Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Andrew MacGregor

Erstellt von Yogi, 28.10.2011, 16:59 Uhr · 246 Antworten · 11.610 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch,er hat vor Ort Zeugen befragt und war sich bewusst, dass sein nächstes Hotel, das BKK-Hilton ist.
    Die Versorgung mit Schreibpapier ist dort aber nicht immer gewährleistet. Ich hätte mich da auch für SGP entschieden.
    jetzt müsste man nur noch wissen, wen er vor Ort befragt hat :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    jetzt müsste man nur noch wissen, wen er vor Ort befragt hat :-)
    Du weisst doch genau, dass das nebensächlich ist. Das ist wie bei LM, der Verdacht ist doch wie bewiesen.

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du weisst doch genau, dass das nebensächlich ist. Das ist wie bei LM, der Verdacht ist doch wie bewiesen.
    naja, dann gibt es aber z.B. beim Tod Anands viele Beweise in andere Richtungen. Es besteht ja auch der Verdacht eines Selbstmordes - da Anand die letzten Tage vor seinem Tod zunehmend unter gesundheitlichen Problemen litt und viele Auftritte abgesagt wurden.

    Glaub mir, es bleiben Gerüchte. McGregor hat mit Sicherheit keine Recherchen vor Ort gemacht. Er wäre nicht weit gekommen - höchstens bis zum Bangkok Hilton :-)

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, dann gibt es aber z.B. beim Tod Anands viele Beweise in andere Richtungen. Es besteht ja auch der Verdacht eines Selbstmordes - da Anand die letzten Tage vor seinem Tod zunehmend unter gesundheitlichen Problemen litt und viele Auftritte abgesagt wurden.

    Glaub mir, es bleiben Gerüchte. McGregor hat mit Sicherheit keine Recherchen vor Ort gemacht. Er wäre nicht weit gekommen - höchstens bis zum Bangkok Hilton :-)
    Lachst du manchmal selbst, über was du schreibst?

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, dann gibt es aber z.B. beim Tod Anands viele Beweise in andere Richtungen.
    Du kannst ja jetzt mal deine Beweise mit denen von A. Mac Gregor vergleichen.

    Zenjournalist Andrew MacGregor Marshall beschreibt, wie sich das Komplott der Monarchisten und Militaristen gegen die gewählte Regierung bis zu einem Militärcoup steigerte, und wie anschließend Beweise konstruiert wurden, um Pridi für den Tod von König Ananda verantwortlich zu machen.
    https://www.schoenes-thailand.de/ges...er-wahrheit-13-

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du kannst ja jetzt mal deine Beweise mit denen von A. Mac Gregor vergleichen.
    es soll ja auch angeblich Beweise geben, dass das WTC nicht durch die beiden Flugzeuge zusammengebrochen ist, sondern durch Sprengsätze vom CIA usw.

    Solche Verschwörungstheorien gibt es natürlich immer wieder, bei jeden grösseren Attentat. Bei Anand dürfte wohl nur der König die genauen Umstände kennen.
    Alles andere, sind mehr oder weniger Vermutungen und Gerüchte.

  8. #47
    woody
    Avatar von woody
    Ich moechte da mal Bukeo zustimmen. Ein Mann der Spekulationen ueber den Tod Anandas als Recherchen verkauft, ist nicht ernst zu nehmen.

  9. #48
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Ich hab mich mal durch den englischen Text durchgewühlt und nix Neues (zumindest was diese Aufregung begründet) gefunden. Schließlich hat der König selbst mal in einem Interview geäussert das es sich um Mord gehandelt habe aber vermutlich würde das wohl erst in vielen jahren nachzuweisen sein. War glaub ich auf ARTE?

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich moechte da mal Bukeo zustimmen. Ein Mann der Spekulationen ueber den Tod Anandas als Recherchen verkauft, ist nicht ernst zu nehmen.
    vermutlich weiss nur der König selbst über die genauen Umstände des Todes von Anand Bescheid, alles andere sind Spekulationen, Vermutungen und Gerüchte.
    Eine genaue, zeitnahe Untersuchungen der Todesumstände damals, fanden mit Sicherheit nicht statt. Interessant wäre auch zu wissen, ob es diese Berichte auch geben würde, wenn Thaksin nicht gestürzt worden wäre :-)
    Eher nicht - das ist m.E. ein gross angelegter Kampf gegen die Monarchie in Thailand, würde diese gestürzt werden - könnte Thaksin nach TH zurückkehren.
    Nur das ist absoluter Wunschtraum - weil es hierzu keine Hilfe der Rothemden gibt.

  11. #50
    Avatar von tanjaw

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    4
    Ich moechte da mal Bukeo zustimmen. Ein Mann der Spekulationen ueber den Tod Anandas als Recherchen verkauft, ist nicht ernst zu nehmen.
    So sehe ich das auch

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinz Andrew dankt Thailand für Hilfe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:52