Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

Erstellt von Samuianer, 05.05.2009, 05:59 Uhr · 115 Antworten · 4.167 Aufrufe

  1. #61
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Na, dann hier für Dich (und ev. für Dieter):
    http://www.kas.de/proj/home/pub/6/1/...ment_id-16224/

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="722682
    Ach komm. Das sind doch Live-Übertragungen aus Dubai, Nicaragua oder Afrika.
    Südafrika um es genau zu nehmen. Das schlichte Bauernvolk feiert dort zur Zeit auch in Rot gekleidet, um ihren neuen Staatspräsidenten ( stand mehrfach wegen Korruption und .............. vor Gericht )als neuen Wohltäter für die Ärmsten willkommen zu heißen.

    Die selbe Verarsche mit dem einfachen Volk läuft auch in Panama. Dort ist es der Besitzer der grössten Supermarktkette, der plötzlich erleuchtet fühlt um diesen Leuten "zu helfen".

    Thaksin macht Schule - weltweit.

  4. #63
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    @Page,
    haste denn nun eine Antwort auf meine Frage in Posting 52?

    In freudiger Erwartung

  5. #64
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von KKC",p="722665
    Warum sollten die Roten nicht mehr demonstrieren?
    Weil diese verlogene Minderheit durchschaut wurde und allen anderen nur noch auf die Nerven geht.

  6. #65
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    In gewisser Weise kann ich Bukeo, Samuianer, Dieter und die anderen Expats verstehen, die, wenn auch manchmal -es sei ihnen verziehen- auf seltsame Art und Weise, ihre Antipathie gegen die "rote Bewegung" zum Ausdruck bringen. Von Dir, @Page, habe ich bislang weder vernünftiges, nachvollziehbares lesen können was Deine Ablehnung begründen würde, noch überhaupt irgendetwas vernünftiges was hier im Forum auch nur einen Zweck erfüllt hätte, außer den des provozieren, anmachen und beleidigen derjenigen, die Deiner Meinung nach ihre Lebenszeit in der Wahlheimat nur zum Zweck der Verbringung ihres traurigen Daseins mit der dummen, willenlosen Isanfrau verbringen und deren dummes, willenloses Gedankengut übernehmen. Was soll das? Bist Du ein gebranntes Kind? Böse Vergangenheit? Unverarbeitete Traumata? Kann man(n) Dir helfen? Was sollen Deine menschenverachtenden Kommentare gegen die Menschen aus dem Isan? Hat Dir dort jemand ein persönliches Leid angetan?

    Jochen

  7. #66
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Einfach sagenhaft, was hier abgeht. Es gibt wohl auf der Welt kaum was uninteressantes als thailändische Innenpolitk. Wenn man jemanden fragen würde, wer oder was Taxin oder Abhisit ist, würde man wahrscheinlich "irgendeine Medizin gegen Durchfall oder Kopfschmerzen" zu hören kriegen.

    Statt sich zu freuen über das Privileg, in Thailand Land und Leute und die Wärme, Sonne und Strand geniessen zu dürfen, streitet man sich mit einer absolut irrsinnigen Verbissenheit über diesen völlig uninteressanten Blödsinn.

    So, das wollte ich mal kurz loswerden.

    Und jetzt: WEITERMACHEN !

  8. #67
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Lamai",p="722727
    Es gibt wohl auf der Welt kaum was uninteressantes als thailändische Innenpolitk.
    Doch, deutsche Innenpolitik!


  9. #68
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Das demokratische Demonstrieren für die politischen Anliegen der Rothemden war heute noch nie so schwierig wie sonst.
    Ich denke, man kann es auch aus dem folgenden Bild ersehen.



    So etwas war bei den Gelbhemden kaum vorstellbar. Da mußte die Musik, da mußte das Essen stimmen. Sonst wäre auch der Kasimir garnicht gekommen.

    Aber seien wir fair, auch die Gelbhemden hatten ihre wolkenbruchartigen Regenfälle. Das ging so weit, dass Sondhi schon die Regengötter beschwören sollte. Der Arme. Er hatte sich - im Gegensatz zum König - überhaupt nie mit dem Phänomen des Regens beschäftigt. Zum Glück hatten die ihre Bühnen - vom Manager und ASTV bestückt - unter die man sich verkriechen konnte. Dannach gab es ja auch immer wieder und immer wieder und immer wieder dieselben Durchhalte-Parolen. Das prägt. Das will man garnicht mehr missen.

    Für die Rothemden ist alles viel einfacher strukturiert. Des Volkes Wille obsiegt über die Kräfte des Wassers. Zu Loy Krathong wird man wieder eine Balance finden. Und hoffentlich sind nicht auch die vielen Beweisaufnahmen ins Wasser gefallen.

  10. #69
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von petpet",p="722730
    Zitat Zitat von Lamai",p="722727
    Es gibt wohl auf der Welt kaum was uninteressantes als thailändische Innenpolitk.
    Doch, deutsche Innenpolitik!

    Ja ! Tatsächlich, stimmt Da gibts aber auch genug zu streiten: Schleswig-Holsteinische Kommunalpolitk, Mecklenburg-Vorpommersche Kommunalpolitik....usw.

    Was dann an völlig sinnloser Zeitvergeudung stattfindet, unglaublich. Jetzt gehts ja auch schon los, dass der eine dem anderen schon mit dem BGB oder dem StGb oder auch dem Grundgesetz droht. Wenn man vor dem Bundesverfassungsgericht nicht recht bekommt, gibts ja noch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte....

    So liebe Kinderlein, jetzt könnt ihr Euch weiterkloppen....

  11. #70
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="722733

    Das hiesige Mitglied mit dem Nick "Samuianer" behauptet seit dem 29.04.09, ich hätte eine Lüge
    verbreitet. Dies ist - wie ihm nachgewiesen wurde - falsch. Inzwischen erfüllen seine unwahren Behauptungen den Tatbestand der Verleumdung (§187 StGB).
    Häng da wenigstens ein Smiley dran, sonst denken die hier noch, das wäre Dein Ernst....

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 06:13
  2. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  3. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34