Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Anfeindung gegen den auserkorenen Heilsbringer

Erstellt von Yogi, 21.07.2012, 03:16 Uhr · 32 Antworten · 3.338 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Thaksin, Abhisit, Putin, Strauss, Kohl, Schaeuble, Zimmermann, ...... alle schummeln halt nur ein bisschen.
    Verehrte Politiker sind sie dennoch.
    genau, Thaksin hat halt bei seiner Vermögensaufstellung geschummelt - trotzdem mögen ihn die Rothemden. Jedoch ist die Schummelei vom Thaksin bewiesen, bei Abhisit wird man noch etwas abwarten müssen. Das noch keiner die Dr. Arbeit vom Grossmeister durchleuchtet hat, ev. hat er diese ja auch gekauft. Bei seinem schlechten Englisch kann ich mir nicht vorstellen, das Thaksin diese selbst geschrieben hat.
    Aber kommt dann ev. später...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich persoenlich würde mich auch heute noch der Farce entziehen. Solange verantwortliche Politiker sich der Verantwortung für mehr als 90 Tote entziehen koennten.

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Solange verantwortliche Politiker sich der Verantwortung für mehr als 90 Tote entziehen koennten.
    naja, du siehst ja - es ging sogar bei Bush. Auch der deutsche Oberst, der verantwortlich für über 100 tote Zivilisten ist, hat keine Konsequenzen zu befürchten.
    Nicht Thaksin, nicht Suchinda, kein Samak usw. hat jemals Verantwortung für Massaker übernommen. Wen willst aber dann in TH noch wählen, wen jeder Politiker Dreck am Stecken hat - gar keinen?
    Thais (Nattawut) die zum Abfackeln von ganz Thailand inkl. City Halls aufriefen, sitzen heute in der Regierung. Ebenso Thais (Jatu....), die sich nach dem Mord an Soldaten für die Hilfe bedankten.

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, du siehst ja - es ging sogar bei Bush. Auch der deutsche Oberst, der verantwortlich für über 100 tote Zivilisten ist, hat keine Konsequenzen zu befürchten.
    Bringt dein Vergleich irgendjemanden, irgendwie weiter, oder gilt das nur zur Relativierung?

  6. #25
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, du siehst ja - es ging sogar bei Bush. Auch der deutsche Oberst, der verantwortlich für über 100 tote Zivilisten ist, hat keine Konsequenzen zu befürchten.
    Nicht Thaksin, nicht Suchinda, kein Samak usw. hat jemals Verantwortung für Massaker übernommen. Wen willst aber dann in TH noch wählen, wen jeder Politiker Dreck am Stecken hat - gar keinen?
    Thais (Nattawut) die zum Abfackeln von ganz Thailand inkl. City Halls aufriefen, sitzen heute in der Regierung. Ebenso Thais (Jatu....), die sich nach dem Mord an Soldaten für die Hilfe bedankten.
    Das waren keine Zivilisten, es waren Helfer und Helfershelfer der Taliban. Punkt. Der Oberst ist nun General.

  7. #26
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das waren keine Zivilisten, es waren Helfer und Helfershelfer der Taliban. Punkt. .
    Wurde dies von offizieller Seite so dargestellt?

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das waren keine Zivilisten, es waren Helfer und Helfershelfer der Taliban. Punkt. Der Oberst ist nun General.
    dachte ich zuerst auch, aber scheinbar waren sogar Kinder darunter, die Benzin vom Tanker abzapfen wollten. Ist ja nur ein Beispiel, gibt genug andere. Wo
    ganze Hochzeiten irrtümlich weggebombt wurden. Sind eigentlich die Polizisten schon in Haft, die die Lotteriegewinner erschossen haben (Drogenkrieg) - weil die Nachbarn dachten, sie hätten das Geld vom Drogenhandel?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kunduz

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Heute jedenfalls wurden Schritte mit Konsequenzen eingeleitet.

    Abhisit appeliert an das Verwaltungsgericht. Hat er Pech, hat er ein Gerichtsurteil. Hat er Glück, hat er wohl gleich auch die Kohlen für Thaksin aus Feuer geholt.

    Abhisit petitions Admin Court | Bangkok Post: news

    Abhisit appelliert an die National Anti-Corruption Commission (NACC). Was wie eine Breitseite aussieht, dürfte sich als Einladungsschußwechsel herausstellen.

    Dems move against Sukumpol | Bangkok Post: news

    Ich empfinde dies alles als "Ersatzbefriedigung".

    Denn mir ist überhaupt gar nicht daran gelegen, daß der Abhisit wegen dieser Betrügereien nun bestraft wird. Warum?

    Ich halte es da mit anderen Leuten, die es auf den Punkt gebracht haben: I want to see Abhisit face charges, not for this faking that is common for the the kids of the elite but for his politically motivated decisions related to murderous crackdowns on red shirt protesters.

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Ich halte es da mit anderen Leuten, die es auf den Punkt gebracht haben: I want to see Abhisit face charges, not for this faking that is common for the the kids of the elite but for his politically motivated decisions related to murderous crackdowns on red shirt protesters.
    genau wie ich, nur ich möchte halt Thaksin für seine aussergerichtlichen Erschiessungen, Tempelmassaker usw. bestraft sehen.
    Auch möchte ich diejenigen vor Gericht sehen, die den Oberst erschossen haben, also Mitglieder der R.Warriors und die Polizisten, die den Menschenrachtsanwalt entführt haben. Ebenso den Sohn von Chalerm wegen Mord, seinen Vater wegen Amtsmissbrauch, Nattawut wegen Volksverhetzung und Aufruf zur Brandstiftung usw.
    Ob dann noch Politiker zum regieren übrigbleiben?

  11. #30
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Wäre schön, wenn mal wieder jemand wie Leekpai da wäre, aber gute Politiker sind weltweit selten, in Thailand sieht es nicht besser aus.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  2. Bomben gegen die PAD
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 13:05
  3. 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 06:18
  4. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  5. Gegen den Sturm
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 21:32