Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

analyse der ARD: rot vs. gelb

Erstellt von LJedi, 18.03.2010, 12:49 Uhr · 28 Antworten · 1.561 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838255
    Zitat Zitat von Bukeo",p="838252
    warum auch, in TH gibt es als Ersatz "Red News" - reicht doch auch, oder?
    Nee, reicht nicht. Die sind zu königstreu, während ein wenig kritische Distanz angezeigt wäre.
    ja, richtig - wir haben ja einen neuen König, daher wird seine Armee ja auch King Thaksin Force genannt :-)

    Aber richtig, ein wenig Distanz zu King Thaksin wäre in Ordnung, aber dieser Prozess läuft wohl nun - siehe Blut-Ritual.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Wenn der Herr T. in den Knast soll - was macht man dann erst mit seinem Kumpel ?
    Irrenanstalt ?

  4. #13
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von Silom",p="838276
    Fühlst Dich immer gleich angesprochen, wa?

    ...All Thai people are equal in terms of freedom but they [highlight=yellow:85011a6565]are unequal in opportunities[/highlight:85011a6565] and his government is trying and [highlight=yellow:85011a6565]doing more than other governments to solve[/highlight:85011a6565] this inequality...
    Dieser Satz könnte es zum Kalauer des Jahrzehnts schaffen.

    Gerade im letzten Jahr wurde die Spange zwischen Reich und Arm wieder größer, dank genialer Wirtschaftsführung seitens der DP.

    Träume weiter
    Welche Regierung hat es denn geschafft, die Schere zwischen Arm und Reich nicht weiter aufgehen zu lassen? Ich meine jetzt weltweit! Wer es schafft sollte, eine Regulierung zu installieren, die diesen Effekt faktisch verhindert ohne das in diesem Land eine Kapitalflucht stattfindet, der hat alle Nobelpreise der nächsten Jahrzehnte verdient.

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von Silom",p="838276
    Fühlst Dich immer gleich angesprochen, wa?

    ...All Thai people are equal in terms of freedom but they [highlight=yellow:1b6130f9d5]are unequal in opportunities[/highlight:1b6130f9d5] and his government is trying and [highlight=yellow:1b6130f9d5]doing more than other governments to solve[/highlight:1b6130f9d5] this inequality...
    Dieser Satz könnte es zum Kalauer des Jahrzehnts schaffen.

    [highlight=yellow:1b6130f9d5]Gerade im letzten Jahr wurde die Spange zwischen Reich und Arm wieder größer, dank genialer Wirtschaftsführung seitens der DP.[/highlight:1b6130f9d5]

    Träume weiter

    Wo sind die BEWEISE, das dem TATSAECHLICH so ist?

    Wo?

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="838280
    Wenn der Herr T. in den Knast soll - was macht man dann erst mit seinem Kumpel ?
    Irrenanstalt ?
    noch ein Jahr Erfolglosigkeit und Mister T. braucht auch nicht mehr in den Knast - haftunfähig!

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="838280
    Wenn der Herr T. in den Knast soll - was macht man dann erst mit seinem Kumpel ?
    Irrenanstalt ?

    Sicherheitsverwahrung....zur Sicherheit!

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Herr Prehm wird sich wohl für Sirindhorn entscheiden
    oder er zaubert jemanden anderen noch aus den Hut

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="838286
    Herr Prehm wird sich wohl für Sirindhorn entscheiden
    oder er zaubert jemanden anderen noch aus den Hut


    Psssssssssssssssst!

    imho schon entschieden, schon lange!

    Das rumort schon seit dem ich hier bin!

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Man muss nur Mutti überzeugen, die ihren Sohn ja liebt

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: analyse der ARD: rot vs. gelb

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="838289
    Man muss nur Mutti überzeugen, die ihren Sohn ja liebt
    ob das reicht?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelb und rot Vortrag in FFM 26.5.
    Von UweFFM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 03:42
  2. Rot und gelb
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 14:40
  3. Eine recht sachliche Analyse - meine ich!
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 07:56
  4. Das Element Frau - eine chemische Analyse.....
    Von jakob im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 13:22
  5. Analyse Deines Names ?
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 14:23