Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

Erstellt von Samuianer, 05.05.2009, 05:59 Uhr · 115 Antworten · 4.188 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Das war wohl nichts mit dem Party Spaß an der Demo. Vermutlich beschimpft Waanjai die Regengötter nun auch als gelbe Terroristen.


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Page",p="722608
    Das war wohl nichts mit dem Party Spaß an der Demo. Vermutlich beschimpft Waanjai die Regengötter nun auch als gelbe Terroristen.

    Also wenn man sich DTV ansieht (ja die senden wieder!) würde ich schon sagen das dort einige tausend Zuhörer sind und das trotz Regen.

  4. #43
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von llcoolm",p="722639
    würde ich schon sagen das dort einige tausend Zuhörer sind und das trotz Regen.
    Kann jeder behaupten.

    Und wenn auch. Was sind schon einige Tausend, wenn dies das Volk sein soll? In Bangkok leben hunderttausende von Isaanis und trotzdem muss man sie aus allen Richtungen ankarren.

    Die rote Bewegung ist tot. Ende, aus und vorbei.
    Kapiert es endlich.

  5. #44
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Page",p="722642
    Die rote Bewegung ist tot. Ende, aus und vorbei.
    Kapiert es endlich.
    Wie kann man nur so arrogant sein?
    Die Demokratie wird nie sterben. Auch wenn es der Kölner Klüngel so haben will.

    Stell eine große SAT-Schüssel auf den Kölner Dom. Dann wirst auch du erkennen, dass die Isaaner Vertretung auch im Regen für Demokratie und Freiheit kämpft. Nur Gelbe würden sich im Regen in einem überdachten Flughafen verstecken.

    Hast du schon einen Karnevalswagen mit einer großen satirischen Taksin-Maske fertig? Das wäre wenigstens mal eine kreative Leistung als hier immer wieder rumzupöbeln. Vor allem, wenn man vom Land null Ahnung hat.

    Alaaf!

  6. #45
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Page",p="722642
    Zitat Zitat von llcoolm",p="722639
    würde ich schon sagen das dort einige tausend Zuhörer sind und das trotz Regen.
    Kann jeder behaupten.

    Und wenn auch. Was sind schon einige Tausend, wenn dies das Volk sein soll? In Bangkok leben hunderttausende von Isaanis und trotzdem muss man sie aus allen Richtungen ankarren.

    Die rote Bewegung ist tot. Ende, aus und vorbei.
    Kapiert es endlich.
    Und was waren die Lösungen zu den Problemen, deretwegen die Roten auf die Strasse gegangen sind?
    Erzähl doch mal.

  7. #46
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von KKC",p="722645
    Und was waren die Lösungen zu den Problemen, deretwegen die Roten auf die Strasse gegangen sind? Erzähl doch mal.
    Neuwahlen NACHDEM die rote Führungselite verknackt wurde.

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von KKC",p="722645
    Und was waren die Lösungen zu den Problemen, deretwegen die Roten auf die Strasse gegangen sind?
    Erzähl doch mal.
    Das einzige Problem weshalb eine Handvoll Rothemden auf der Strasse ist besteht aus dem Erhalt einer Zahlung von 500,-- Baht und der damit verbundenen Forderung nach einer Rueckkehr des irren Thaksin.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    knarfi, irgendwie hat man hier einen Hang zur Selbstironie, anders is es nicht zu erklaeren, dass ein voellig weltfremder Sonderling wie Du, hier ueberhaupt eine Plattform findet, um ueber so einen Quatsch wie die "Illuminaten", zuasammenklappbare Einmannfluggerate, Demokratie mit Thaksin und sonstigen Unsinn zu referieren.

  10. #49
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="722655
    Demokratie mit Thaksin
    Nenn mir nur ein Zitat von mir, in dem ich über "Demokratie mit Thaksin" gesprochen habe.
    Dein Problem ist, dass du weder genau lesen noch verstehen kannst oder willst.

    Taksin ist Geschichte. Er ist weg und wird es auch bleiben. Die Regierung hat doch nicht mal ein Interesse ihn zu fangen, weil er als Geist im Ausland immer noch als Feindbild besser aufgehoben ist als im Gefängnis von Thailand. Warum lassen sie ihn wohl so seelenruhig von Land zu Land fliegen? Ist doch wohl sonnenklar. Erkennt jeder Blinder.

    Die roten Demos haben doch im Kern nicht die Spur mit Taksin zu tun. Dann sind DEINE Verschwörungstheorien. Lass dich nicht so von den hochgehaltenen Taksinbilder täuschen. Das ist reine Symbolik. Jeder Isaaner weiß, dass eine zukünftige Demokratie nur ohne Taksin möglich sein wird.

    Es gibt auch auf weltweiten Demos Bilder von Che Guevara, die natürlich auch nur einen symbolischen Charakter haben. Das kann man aber nur verstehen, wenn man sich etwas mit der Thaimentalität beschäftigt. Und zwar auch mit derjenigen auf dem Land und nicht nur in Bangkok oder den Strandorten.

    Und dass ich mit meinem Flugauto recht hatte, hat sich ja nun herausgestellt. Und alles andere wird sich auch bald zeigen.

  11. #50
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Page",p="722649
    Zitat Zitat von KKC",p="722645
    Und was waren die Lösungen zu den Problemen, deretwegen die Roten auf die Strasse gegangen sind? Erzähl doch mal.
    Neuwahlen NACHDEM die rote Führungselite verknackt wurde.
    Du hast noch nicht mal meine Frage verstanden, wie ich aus Deiner Antwort sehe.
    Oder du hast sie verstanden und labberst jetzt nur rum.

    Nochmals:
    Warum sollten die Roten nicht mehr demonstrieren; welche Lösungen zu den berechtigten Forderungen der Roten seitens der Regierung wurden umgesetzt, so daß sich eine Demonstration erübrigt?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 06:13
  2. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  3. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34