Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

Erstellt von Samuianer, 05.05.2009, 05:59 Uhr · 115 Antworten · 4.185 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Lamai",p="723011
    Es waren nicht "die Amis", die Saddam Hussein verurteilt und hingerichtet haben, sondern ein irakisches Gericht.

    Das hatte mit "den Amis" nicht das geringste zu tun.
    Ach so. Du meinst also, die "Befreiung" des Iraks durch die USA und ihre Vebündeten war überhaupt nicht nötig, weil die Irakis Hussein ohnehin verurteilt und hingerichtet haben?

    Das hörte sich bis gestern noch ganz anders an. Woher deine plötzliche Wandlung? Ich staune!

    Aber ich kann dich beruhigen: es waren offiziell die Amis, die ihn in seinem Erdloch gefunden haben sollen. Und ohne Festnahme keine Verurteilung. Und finden und festnehmen können die Amis Taksin ja auch. Die Thais wollen ja nicht - aus logischen Gründen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="723013
    Die Thais wollen ja nicht - aus logischen Gründen.
    ich denke schon, das die ihn nach dem letzten Rachefeldzug haben möchten.
    Denkst du die Regierung hat aus Spass ein Festnahmeersuchen an IP gestellt.
    Nach Festnahme am besten im Süden verbunkern :-)

  4. #113
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="723013

    Ach so. Du meinst also, die "Befreiung" des Iraks durch die USA und ihre Vebündeten war überhaupt nicht nötig, weil die Irakis Hussein ohnehin verurteilt und hingerichtet haben?
    Das wäre wahrscheinlich passiert.

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="723013
    Das hörte sich bis gestern noch ganz anders an. Woher deine plötzliche Wandlung? Ich staune!
    Wandlung ? Wie kommst du denn auf sowas ? Saddam Hussein wurde nunmal von einem irakischen Gericht zum Tode verurteilt und von irakischen Henkern hingericht. Das sind Tatsachen.


    Zitat Zitat von kcwknarf",p="723013
    Aber ich kann dich beruhigen: es waren offiziell die Amis, die ihn in seinem Erdloch gefunden haben sollen. Und ohne Festnahme keine Verurteilung. Und finden und festnehmen können die Amis Taksin ja auch. Die Thais wollen ja nicht - aus logischen Gründen.
    Sie haben ihn gefunden Dank Hinweisen der irakischen Bevölkerung. Saddam Hussein war wohl der verhassteste Mann im Irak und Iran, der mehrere Millionen Menschen in sinnlosen Angriffskriegen verheizt hat.

    So, nachdem ich das richtig gestellt habe, bitte weitermachen

  5. #114
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="723007
    Wenn ja, die WAHRHEIT bitte!
    Die Wahrheit sieht oder hört man nicht, man erkennt und fühlt sie. Die Wahrheit hat gestern jeden durchdrungen, der bereit für die Wahrheit ist. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit. Das sage ich, der weltweite einzige anerkannte Wahrheitsfinder.

    Aber auch Ungläubige können die Wahrheit spüren. Sie liegt praktisch vor deiner Nase. Erkennet und ihr werdet glücklich sein!

  6. #115
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Lamai",p="723024
    So, nachdem ich das richtig gestellt habe, bitte weitermachen
    Also, war nach deiner Meinung der Angriff auf Irak unnötig und somit völkerrechtlich ein Verbrechen.
    Ja, schön, dass du das richtig gestellt hast.

    Jetzt musst du nur noch einsehen, dass Deutschlands Internetzensur ein Verbrechen ist und alles wird gut.

  7. #116
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="723018
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="723013
    Die Thais wollen ja nicht - aus logischen Gründen.
    ich denke schon, das die ihn nach dem letzten Rachefeldzug haben möchten.
    Denkst du die Regierung hat aus Spass ein Festnahmeersuchen an IP gestellt.
    Nicht aus Spaß. Aus Berechnung. Als Feindbild!
    Ich glaube z.B. auch, dass Bin Laden längst verwest oder gefangen ist. Hussein allein reichte als Feindbild der USA nicht. Außerdem ist der jetzt tot. Also muss man Bin Laden irgendwie am Leben halten, um Maßnahmen gegen den Terror rechtfertigen zu können. Und sie ist es halt auch in Thailand mit Taksin.

    Ohne Taksin als Feindbild könnte Abhsit nicht vor seiner Rückkehr warnen und damit seine Zurückhaktung in Sachen neuwahlen rechtfertigen. Außerdem kann man dann die roten Demonstrationen als von Taksin ferngesteuert bezeichnen.
    Man stelle sich nur mal die Peinlichkeit vor, Taksin sässe im Gefängnis und die Isaaner würden ohne mögliche Anweisungen, Telefongespräche, Geldscheine etc. auf die Straße gehen. Man könnte ja sonst denken, den Roten gehe es wirklich um Demokratie.

    Nein, das will man natürlich schön verhindern. Daher wird im Hintergrund schön diplomatisch mit anderen Ländern ein Plan durchgeführt, wie Taksin völlig ungestört um die Welt fliegen kann.

    Das ist ja nicht mal verwerflich von Abhisit. Würde vermutlich jeder Staatsmann der Welt so machen. Denn die Bürger hat man am besten mit Angstmache im Griff. Das wusste sogar schon der Vatikan.

    Andere werden das natürlich wieder für Verschwörungstheorie halten. Ich nenne es mal gängige Politik und Diplomatie zur Machterhaltung.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 06:13
  2. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  3. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34