Ergebnis 1 bis 2 von 2

Armut in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 12.07.2009, 00:52 Uhr · 1 Antwort · 1.765 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Armut in Thailand

    In der offiziellen Rhetorik gibt es sie ja nicht. Wird ja ständig alles besser.

    Ich nehme einen "Investigative Report" - also einen eigenständigen Bericht der Bangkok Post, wofür sie eigenständig einmal etwas recherchiert hat - zum Anlaß, einen neuen Sammelthread zum Thema "Armut in Thailand" zu eröffnen.

    Es steht zu erwarten, dass es nicht allzu viele neue Beiträge hier geben wird, da das Thema verpönt ist. Könnte im übrigen zu falschen politischen Schlußfolgerungen verleiten, die doch keiner - oder doch? - will.

    Hier ist dieser seltene Bericht:

    http://www.bangkokpost.com/news/inve...-fail-the-poor

    Mal sehen, wann der nächste Bericht über einen "investigative journalism" in Thailands Medien erscheint. Erst recht zum Thema: Armut.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Armut in Thailand

    tja man versucht den absturtz vieler leute zu vertuschen. das ist nicht anders wie in deutschland. hier wird schon seit monaten gepredigt "die kriese ist vorbei"

Ähnliche Themen

  1. Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 10:40
  2. Die Armut in Kalcutta und Indien!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 14:39
  3. Jeder siebte Berliner lebt in Armut.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 10:30
  4. ARD bericht über thailand und die Armut
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:42
  5. Armut im Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 20:53