Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

Erstellt von Samuianer, 05.05.2009, 05:59 Uhr · 115 Antworten · 4.187 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="722972

    .......Die Gerichte haben sich doch gerade in letzter Zeit als Instanz herausgestellt, die über den Dingen steht.
    Man erinnere sich daran, dass ein PM seine Koffer packen musste, nur weil er zweimal eine Kochshow im TV ausstrahlte!!!
    Ist auch ein Ding was immer wieder falsch interpretiert und dann verbogen, als "Argument" an den Haaren herbei gezerrt wird!

    Samak musste seine Koffer nicht packen WEIl er an einer Kochshow teilnahm - nicht weil "er sie austrahlte" - weil ihm ein NEBENJOB und NEBENEINKUENFTE als Premier per GESETZ untersagt sind!

    Deswegen - ausserdem hat er sich noch die Bloesse gegeben gefaelschte Unterlagen ueber seine Entsoldung an das Gericht ein zu reichen!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Auch der deutsche Bundeskanzler darf keinen Nebenjob haben.
    Uebrigens muss er auch saemtliche Geschenke abgeben. Die sind Staatseigentum. Wenn Merkel von Berlusconi eine Flasche Wein geschenkt bekommt und sie die behalten wuerde waere auch das ein Ruecktrittsgrund.

    Und: Die Wohnung im Bundeskanzleramt ist nicht mietfrei. Dafuer darf Merkel brav loehnen.

    Nur um mal festzuhalten, dass die Amtsverletzung von Samak auch in D Konsequenzen haette.

    Eine Entlohnung fuier eine Fernsdehsendung ist voellig inakzeptabel. Merkel waere im Fall der Faelle genauso morgen weg.

  4. #103
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="722987
    2. Punkt:
    Natürlich versucht Taksin, die Roten für seine Machtinteressen zu instrumentalisieren. Da widerspricht doch auch keiner.
    na, dann hast du den U-Turn jetzt vollendet :-)
    Gratuliere :bravo:
    So ein Schwachsinn. Ich könnte dich auch für meine Interessen instrumentalisieren, auch wenn du es nicht merken, geschweigen denn wollen würdest.

    Ich kann doch nicht den Roten vorwerfen, dass ein Taksin deren Ideale gut findet - aus welchen Gründen auch immer.
    Sollen die deshalb ihre Forderungen nach Demokratie ändern, nur weil ein Taksin sie moralisch unterstützt?

    Ich änder doch auch nicht meine Denkweise, nur weil z.B. Bin Laden in einigen Dingen meiner Meinung wäre.

  5. #104
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="722993

    Nur um mal festzuhalten, dass die Amtsverletzung von Samak auch in D Konsequenzen haette.

    Eine Entlohnung fuier eine Fernsdehsendung ist voellig inakzeptabel. Merkel waere im Fall der Faelle genauso morgen weg.
    richtig, siehe den Sturz Möllemanns, der lediglich eine Empfehlung auf Regierungspapier gab. Schon war er weg....!

  6. #105
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="722996
    Zitat Zitat von Extranjero",p="722993

    Nur um mal festzuhalten, dass die Amtsverletzung von Samak auch in D Konsequenzen haette.

    Eine Entlohnung fuier eine Fernsdehsendung ist voellig inakzeptabel. Merkel waere im Fall der Faelle genauso morgen weg.
    richtig, siehe den Sturz Möllemanns, der lediglich eine Empfehlung auf Regierungspapier gab. Schon war er weg....!
    Nur das sich das nicht so simpel liest, wie Bukeo das darstellt:
    (aus Wicki)
    Die Karriere des Politikers Jürgen Möllemann war von extremen Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Neben zahlreichen Erfolgen und Anerkennungen, beispielsweise als Bundesminister für Bildung und Wissenschaft, gab es einige politische Skandale. Vom Amt des Bundesministers für Wirtschaft musste er im Januar 1993 zurücktreten, da er dessen offizielles Briefpapier verwendet hatte, um in einem Brief für die Geschäftsidee eines Schwagers seiner Ehefrau zu werben. Dies wurde als Briefbogen-Affäre bekannt.
    ++++++++++++++++
    Gruß

  7. #106
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von KKC",p="722999

    Nur das sich das nicht so simpel liest, wie Bukeo das darstellt:
    es war ein kleines Vergehen - keine Staatsaffäre, das meinte ich damit. Ebenso bei Samak - kleines Vergehen und aus war es.

  8. #107
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Wen interessiert denn noch der Mann der den "Salto mortale" aus 'n Hubschruaber vollzog?

    Ist denn nun am Sonntag von den Rotjoeppchen die WAHRHEIT verkuendet worden, sind die Demokraten samt "Fuehrer" endlich ueberfuehrt?


    Wenn nein, gehoert der Fred in den Schredder!


    Wenn ja, die WAHRHEIT bitte!

  9. #108
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="723003
    Zitat Zitat von KKC",p="722999

    Nur das sich das nicht so simpel liest, wie Bukeo das darstellt:
    es war ein kleines Vergehen - keine Staatsaffäre, das meinte ich damit. Ebenso bei Samak - kleines Vergehen und aus war es.
    So, da mich nun bestätigt haben, dass nicht nur das thailändische Gericht einen PM wegen einen kleinen Vergehen vom Thron stürzen wird, sondern das auch international so gehandhabt wird (habe ich ja nicht ebstritten, sondern bestätigt mich ja nur), frage ic die Experten:

    warum sollte das Gericht also ausgerechnet Taksin, der ja von einigen von euch als der schlimmster Verbrecher aller Zeiten angesehen wird, straffrei wegkommen lassen? Und selbst wenn: man hat doch gesehen, was die Amis mit Hussein gemacht hat. Also werden die ja wohl bei Taksin erst recht einschreiten.

    Also wo ist das Problem? Warum diese Megaangst?
    Baut euch ein Taksinhäuschen im Garten und gut ist.

  10. #109
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="723008

    Also wo ist das Problem? Warum diese Megaangst?
    Baut euch ein Taksinhäuschen im Garten und gut ist.
    Angst muss man nicht haben, das Thaksin ev. wieder an die Macht kommt - nur eben Sorge, das bei diesem Kampf um Rückkehr Thailand den Bach runter geht.
    Noch einige Demos - egal gelb oder rot - verkraftet Thailand wohl nicht mehr. Ausserdem werden die Demos sicherlich nicht friedlicher, sondern eher gewaltätiger.
    Muss das sein?
    Momentan ist es so schon friedlich - warum nicht dies einfach beibehalten?

  11. #110
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="723008
    Und selbst wenn: man hat doch gesehen, was die Amis mit Hussein gemacht hat. Also werden die ja wohl bei Taksin erst recht einschreiten.

    .
    Da liegst du mal wieder falsch @Knarf wie ja fast immer.

    Es waren nicht "die Amis", die Saddam Hussein verurteilt und hingerichtet haben, sondern ein irakisches Gericht.

    Er wurde zum Tode verurteilt unter anderem für die bei Giftgasangriffen der irakischen Armee ermordeteten kurdischen Zivilisten in ihren Bergdörfern.

    Das hatte mit "den Amis" nicht das geringste zu tun.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 06:13
  2. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  3. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34