Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 247

Andrew MacGregor

Erstellt von Yogi, 28.10.2011, 16:59 Uhr · 246 Antworten · 11.636 Aufrufe

  1. #161
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Yogi, aufstehen - Teil 29 von Thaksin, sorry - McGregor ist online.

    Lies dir mal den Bericht langsam durch. Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier McGregor nur als Ghostwriter für Thaksin agiert.
    Man spürt den Hass auf Bhumipol bei jeder Zeile mehr - das kann nicht McGregor selbst geschrieben haben, niemals.

    Ich verweise hier wieder auf die Erklärung Thaksins: "solange Bhumipol lebt, werde ich wohl nicht nach Thailand zurückkehren können". Dann auch sein Einschleimen beim Königssohn usw.
    Er gibt sicherlich dem König die Schuld an dem Coup - daher sein Hass auf die Monarchie.

    Eigenartigerweise findet man per Google in den seltensten Fällen irgendeine andere Quelle der Behauptungen McGregors. Es muss die aber geben, da McGregor sicherlich nicht vor 80 Jahren selbst recherchiert hat.

    Gottseidank liest diesen Schund in Thailand wohl keiner.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Danke für den Hinweis, Bukeo.
    Hier ist also Teil 29.

    Thailands Moment der Wahrheit – 29
    https://www.schoenes-thailand.de/ges...er-wahrheit-29

  4. #163
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hier ist also Teil 29.
    Quantität statt Qualität ...

  5. #164
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Quantität statt Qualität ...
    ist halt wie mit dem Jahrbuch MT´s - wird geschrieben, keiner liest es.
    Momentan kenn ich nur Yogi, der die Gerüchte-Sammlung von McGregor liest. Wer eigentlich noch? Ob McGregor den Pulitzer-Preis dafür erhält?

  6. #165
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Yogi - Teil 30 ist raus.

    Liest du diesen Schund echt komplett durch - da muss man ja Pause machen, sonst brummt der Schädel. Ich möchte wirklich wissen, wer so was liest.

  7. #166
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ist halt wie mit dem Jahrbuch MT´s - wird geschrieben, keiner liest es.
    Momentan kenn ich nur Yogi, der die Gerüchte-Sammlung von McGregor liest. Wer eigentlich noch? Ob McGregor den Pulitzer-Preis dafür erhält?
    Sag es mal so. Momentan kennst du nur Yogi, der zugibt die Artikel zu lesen.

  8. #167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Yogi - Teil 30 ist raus.

    Liest du diesen Schund echt komplett durch - da muss man ja Pause machen, sonst brummt der Schädel. Ich möchte wirklich wissen, wer so was liest.
    Natürlich. Du hattest ja selbst bestätigt, dass von der anderen Seite nichts dokumentiert ist, noch nicht mals Schund.

  9. #168
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Natürlich. Du hattest ja selbst bestätigt, dass von der anderen Seite nichts dokumentiert ist, noch nicht mals Schund.
    naja, dann viel Spass.
    Bei den Berichten frage ich mich oft, ob da eigentlich McGregor noch richtig durchblickt. Sehr viele Wiederholungen, vor allem wegen dem Tod des Bruders.
    Stand nicht irgendwo auch, der König hätte das Studium abgebrochen? Oder war das ein Beitrag darauf?
    Auch das stimmt nicht. Er hat eine Studienrichtung abgebrochen, um dann Politik und Recht zu studieren, das er dann auch abschloss - erst dann wurde er König.

  10. #169
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    McGregor ist journalistisches Fastfood

    ... welches durch regelmässige Einnahme zu einer der geistigen Gesundheit abträglichen Dickköpfigkeit führt.


  11. #170
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    McGregor ist journalistisches Fastfood

    ... welches durch regelmässige Einnahme zu einer der geistigen Gesundheit abträglichen Dickköpfigkeit führt.

    naja, scheint ja auch sein erster grösserer Bericht zu sein - die nächsten Berichte gehen dann sicher flüssiger runter. Bei diesem Schinken, geht einem schon nach 5 Zeilen der Faden verloren.
    Aber soll er schreiben, ev. gibt es dann ja die goldene Himbeere :-)

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinz Andrew dankt Thailand für Hilfe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:52