Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 247

Andrew MacGregor

Erstellt von Yogi, 28.10.2011, 16:59 Uhr · 246 Antworten · 11.605 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537

    Andrew MacGregor

    Ich bin mir darüber klar, dass jetzt nicht die Zeit ist, um über 2010 zu diskutieren.
    Ich möchte aber nicht versäumen, für interressierte Member die Gedanken von Andrew MacGregor hier einzustellen.
    Jedem ist natürlich klar, dass seine Sichtweise nicht mit der DP-Sichtweise kongruent ist.

    Thailands Moment der Wahrheit ? 01 | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen
    Thailands Moment der Wahrheit ? 02 | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen
    http://www.schoenes-thailand.de/gesc...er-wahrheit-03

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Mannomann Yogi, ich habe jetzt ca. 2 Stunden den Originaltext von AM in New Mandala und die nachfolgende Diskussion gelesen und mir schwirrt der Kopf. Dummerweise sind hier die Fronten genauso verhärtet wie hier manchmal im Forum. Die jetzige Veröffentlichung - stark gekürzt - bei ST scheint mir nur ein Ablenken vom Mismanagement der jetzigen Regierung zu sein. Was mich übrigens zu der Frage bringt: Was machen eigentlichm die Herren Chalerm, Banharn, Sanan und wann kommen die von Thaksin in Korea gekauften Pumpen an - von denen FROC nix weiss?

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir darüber klar, dass jetzt nicht die Zeit ist, um über 2010 zu diskutieren.
    Ich möchte aber nicht versäumen, für interressierte Member die Gedanken von Andrew MacGregor hier einzustellen.
    Jedem ist natürlich klar, dass seine Sichtweise nicht mit der DP-Sichtweise kongruent ist.
    Mc Gregor hat seinen Job an den Nagel gehängt, nur um diese Berichte zu schreiben - wer glaubt wird selig.
    Den hat eher Thaksin weggekauft, nun schreibt halt Mc Gregor das, was ihm Amsterdam und Thaksin vorgeben. Der Inhalt deckt sich 1:1 mit den Erklärungen der Rothemden. Leider wurde wichtige Fakten nicht erwähnt, wie z.B. die Brandlegung beim CH 3, wo die Eingangshalle angezündet wurde und somit der Fluchtweg der vielen Angestellen abgeschnitten wurde. Die mussten dann aufs Dach flüchten und konnten durch die Armee gerettet werden.
    Versuchter Massenmord....!

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Versuchter Massenmord....!
    Wieder so ein Post aus Bukeo's Kollektion der unfreiwillig komischen Übertreibungen. Massenmord ?

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Den hat eher Thaksin weggekauft, nun schreibt halt Mc Gregor das, was ihm Amsterdam und Thaksin vorgeben. ...!
    Das deckt sich dann auch damit, dass das WTC von der CIA gesprengt wurde.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das deckt sich dann auch damit, dass das WTC von der CIA gesprengt wurde.
    Falsch Yogi, die These die Du hier verkaufen moechtest wuerde sich mit dem Zitierten decken.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Ich will dann auch noch Teil IV einstellen.
    Thailands Moment der Wahrheit ? 04 | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen

    Übrigens Dieter, ich halte Bukeos Einlassung für genauso schwachsinnig wie meine Eigene. Bin mir aber sicher, dass du das durschaut hast.

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Post aus Bukeo's Kollektion der unfreiwillig komischen Übertreibungen. Massenmord ?
    naja, auf was würde denn in D der Staatsanwalt plädieren - wenn jemand bewusst ein Gebäude voller Angestellte so mit Brandbeschleuniger anzündet, das die Fluchtwege nicht mehr nutzbar sind?

    Das ist versuchter Mord, bei vielen Angestellten eben versuchter Massenmord. Die Angestellten konnten lediglich nur mehr mit Helikopter vom Dach aus gerettet werden.

  10. #9

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    ja, alles mehr oder weniger Hetze gegen die Monarchie. Wer das wohl in Auftrag gegeben hat :-)

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinz Andrew dankt Thailand für Hilfe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:52