Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Amsterdam to sue Govt in world court

Erstellt von Bukeo, 19.01.2011, 15:53 Uhr · 26 Antworten · 2.220 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Auch nur ein Nachtrag.
    Na klar kann das ICC nicht helfen, wenn es allein darum ginge "political crimes" in Thailand zu verurteilen. Schließlich gehört Thailand ja merkwürdigerweise nicht zu den Signatar-Staaten. Als solche schon aussagekräftig. Aber es gibt ja auch noch andere Staaten.

    Aber das ICC ist auch zuständig, wenn die beschuldigte Person, die Nationalität eines der Signatarstaaten innehat. Und Abhisit ist bekanntlich qua Geburt Engländer.

    Das gibt also noch viel Spaß hinter den Kulissen und vor ihnen.
    Wer mehr wissen will, muß schon hier nachlesen:

    Bangkok Post : Red shirt lawyer targets PM in petition lodged with ICC und dann ganz besonders hier:
    Is the Thai PM a British citizen? UPDATE | Asian Correspondent

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Du meinst Thailand wird von einem Farang regiert?
    Da tun sich ja Abgründe auf.
    Wo bleinbt der thail. Nationalstolz?

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Aber das ICC ist auch zuständig, wenn die beschuldigte Person, die Nationalität eines der Signatarstaaten innehat. Und Abhisit ist bekanntlich qua Geburt Engländer.
    naja, dann wird aber die Aussagen der Rothemden sicherlich helfen, das er ja nur eine Marionette der Armee ist, der ja bekannterweise keine eigenen Entscheidungen
    fällen darf.
    Jetzt haben sie aber einen U-turn vollzogen und stellen Abhisit als enen PM dar, der die Armee voll unter Kontrolle haben soll - also was ist nun richtig?

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du meinst Thailand wird von einem Farang regiert?
    Da tun sich ja Abgründe auf.
    Wo bleinbt der thail. Nationalstolz?
    natürlich, auch der König ist amerik. Staatsbürger - ist ja in der USA geboren und somit US-Bürger :-)

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie aber einen U-turn vollzogen und stellen Abhisit als enen PM dar, der die Armee voll unter Kontrolle haben soll - also was ist nun richtig?
    Wir werden es wohl nie wissen. Eins glaube ich jedoch zu wissen, die haben höchstwahrschenlich Deine Diskussionsbeiträge in Foren mitverfolgt und hinzugelernt.

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wir werden es wohl nie wissen. Eins glaube ich jedoch zu wissen, die haben höchstwahrschenlich Deine Diskussionsbeiträge in Foren mitverfolgt und hinzugelernt.
    müssen sie nicht, ich sende Vorschläge direkt an Abhisit

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    müssen sie nicht, ich sende Vorschläge direkt an Abhisit
    Ach deshalb schaut der Abhisit in letzter Zeit so genervt aus.

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ach deshalb schaut der Abhisit in letzter Zeit so genervt aus.
    ja, weil er nicht selbst auf die Vorschläge, die ich ihm maile - gekommen ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Eva Airways ab Amsterdam?
    Von rambus im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 19:18
  2. Govt´s popularity up
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 10:01
  3. Was macht die Telekom in Amsterdam ?
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 18:53
  4. Amsterdam
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 22:25
  5. Carabao in Amsterdam
    Von didl69 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 23:10