Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

analyse der ARD: rot vs. gelb

Erstellt von LJedi, 18.03.2010, 12:49 Uhr · 28 Antworten · 1.556 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838290
    ob das reicht?
    Keine Ahnung - wer kann schon hinter die Kulissen blicken ?

    Aber sicher hat auch Sohnemann noch Kumpels beim Millitaer - hat ja schliesslich gedient

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="838291

    Aber sicher hat auch Sohnemann noch Kumpels beim Millitaer - hat ja schliesslich gedient
    ja, aber lt. Gerüchten scheint er auch dort nicht besonders beliebt zu sein.

    Aber du hast recht, das werden wir erst genau wissen - wenn es soweit ist. Auch der König schreibt in seinem Command, das ev. auch das Militär hier noch ein Wörtchen mitreden wird.
    M.E. benötigt das Militär jemanden, hinter dem die Mehrheit des Volkes steht. Das wäre in diesem Fall Sirindorn, ev. später auch der Sohn des Kronprinzen.

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Für das Image des Militaers wäre er ja viellciht auch nicht so gut,
    die Einheit unter seinem Befehl hat ja damals mit am heftigsten auf die Studenten "draufgehauen"

  5. #24
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von petpet",p="838281
    Zitat Zitat von Silom",p="838276
    Fühlst Dich immer gleich angesprochen, wa?

    ...All Thai people are equal in terms of freedom but they [highlight=yellow:8eeb2ea238]are unequal in opportunities[/highlight:8eeb2ea238] and his government is trying and [highlight=yellow:8eeb2ea238]doing more than other governments to solve[/highlight:8eeb2ea238] this inequality...
    Dieser Satz könnte es zum Kalauer des Jahrzehnts schaffen.

    Gerade im letzten Jahr wurde die Spange zwischen Reich und Arm wieder größer, dank genialer Wirtschaftsführung seitens der DP.

    Träume weiter
    Welche Regierung hat es denn geschafft, die Schere zwischen Arm und Reich nicht weiter aufgehen zu lassen? ...
    Anfang der 2000er konnte durchaus auch bei den entlegensten isaanschen Changwats ein gewisser wirtaftlicher Aufschwung und verbesserte Infrastruktur festgestellt werden.

    Es ist kein Geheimnis, dass die jetzige Regierung wenig Interesse besitzt (warum auch immer) dieses fortzuführen.

    Wer natürlich nur in BKK oder USM sein Leben geniesst, kann wenig wissenwertes dazu beitragen.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="838296
    Für das Image des Militaers wäre er ja viellciht auch nicht so gut,
    die Einheit unter seinem Befehl hat ja damals mit am heftigsten auf die Studenten "draufgehauen"


    Das steht im Zentrum des derzeitigen Geschehens, Fraktionen, die halt um ihr Dasein rangeln....

  7. #26
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Falsch. Das Militär regelt ihr Bedürfnisse.

    Darum frage ich mich, warum überhaupt noch Wahlen? Das Militär fühlt sich mit dieser Regierung pudelwohl.

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von Silom",p="838305
    Falsch. Das Militär regelt ihr Bedürfnisse.

    Darum frage ich mich, warum überhaupt noch Wahlen? Das Militär fühlt sich mit dieser Regierung pudelwohl.
    Anupong ist nicht "das Militaer"... aber spielt derzeit, inder Hinsicht, keine Rolle!

    Ueberleg mal wer der Chef vom Militaer ist!

    Dann stehst du einer moeglichen Loesung etwas naeher!

    Und genau um diese (bisherige) Machtbalance geht es derzeit und wird mit Sicherheit, wenn ein Vacuum entstehen sollte, sich um Einiges steigern!

  9. #28
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Wer sich diesen Analyseversuch der ARD angehoert hat, sollte eigentlich die Rolle des Militaers in Thailand jetzt besser verstehen. Wie kommt es also zu dieser Diskussion hier?

  10. #29
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Auf S. kann man auch über etwas diskutieren ohne es vorher anzuhören. Kein Problem.

    Auf die gleiche Art und Weise habe ich während des Studiums nach durchfeierten Nächten ganze Seminare überstanden.
    M.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gelb und rot Vortrag in FFM 26.5.
    Von UweFFM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 03:42
  2. Rot und gelb
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 14:40
  3. Eine recht sachliche Analyse - meine ich!
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 07:56
  4. Das Element Frau - eine chemische Analyse.....
    Von jakob im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 13:22
  5. Analyse Deines Names ?
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 14:23