Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 247

Andrew MacGregor

Erstellt von Yogi, 28.10.2011, 16:59 Uhr · 246 Antworten · 11.574 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die sollte man besser auf seine Seite ziehen .....
    Hier muss schnellstens eine Strategie erarbeitet werden, wie man die ,,Wiedergeburt,, für seine Zwecke am besten nutzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi + Bukeo, die Anzahl der Anti-Monarchisten ist zweifelsohne seit 2006 gestiegen - und die tummeln sich zweifelsohne bei den Rothemden-Hardcore Lefties (für die eine Monarchie ja aus ihrer Weltanschauung ein Unding ist). Zitat von einem Herrn Grant Evants (mir eigentlichunbekannt) aus New Mandala:
    Das ist für mich nicht vorstellbar. Denkst du die Thais sind so naiv und glauben, weil der König sich nicht mehr äussert, dass er Unterdrückung, Putsch, LM, 112, ausschalten des pol. Gegners gut heisst?

  4. #203
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich dachte immer Kommunisten sind keine Buddhisten.....
    Muß das eine das andere immer ausschließen?

  5. #204
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Muß das eine das andere immer ausschließen?
    Muß nicht, aber kann. Ich dachte auch immer, dass Kommies Attheisten wären.
    Vieleicht sind auch Attheisten verkappte Komm..., ähhh Buddhisten.

  6. #205
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Question

    Ich bin Konfessionslos geboren. Bin ich damit von Geburt an automatisch ein Kommunist?
    Ich mach mir Sorgen.

  7. #206
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich bin Konfessionslos geboren. Bin ich damit von Geburt an automatisch ein Kommunist?
    Ich mach mir Sorgen.
    Ich mir auch.
    Vieleicht bist du automatisch ein Buddhist.

  8. #207
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Jetzt ziehen wir das durch. Also hier das nächste Kapitel.

    .......Andrew MacGregor Marshall schreibt über das Buch „The Revolutionary King“ und wie der Autor versucht, den Tod von Ananda einem japanischen Superspion in die Schuhe zu schieben.
    https://www.schoenes-thailand.de/ges...er-wahrheit-31

  9. #208
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457

  10. #209
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, ich bin stocknüchtern, aber trotzdem verstehe ich Dein # 202 nicht!?

  11. #210
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie soll das den gehen? Auferstehung?
    etwas unglücklich formuliert - ich meinte natürlich bezogen auf Kommunisten im allgemeinen, von denen Saeh Daeng nach eigenen Angaben ca 20 ausgelöscht hat.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich dachte immer Kommunisten sind keine Buddhisten.
    doch, unter den Kommunisten gibt es auch gläubige Buddhisten, genauso wie es unter Honecker gläubige Christen gab.
    Naja, Fakt ist also, dass die nun - nachdem sie also schon mal nicht mehr da waren - wieder mitmischen.
    Einfach nicht totzukriegen.
    Die sollte man besser auf seine Seite ziehen .....
    ist in der Tat so.
    Nachdem die Kommunisten seinerzeit so gut wie ausgelöscht wurden, erstarken sie nun wieder. Du kennst ja sicher den Rothemden-Führer mit der Mao Tse Tung Mütze, oder Dr. Weng - der Mann von Thida. Auch Giles Ungpakorn ist z.B. bekennender Marxist, ebenso MT von St.de.

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinz Andrew dankt Thailand für Hilfe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:52