Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

Erstellt von Samuianer, 05.05.2009, 05:59 Uhr · 115 Antworten · 4.183 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Na ja, nachdem auf samui wohl die saure Gurken Zeit angebrochen ist, kann man über zweit- und dritt- Nick die Gemeinde doch mal so richtig aufmischen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="720842
    ...reden tu ich mit dir sowieso nicht...
    Nochmals zurück zu Fakten:
    Samuianer streitet heute zunächst die für die neun PAD-Führer ausgestellten Haftbefehle sowie ihre Aussetzung durch Kautionshinterlegung vehement ab. Das läuft hier über so einige Posts von ihm.

    Da er die ihm dargebrachten Beweise einfach nicht zur Kenntnis nehmen will, bleibt seinen Kritikern nur noch übrig, sich über seine offensichtlich verminderte Fähigkeit, auf normale Argumente in angemessener Zeit und angemessener Form zu reagieren, ihre Gedanken zu machen.

    Was ist z.B. zu der Beobachtung zu sagen, dass die haarsträubendsten Ableugnungs-Aussagen von ihm und die haarsträubendsten Verschwörungstheorien von ihm gewissermaßen "in Schüben erfolgen". Ist ja kein über mehrere Tage gleichbleibendes Problem.

    Ich selbst habe zuwenig Kenntnis über dieses ja auch in gewisser Hinsicht den Thais nachgewiesenen Verhaltensweise: Arbeitswut in Schüben. Früher hätte man sich vielleicht recht simplen Theorien des Drogenkonsums in Intervallen zugewandt. Aber wir wissen z.B. heute, dass selbst ärztlich verordnete Medikamenten-Einnahmen bzw. deren Abssetzung zu ähnlichen Phänomenen führen könnten. Dies ist und bleibt deshalb reine Spekulation. Wenn auch durch gewisse Aktionen hier in Intervallen immer wieder angestoßen.

    Ich betone, wir wissen einfach viel zu wenig über die Motivationslagen und psychischen Streßsituationen der hiesigen Mitgliedschaft. Alles ist und bleibt deshalb Denken in Indizien.

    Aber eins ist eine - aus der Betroffenen-Perspektive, zu der ich mich aus Erfahrung zähle - leicht nachvollziehbare Beobachtung: Die Ausfall-Erscheinungen, die ich kritisiere, passieren in Intervallen, in Schüben. Ihre fehlende Gleichmäßigkeit ist dasjenige, was mir zu denken gibt.

    Ob man da wirklich bis zum nächsten Sonntag drauf warten muß

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="721002

    Ich betone, wir wissen einfach viel zu wenig über die Motivationslagen und psychischen Streßsituationen der hiesigen Mitgliedschaft. Alles ist und bleibt deshalb Denken in Indizien.
    ein sehr interessanter Vortrag über psychische Streßsituationen.
    Hier im Thai-Forum jedoch OT.

    Wäre aber unter
    www.medizin-forum.de
    besser aufgehoben, dort könntest du dich dann mit den Ärzten
    darüber unterhalten.
    Bitte nicht vergessen denen vorher zu erklären, wie gut du die engl. Sprache beherrscht :-)

  5. #34
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Beruhigt euch doch mal!

    Schließlich geht die alte Macht - Politik weiter und da sind eure Zankereien und Rechthabereien wirklich überflüssig.

    Ich habe da heute einen recht interessanten Beitrag in der Nation gelesen: http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102057.php
    Da steht den Thais noch einiges bevor.

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Armin",p="721171
    Beruhigt euch doch mal!

    Schließlich geht die alte Macht - Politik weiter und da sind eure Zankereien und Rechthabereien wirklich überflüssig.

    Ich habe da heute einen recht interessanten Beitrag in der Nation gelesen: http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102057.php
    Da steht den Thais noch einiges bevor.

    Die ueben sich im Fred und Mitglieder schreddern - was nicht genehm ist und in die festgelegte Sicht a la "schoenes"?-thailand passt - wird gemobbed, verhoehnt, beleidigt, verrissen....

    Schauste mal hier:http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=35873&start_t=0

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Armin",p="721171

    Ich habe da heute einen recht interessanten Beitrag in der Nation gelesen: http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102057.php
    Da steht den Thais noch einiges bevor.
    ja, Newin ist ein politischer Fuchs (oder Schlange) - sehr mit Vorsicht zu geniessen.
    Sowie es nun aussieht, fällt er Abhisit in den Rücken und zieht Armee, Polizei usw. auf seine Seite.

    Ich würde Abhisit auch raten, nach dem Asean-Gipfel langsam an Neuwahlen zu denken. Vorher ev. noch die Spitzen von Armee und Polizei austauschen.
    Gewinnt Newins Partei - dann gute Nacht Thailand. Da werden dann viele Abhisit-Gegner ihn gerne wieder zurück haben wollen.

    Aber zumindest wird es dann hier im Forum nicht langweilig :-)

  8. #37
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="721199
    Ich würde Abhisit auch raten, nach dem Asean-Gipfel langsam an Neuwahlen zu denken.
    Na, damit wären nun fast alle davon überzeugt, dass es Neuwahlen geben muss. Hatte ich doch gleich gesagt. Die Roten übrigens auch

    Endlich sind wir uns alle einig

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="721199
    Zitat Zitat von Armin",p="721171

    Ich habe da heute einen recht interessanten Beitrag in der Nation gelesen: http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102057.php
    Da steht den Thais noch einiges bevor.
    ja, Newin ist ein politischer Fuchs (oder Schlange) - sehr mit Vorsicht zu geniessen.
    Sowie es nun aussieht, fällt er Abhisit in den Rücken und zieht Armee, Polizei usw. auf seine Seite.

    Ich würde Abhisit auch raten, nach dem Asean-Gipfel langsam an Neuwahlen zu denken. Vorher ev. noch die Spitzen von Armee und Polizei austauschen.
    [highlight=yellow:76a887c738]Gewinnt Newins Partei - dann gute Nacht Thailand.[/highlight:76a887c738] Da werden dann viele Abhisit-Gegner ihn gerne wieder zurück haben wollen.

    Aber zumindest wird es dann hier im Forum nicht langweilig :-)

    mach dir keine Sorgen!

    Gelb formiert sich natuerlich auch als Partei!

    Die "Tien Haeng Dharma" Partei.... das Gegengewicht ist schon in der Vorbereitung!

    Die Roten in der "Puea Thai" - die Blauen in "Bhum Jai"....

    Da es schon landesweit elektronisch lesbare Personalausweise und Paesse gibt - waere eine elektronische Ueberwachung von Neuwahlen z.B. durchaus denkbar und somit Wahlbetrug auf Stimmenkauf reduzierbar und dieses Vergehen ist weit leichter aufzudecken!

    Soweit so gut!

    So gesehen wird der Justizfluechtling noch zum Nationalhelden weil er das Schneebrett der (moeglichen) tiefgreifenden politischen Veraenderungen, ja moeglicherweise der gesamten politischen Landschaft, losgetreten hat!

  10. #39
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Also für heute abend werden wahrhaftig ca. 20.000 Teilnehmer erwartet. Das ist viel, bei all der Gegen-Propaganda und Schlecht-Machen der Rothemden-Proteste.

    Sie werden wieder dort ansetzen, wo sie am 26. März begonnen hatten: bei den friedlichen Demonstrationen für ihre Anliegen. Müssen sie auch, weil viele ja bereits vergessen sind - bei den Medien und bei den politischen Gegnern.

    Damit es nicht zu Überraschungen ohne Folgen - wie einst bei den Demos der Gelbhemden - kommt, schreibt die Polizei alles mit, was die auf Kaution freigelassenen Führer auf den Bühnen sagen.

    Und auch das Militär - das hat zwar keiner darum gebeten - aber wer will schon denen verbieten, was die intern beschlossen haben? - wird die Demos sorgfältigst beobachten. Gibt sicherlich ´ne tolle Stimmung.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102304.php
    http://www.nationmultimedia.com/brea...rt-leaders-dur
    http://www.nationmultimedia.com/brea...Sunday-evening

  11. #40
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t_t=15&start=0

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 06:13
  2. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  3. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34