Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Anfeindung gegen den auserkorenen Heilsbringer

Erstellt von Yogi, 21.07.2012, 03:16 Uhr · 32 Antworten · 3.323 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Hab' gestern mit meiner Schwägerin gesprochen. Die hat Jura an der Chula mit Auszeichnung studiert. Sie meint das - mit Ausnahme Mord - die längste Verjährungsfrist für andere Delikte 20 Jahre ist; weiß aber nicht wie es bei der Militärjustiz ist. Bei der angestrebten Entpolitisierung des Militärs müsste aber ultimativ die letzte Instanz eine Zivilinstanz sein.

    Im Übrigen wundert mich das Engagement des Ex-Senators Ruangkraj in dieser Angelegenheit. Bisher ist er nicht durch große Thaksin/PT-Freundschaft aufgefallen. Im Gegenteil: er hatte das Verfahren gegen Samak ins Rollen gebracht und auch heftig an Somchai's Demission gearbeitet.

    Und Waani sollte auch mal Giles' Meinung in PPT lesen was den Ruf nach dem IGH angeht. Damit wäre die Büchse der Pandora geöffnet.......

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Sag der Schwägerin, man würde Ihr und Ihresgleichen nicht mehr glauben. Da hätten sie einen schoenen und langwirkenden Erfolg errungen.
    Als damals das Aufloesungsverfahren gegen die Dems gestoppt wurde, als es hieß, die Wahlkommission hätte leider einen Tag zu spät, agiert.
    Und zwar nachdem im Vorverfahren die Fristen vom Gericht schon längst geprüft worden waren. Mich wundert es immer noch, dass da einige Amataya immer noch "Ich weiß von nix" spielen.

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn mal wieder jemand wie Leekpai da wäre, aber gute Politiker sind weltweit selten, in Thailand sieht es nicht besser aus.
    absolut richtig. Ist auch mein Lieblingspolitiker in Thailand.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  2. Bomben gegen die PAD
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 13:05
  3. 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 06:18
  4. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  5. Gegen den Sturm
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 21:32