Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 247

Andrew MacGregor

Erstellt von Yogi, 28.10.2011, 16:59 Uhr · 246 Antworten · 11.605 Aufrufe

  1. #131
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Da waehnte ich, dass wir einmal auf einer Linie seien, lieber Erich und dann lese ich Deinen letzten Satz. Unnoetig, wie die Aktionen von Andrew McGregor.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Da waehnte ich, dass wir einmal auf einer Linie seien, lieber Erich und dann lese ich Deinen letzten Satz. Unnoetig, wie die Aktionen von Andrew McGregor.
    wir müssen doch nicht immer auf der selben Linie tanzen. Das hier ein Thaksin nicht in Dubai am Strand liegt und die Politik in Thailand vergessen hat - wissen wir doch beide. Nur das dich halt das nicht interessiert ist der Unterschied - mehr nicht.

  4. #133
    woody
    Avatar von woody
    Ich sehe das aber auch so wie Bukeo.

    Naliam(Eckenfresse) haette allzu gerne den Koenig beerbt und wollte Reichsverweser werden. Gluecklicherweise war er aber zu bloed dazu und hat seine Rechnung ohne den Hiar zu fragen gemacht. Und dafuer hat er seine Quittung bekommen.

  5. #134
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liebt Yogi dieses Thema weil es sich damit so schön zupfen lässt. Ernsthaft glauben wird er den McG-Mist wohl kaum, dazu erscheint Yogi zu intelligent.
    Ich wuenschte Du haettest recht, aber Zweifel bleiben.

  6. #135
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Also kommt der Wind hier auf alle Fälle aus dem Ausland - ev. aus Dubai :-)
    Ich vermute hier eher ev. wah. mög. vie., das Nordkap.

  7. #136
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich vermute hier eher ev. wah. mög. vie., das Nordkap.
    mein Erklärung dazu entnahm ich dieser Aussage von Thaksin selbst:

    Und wenn Ihre Schwester gewinnt, werden Sie die thailändische Politik aus Dubai fernsteuern?

    Ich werde sie nicht kontrollieren. Aber meine Anhänger erwarten meinen Input, ich darf sie jetzt nicht im Stich lassen...

    Ihre Partei, die Pheu Thai, wirbt ernsthaft mit dem Slogan "Thaksin denkt, Pheu Thai handelt..."

    Das ist meine Idee von Politik.

    Thailands Ex-Premier Thaksin Shinawatra: "Meine Anhänger erwarten meinen Input" - Politik | STERN.DE

  8. #137
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Was mich mal interressiert, und hier werden mir die McGregor-Kritiker sicherlich weiter helfen, wo kann ich eigentlich die Geschichte nachlesen, wie sie wirklich passiert ist? Ich meine jetzt die Wirklichkeit von Seiten der Machthaber.
    Wäre für mich schön, die beiden Strömungen mal gegenüber zu stellen.

    Aber ganz nebenbei. Mir haben die Beiträge von McGregor doch schon einiges an Wissenswerten gebracht. Vieles aus der Vergangenheit Thilands wusste ich gar nicht.

  9. #138
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was mich mal interressiert, und hier werden mir die McGregor-Kritiker sicherlich weiter helfen, wo kann ich eigentlich die Geschichte nachlesen, wie sie wirklich passiert ist? Ich meine jetzt die Wirklichkeit von Seiten der Machthaber.
    Wäre für mich schön, die beiden Strömungen mal gegenüber zu stellen.
    ganu einfach.
    Du kannst die Geschichte Thailands, vor allem um das Königshaus - nirgends nachlesen, weil der König z.B. gerade wegen dem Tod seines Bruders nie eine öffentliche Erklärung abgab, sondern man hier nur auf Gerüchte usw. zurückgreifen konnte.
    So gibt es auch das Gerücht, das der König Anand die letzten Tage alle öffentlichen Termine absagte und deswegen ev. auch ein Selbstmord möglich wäre.
    Aber wie schon erwähnt - alles Vermutungen und Gerüchte.

    Dann kommt ein McGregor und der schreibt dann, wie z.b. der König fühlte sich verfolgt, er hatte schlaflose Nächte usw.
    Da muss man sich schon fragen, woher McGregor diese Infos hat. Hat der Sirikit interviewt?

    Aber ganz nebenbei. Mir haben die Beiträge von McGregor doch schon einiges an Wissenswerten gebracht. Vieles aus der Vergangenheit Thilands wusste ich gar nicht.
    wahrscheinlich kennt 80% der Vermutungen und Gerüchte der König selbst nicht :-)

  10. #139
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Das ist ganz einfach, Juergen.

    Du musst nur alle Aussagen dieses Lumpen ins Gegenteil drehen.
    Dann hast Du die Wahrheit.
    Im schlimmsten Fall einfach auch mal unserem Thailandexperten trauen.
    Der wird Dir die richtige Wahrheit schon nahe bringen.

    Darauf zu vertrauen, dass die wirkliche Wahrheit auch noch veroeffentlicht wird, wuerde ich nicht.
    Denn die ist so naheliegend, dass man sie nicht auch noch explizit beschreiben muss.

    Soweit klar?

  11. #140
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ganu einfach.
    Du kannst die Geschichte Thailands, vor allem um das Königshaus - nirgends nachlesen, weil der König z.B. gerade wegen dem Tod seines Bruders nie eine öffentliche Erklärung abgab, sondern man hier nur auf Gerüchte usw. zurückgreifen konnte.
    So gibt es auch das Gerücht, das der König die letzten Tage alle öffentlichen Termine absagte und deswegen ev. auch ein Selbstmord möglich wäre.
    Aber wie schon erwähnt - alles Vermutungen und Gerüchte.

    Dann kommt ein McGregor und der schreibt dann, wie z.b. der König fühlte sich verfolgt, er hatte schlaflose Nächte usw.
    Da muss man sich schon fragen, woher McGregor diese Infos hat. Hat der Sirikit interviewt?

    wahrscheinlich kennt 80% der Vermutungen und Gerüchte der König selbst nicht :-)
    Wieso reduzierst du alles auf die Umstände, wie es zum Tod seines Bruders kam.
    Das ist für mich eigentlich das Nebensächlichste.
    Neu für mich, war u. a. die Geschichte um die blauen Halstücher. Auch Vermutung und Gerüchte.

    Wenn es übrigens keine offizielle Lesart gibt, halte ich mich ebend an die Inoffizielle. Ich hab doch keinen Grund die anzuzweifeln, wenn es von offizieller Seite kein Dementi gibt.

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinz Andrew dankt Thailand für Hilfe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:52