Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

Erstellt von Samuianer, 05.05.2009, 05:59 Uhr · 115 Antworten · 4.190 Aufrufe

  1. #71
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Page",p="722709
    Zitat Zitat von KKC",p="722665
    Warum sollten die Roten nicht mehr demonstrieren?
    Weil diese verlogene Minderheit durchschaut wurde und allen anderen nur noch auf die Nerven geht.
    Haste zufällig auch noch ein paar Fakten?

    Von wem sind die Roten durchschaut worden? Von Dir, warste vielleicht schon einmal in Thailand!
    Wem auf die Nerven gehen? Einem Thai geht es am ar.sch vorbei, ob die thail. Innenpolitik einem Farang auf die Nerven geht.
    Einem Farang kann die thail. Innenpolitik zwar auf die Nerven gehen, nur ändern kann er sie nicht.

    So gesehen ist deine Antwort doch recht dünn, meinste nicht auch?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Lamai",p="722734
    So liebe Kinderlein, jetzt könnt ihr Euch weiterkloppen....
    Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.
    Viel Spaß in "Deinen" threads. Immer wieder sieht man sie mit stolzer Brust :-)

  4. #73
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="722742
    Zitat Zitat von Lamai",p="722734
    So liebe Kinderlein, jetzt könnt ihr Euch weiterkloppen....
    Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.
    Viel Spaß in "Deinen" threads. Immer wieder sieht man sie mit stolzer Brust :-)
    Ja, mag sein, aber deine Signatur, muß das denn wirklich sein ?

  5. #74
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Lamai",p="722746
    Ja, mag sein, aber deine Signatur, muß das denn wirklich sein ?
    Schriebst nicht gerade Du ziemlich kürzlich in einem anderen Kontext: "Selbst dem Geduldigsten platzt mal irgendwann der Kragen."? Ich zähle mich zu den Geduldigsten und setze auf die Kraft der Argumente.

  6. #75
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    waanjai_2,
    was möchtest jetzt mit dem Samuianer anstellen? Verklagen?

    Genügt es dir nicht daß du richtig lagst? (was ich nicht beurteilen kann)

  7. #76
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von KKC",p="722741
    So gesehen ist deine Antwort doch recht dünn, meinste nicht auch?
    Falsch. Sie passt dir nur nicht.


  8. #77
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Man kann nur hoffen, dass die Regierung die Roten platt macht. Inklusive diesen merk befreiten Red-Farangs, die außer einer geistigen Unruhe rein gar nichts nach Thailand bringen.

    Die Zukunft gehört der Demokratie und die hat einen Namen: Abhisit

  9. #78
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von KKC",p="722706
    @Page,
    haste denn nun eine Antwort auf meine Frage in Posting 52?
    In freudiger Erwartung


    was hast du heute geraucht?? oder wie kommst du drauf, dass du eine fundierte antwort bekommen würdest.



    ich warte heute noch auf die daten, dass unter der bückdich regierung die militärausgaben gesenkt wurden ;-D ;-D

  10. #79
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Page",p="722764
    Man kann nur hoffen, dass die Regierung die Roten platt macht.
    Zusammen mit Deinem Spruch: "Die Wahrheit braucht keine links" hast Du wohl hiermit eine traurige Berühmheit erreicht. Wolltest Du jemals mehr?
    Verlange ab heute keine spezielle Rücksicht mehr - sozusagen als Frau, der man doch immer noch ein wenig rücksichtsvoller entgegentreten sollte.
    Du bist genau das Luder, was man schon früher vermuten konnte, aber man aufgrund fehlender konkreter Beweise nicht öffentlich auszusprechen traute.

    Die Roten, die man so einfach "platt machen" sollte, werden es in ihre mündlich überlieferte Geschichte aufnehmen. Hält länger als jegliche Hofberichterstattung.

  11. #80
    woody
    Avatar von woody

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="722777
    .....Die Roten, die man so einfach "platt machen" sollte, werden es in ihre mündlich überlieferte Geschichte aufnehmen. Hält länger als jegliche Hofberichterstattung.
    Achwas, die roten Terroristen werden, wenn sie erstmal eingebuchtet sind, ähnlich wie die Baader-Meinhof-Bande platt sein und kein Hahn wird mehr nach ihnen mehr krähen.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 06:13
  2. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  3. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34