Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 247

Andrew MacGregor

Erstellt von Yogi, 28.10.2011, 16:59 Uhr · 246 Antworten · 11.624 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, alles mehr oder weniger Hetze gegen die Monarchie. Wer das wohl in Auftrag gegeben hat :-)
    Ich bin mir sicher, dass du uns das in Kürze verklickern wirst. Hast du schon den Hetzvertrag gelesen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass du uns das in Kürze verklickern wirst. Hast du schon den Hetzvertrag gelesen?
    man kennt ja Amsterdam. :-)

    Wer denkst du, hat Forbes mitgeteilt, das der König an die 30 Milliarden schwer sei.
    Wer denkst du, hat bei einem Senator eine Einladung für Thaksin erreicht, die dieser dann aber schnellstens zurückgezogen hat, als Menschenrechtsorgas laut protestierten.
    Es ist kein Geheimnis, das Thaksin die Monarchie beenden möchte, weil er - solange dieser König lebt, wohl nicht nach TH zurück kann. Hat er sogar selbst mal
    erklärt.

    Warum sollte ein erfolgreicher Journalist seinen gutbezahlten Job an den Nagel hängen um dann anschliessend gegen die Monarchie in Thailand Berichte zu schreiben, die im Prinzip kein einziger Reisbauer liest. Ev. ein paar Studenten der Thammasat-Universität und ev. Thaksin selbst.
    Frag mal einige Thais in deiner Umgebung, ob sie Mc Gregor kennen :-) - Hier kennt ihn niemand.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    man kennt ja Amsterdam. :-)

    Wer denkst du,
    Wer denkst du,
    Es ist kein Geheimnis, das Thaksin die Monarchie beenden möchte, weil er - solange dieser König lebt, wohl nicht nach TH zurück kann. Hat er sogar selbst mal
    erklärt.

    Warum
    Was ich denke ist doch vollkommen irrelevant. Was du denkst übrigens auch.
    Ich geh mal davon aus, das du zu deinen Aussagen über Andrew McG. keine belegbaren Dokus nachreichen kannst.

  5. #14
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen

    Frag mal einige Thais in deiner Umgebung, ob sie Mc Gregor kennen :-) - Hier kennt ihn niemand.
    Und welchen Einfluß hat dann einer in Thailand, den in Thailand keiner kennt ?

    Ich glaube der Einfluß der ausländischen Medien in Thailand wird hier im Forum komplett überbewertet.

    Gruß

    pegasus

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was ich denke ist doch vollkommen irrelevant. Was du denkst übrigens auch.
    Ich geh mal davon aus, das du zu deinen Aussagen über Andrew McG. keine belegbaren Dokus nachreichen kannst.
    muss ich nicht. Ein Journalist kündigt normalerweise nicht, nur um gegen die thail. Monarchie zu schreiben.
    Was bringt ihm das? Einen Pulitzer-Preis?

    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Und welchen Einfluß hat dann einer in Thailand, den in Thailand keiner kennt ?

    Ich glaube der Einfluß der ausländischen Medien in Thailand wird hier im Forum komplett überbewertet.
    nicht im Forum. Thaksin bewertet die ausl. Medien hier über. Seine gesamte Anhängerschaft kennt keinen Mc Gregor. Die 100 Thais die letztes Jahr gegen die Monarchie demonstrierten, sind ein Furz - bei 60 Millionen Thais.

  7. #16
    Avatar von thevaaran

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Was bringt ihm das?

    Und warum erregst Du Dich dann so?
    Was genau bringt Dir das?

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von thevaaran Beitrag anzeigen
    Und warum erregst Du Dich dann so?
    Was genau bringt Dir das?
    und warum erregt es dich so, weil es mich scheinbar erregt hat? :-)

    Willkommen im Forum!

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    und warum erregt es dich so, weil es mich scheinbar erregt hat? :-)

    Willkommen im Forum!
    Wir wollen doch alle wissen, was (wer) der Erreger ist.

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, auf was würde denn in D der Staatsanwalt plädieren - wenn jemand bewusst ein Gebäude voller Angestellte so mit Brandbeschleuniger anzündet, das die Fluchtwege nicht mehr nutzbar sind?

    Das ist versuchter Mord, bei vielen Angestellten eben versuchter Massenmord. Die Angestellten konnten lediglich nur mehr mit Helikopter vom Dach aus gerettet werden.
    Wie immer hast Du übertrieben. Ich schätze mal, dass ein dt, Staatsanwalt auf "Gefährliche Brandstiftung" plädieren würde, aber niemals auf "Massenmord".

    BTW, Du schreibst immer, dass wir nicht TH mit DACH vergleichen sollten, aber Du selbst tust es sehr oft.

  11. #20
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Irgendwie amüsant wie sich leute nach Singapur absetzen und dort mehr oder weniger Brisantes über Thailand zu schreiben. Wenn sie Selbiges - oder auch nur halbwegs so Kritisches - über S'pur schreiben würden hätten sie den ISA am Hals, bzw. eine Verleumdungsklage über zig Mio Sing$. Die politische Diskussion in Thailand halte ich für erheblich lebhafter als im Inselstaat.

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinz Andrew dankt Thailand für Hilfe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:52