Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 247

Andrew MacGregor

Erstellt von Yogi, 28.10.2011, 16:59 Uhr · 246 Antworten · 11.626 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    vermutlich weiss nur der König selbst über die genauen Umstände des Todes von Anand Bescheid, alles andere sind Spekulationen, Vermutungen und Gerüchte.
    Eine genaue, zeitnahe Untersuchungen der Todesumstände damals, fanden mit Sicherheit nicht statt.
    Mal ganz unaufgeregt. Wäre schön, wenn du den Text auch lesen würdest, bevor du postests

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von tanjaw Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch
    Dann will ich auch mal eine fundierte Antwort geben.

    Ich sehe das nicht so.

  4. #53
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Es steht jetzt der nächste Teil zur Verfügung.
    Hier wird sehr viel mit Möglichkeiten spekuliert, auch mit der Möglichkeit, dass ein paar Sündenböcke für etwas getötet wurden, was sie nicht getan haben.

    Andrew Mac.Gregor Marshall schreibt auch über das Gerichtsverfahren, in welchem über die angeblichen Verschwörer gegen die Monarchie geurteilt werden sollte, und er äußert eine Meinung zum Tod Anandas, die in dieser Art so explizit noch niemals vorher veröffentlicht worden war.
    https://www.schoenes-thailand.de/ges...er-wahrheit-14

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Teil 15 steht jetzt zur Verfügung.

    Andrew Mac.Gregor Marshall berichtet über den, wie er es erklärt, Beginn einer tragischen Entwicklung, die auf Grund der Verschleierung des Todes von König Ananda entstand, und in dessen Folge noch viele Menschen den Tod finden sollten.
    https://78.46.10.227/geschichte/2006...er-wahrheit-15

  6. #55
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.693
    mein Gott, Yogi, bei aller Sympathie: HAST dU AN wEIHNACHTEN NIX ANDERES ZU TUN?

  7. #56
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Er verunglimpft wenigstens keine Leute wie sein Nachbar im Nachbarforum:

    "Nur Prolldingens bleibst konsequent und nutzt die Gunst der Stunde. Keiner zu Hause, da kann er mal ein Kitschphoto in jedes Zimmer brunzen. Und der Inselaffe ...

    Ach, ja, Frohe Weihnachten, Jungs."

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    mein Gott, Yogi, bei aller Sympathie: HAST dU AN wEIHNACHTEN NIX ANDERES ZU TUN?
    Ist echt nix vernünftiges in der Glotze. Augsburger Puppenkiste war wohl ein Fake.

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von HPollmeier Beitrag anzeigen
    Er verunglimpft wenigstens keine Leute wie sein Nachbar im Nachbarforum:

    "Nur Prolldingens bleibst konsequent und nutzt die Gunst der Stunde. Keiner zu Hause, da kann er mal ein Kitschphoto in jedes Zimmer brunzen. Und der Inselaffe ...

    Ach, ja, Frohe Weihnachten, Jungs."
    Hast du dich verlaufen, oder was soll dein Beitrag?

  10. #59
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Nee, lese nur begierig alles, was Du schreibst.

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von HPollmeier Beitrag anzeigen
    Nee, lese nur begierig alles, was Du schreibst.
    Das ist auch gut so und hilft dir sicherlich ein besserer Mensch zu werden. Nur das von dir eingestellte ist nicht von mir.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinz Andrew dankt Thailand für Hilfe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:52