Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

Erstellt von Samuianer, 05.05.2009, 05:59 Uhr · 115 Antworten · 4.172 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Es geht nichts über einen schönen warmen Regen in Thailand.
    Ich muß gestehen, beim allerersten Mal war ich wenig verwundert. Aber wenn es in Thailand regnet - insbesondere wenn der Regen so sauber ist wie im Isaan - dann bleibt man einfach dabei, was man vorher getan hat. Regen ist eine Wonne, keine Bestrafung wie im kalten Farangland.

    Ein beliebter Mädchenname in Thailand ist deshalb auch Namfon. Regenwasser. Darauf freut man sich. Das hat Zimmertemperatur.


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von KKC",p="722665
    Nochmals:
    Warum sollten die Roten nicht mehr demonstrieren; welche Lösungen zu den berechtigten Forderungen der Roten seitens der Regierung wurden umgesetzt, so daß sich eine Demonstration erübrigt?
    Berechtigte Forderungen haben sie nicht. Sie haben Gewaltandrohungen, das ist alles. Es ist ein Pack.

  4. #53
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Page",p="722642
    Zitat Zitat von llcoolm",p="722639
    würde ich schon sagen das dort einige tausend Zuhörer sind und das trotz Regen.
    Kann jeder behaupten.

    Und wenn auch. Was sind schon einige Tausend, wenn dies das Volk sein soll? In Bangkok leben hunderttausende von Isaanis und trotzdem muss man sie aus allen Richtungen ankarren.

    Die rote Bewegung ist tot. Ende, aus und vorbei.
    Kapiert es endlich.
    Hättest du meine ganze 2Festellung" zitiert könnte man auch sehen das ich auch gesagt habe das dies am TV zu verfolgen ist und jeder der diese "LIVE Übertragung" sieht kann dies tatsächlich behaupten.

  5. #54
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von KKC",p="722665
    Nochmals:
    Warum sollten die Roten nicht mehr demonstrieren; welche Lösungen zu den berechtigten Forderungen der Roten seitens der Regierung wurden umgesetzt, so daß sich eine Demonstration erübrigt?
    Da die Rothemden fair sind. Es gibt eine Forderung, die erfüllt wurde, weil die Regulierungsbehörde die Botschaft der Rothemden als berechtigt vernommen hat: DTV sendet wieder. :bravo:

    Jetzt kann sich die Regierung wieder an die Arbeit machen und z.B. endlich damit beginnen, die weiteren Ungleichbehandlungen der Gelbhemden im Vergleich zu den Rothemden abzuarbeiten. Die Anklagen wegen der Flughafenbesetzungen z.B. sind - jetzt ist Mitte Mai - immer noch nicht raus. Mann, was müssen dort jede Menge Menschen umgebracht worden sein.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="722676
    Da die Rothemden fair sind.
    Das sind sie ueberhaupt nicht, sie sind noch nicht einmal jemals in den Verdacht geraten, dass sie das waeren.

  7. #56
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="722671
    Zitat Zitat von KKC",p="722665
    Nochmals:
    Warum sollten die Roten nicht mehr demonstrieren; welche Lösungen zu den berechtigten Forderungen der Roten seitens der Regierung wurden umgesetzt, so daß sich eine Demonstration erübrigt?
    Berechtigte Forderungen haben sie nicht. Sie haben Gewaltandrohungen, das ist alles. Es ist ein Pack.
    Ich leg Dir mal ans Herz, die Analyse der Konrad Adenauer Stiftung zu Thailand zu lesen.
    Dann würdest Du wahrscheinlich nicht so einen Quark schreiben.
    Gruß

  8. #57
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von llcoolm",p="722673
    Hättest du meine ganze 2Festellung" zitiert könnte man auch sehen das ich auch gesagt habe das dies am TV zu verfolgen ist und jeder der diese "LIVE Übertragung" sieht kann dies tatsächlich behaupten.
    Ach komm. Das sind doch Live-Übertragungen aus Dubai, Nicaragua oder Afrika. Taksin hat ein paar Schauspieler arrangiert, diese als Thais verkleidet und lässt jetzt eine Demo nachspielen. Sogar den Regen hat er täuschend echt simuliert. Respekt!

    Das werden uns zumindest Page, Bukeo, Samuianer oder Dieter gleich verkaufen wollen. ;-D

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    KKC, ich benoetige keine "Konrad Adenauer Stiftung" um zu beurteilen, was rings um mich ablaeuft.

  10. #59
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="722684
    KKC, ich benoetige keine "Konrad Adenauer Stiftung" um zu beurteilen, was rings um mich ablaeuft.
    Kann sich ja jeder selber sein Urteil über Deinen Satz bilden.

  11. #60
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Ich bin/war ja des öftern in Thailand, aber die Adenauer Stiftung war bisher noch von keiner Relevanz.

    Der Isan schon eher.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 06:13
  2. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  3. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34