Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

Erstellt von Samuianer, 05.05.2009, 05:59 Uhr · 115 Antworten · 4.185 Aufrufe

  1. #91
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="722561
    Also für heute abend werden wahrhaftig ca. 20.000 Teilnehmer erwartet. Das ist viel, bei all der Gegen-Propaganda und Schlecht-Machen der Rothemden-Proteste.
    The Nation schreibt heute von "hundreds of red shirted protesters"

    Waren es überhaupt 1000?
    Gibt keine genauen Zahlen darüber in der Presse.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    He he, der Thread zeigt sehr schoen die Realitaetsferne der roten Fans auch hier im Forum.

    Die Roten haben mit ihren Gewaltexzessen in Pattaya und BAngkok jeden Kredit und Rueckhalt im Volk verloren.
    Das zu erkennen, dazu braucht es nicht viel.

    Man muss schon sehr verbissen und fanatisch sein um diese Moerderbande als einsames Wesen weiterhin zu verteidigen.
    Menschliche Groesse waere es, sich mal hinzustellen und zu sagen, sorry, ich lag voellig falsch.

    Bezeichnend, dass nicht ein einziger der roten Garde im Forum diese menschliche Groesse hat. Ja, das ist sehr bezeichnend und spricht fuer sich selbst.

    Stattdessen wird mit immer absurderen "Argumenten" und Behauptungen sowie einer stark ansteigenden Agression nach dem Motto die Garde stirbt aber sie ergibt sich nicht eisern der eigene Weltuntergang zelebriert.

    Leute, wacht mal langsam auf.

  4. #93
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="722949
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="722561
    Also für heute abend werden wahrhaftig ca. 20.000 Teilnehmer erwartet. Das ist viel, bei all der Gegen-Propaganda und Schlecht-Machen der Rothemden-Proteste.
    The Nation schreibt heute von "hundreds of red shirted protesters"

    Waren es überhaupt 1000?
    Gibt keine genauen Zahlen darüber in der Presse.
    Ist doch auch mittlerweile unwichtig - der Maulkorbzwang wird durchgesetzt und fertig!

    Ein VDO und 'n paar Foddos mit einem Auto in dem der Premier halt NICHT drin war - davon koennte ich etliche Millionen einsenden!

    Puket kriegt eine Bannmeile und "drakonische Gesetze" fuer den naechsten ASEAN Gipfel - aus mit Randale und mal eben in das Tagungshotel "reinlaufen" weil der Chonburi "Don" und der lokale Polizeichef mit der "Pflichterfuellung des Wegschauens" voll beschaeftigt waren!

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="722956
    ...und zu sagen, sorry, ich lag voellig falsch.
    Kann es bei solchen Machtkämpfen tatsächlich ein "völlig richtig" und "völlig falsch" geben?

  6. #95
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Micha",p="722960
    Zitat Zitat von Extranjero",p="722956
    ...und zu sagen, sorry, ich lag voellig falsch.
    Kann es bei solchen Machtkämpfen tatsächlich ein "völlig richtig" und "völlig falsch" geben?
    uebertrage mal die Frage auf deine Lieblingsbeschaeftigung, dann kennst du die Antwort!

  7. #96
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="722948
    das wird ja auch von vielen bestritten.
    Und ich dachte immer, dass dies ein Thema im Thread "Wege zur nat. Versöhnung" - Frage der Ausgestaltung der Amnestie-Regelungen sei. Nehmen da nicht inzwischen die PT-Leute - also der parlamentarische Arm des "roten Lagers" nicht auch daran teil?

  8. #97
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="722948
    "Zweifelsohne ist der ehemalige Premier Thaksin die treibende Kraft hinter den Roten und versucht diese, für seine Machtinteressen zu instrumentalisieren. Seine Ambitionen sind darauf ausgerichtet, durch eine ihm nahe stehende Regierung die Gesetzeslage so zu ändern, dass er wieder an die Macht gelangen kann."

    das wird ja auch von vielen bestritten.
    2 Dinge:
    Selbst eine ihm nahe stehende Regierung kann Taksin sicherlich nicht wieder als PM einsetzen. Die Gerichte haben sich doch gerade in letzter Zeit als Instanz herausgestellt, die über den Dingen steht.
    Man erinnere sich daran, dass ein PM seine Koffer packen musste, nur weil er zweimal eine Kochshow im TV ausstrahlte!!!

    Wenn die Gerichte also so pingelig sind, dann ja vermutlich erst recht bei Taksin.
    Und wenn Taskin versuchen sollte, die Gerichte auszuhebeln, gibt es immer noch das Militär und die gelben Flughafenbesetzer.

    Also ist es wahrscheinlicher, dass Thailand als nächstes einen außerirdischen PM hat als Taksin.

    Natürlich sind seine "Ambitionen darauf ausgerichtet". Das bestreitet ja auch niemand. Ich auch nicht. Nur er wird es eben nicht schaffen können. Viel eher steigt ein Kamel durch ein Nadelöhr. Also ist sein Wunsch oder seine Ambitionen genauso überflüssig wie die Ambitionen Thailands, irgendwann mal Eishockeyweltmeister zu werden.
    Diese Angstmache dient also lediglich dazu, von eigenen Unregelmässigkeiten abzulenken. Ist halt wie in Deutschland. Etwas Schlimmeres als das 3.Reich gibt es nicht. Also darf man auch nichts vergleichen. Und somit nimmt man Taksin eben auch als schlimmste Katastrophe als Maßstab und kann seelenruhig dahinter Diktaturen en masse herstellen. Kennen wir doch alles schon, das Schema. Es langweilt mich.

    2. Punkt:
    Natürlich versucht Taksin, die Roten für seine Machtinteressen zu instrumentalisieren. Da widerspricht doch auch keiner.

    Hier mal ein Beispiel. Ich weiß, man solle nicht vergleichen, aber es passt eigentlich sehr gut.
    Auch in der DDR gab es ja 1989 eine Großdemo von Menschen, die für Freiheit und Demokratie auf die Straße gingen (also exakt, wie die Roten jetzt in Thailand).
    Es hielten auch einige Kohl-Bilder hoch. Natürlich witterte Helmut Kohl nun auch seine große Chance für die Wiedervereinigung und instrumentalisierte die Montagsdemonstranten für seine eigenen Zwecke.

    Aber zum einen war er nicht der Drahtzieher. Könnte man zwar vermuten, aber das hätte er spätestens nach der Wende zugegeben, so profilsüchtig er war. Hat er aber nicht. Also ist davon auszugehen, dass die Demos vom Volk kamen.
    Sie kamen ihm aber trotzdem natürlich zugute. Würdest du trotzdem behaupten, die DDR-Bürger wären für Kohl auf die Straße gegangen?

  9. #98
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="722956
    Stattdessen wird mit immer absurderen "Argumenten" und Behauptungen sowie einer stark ansteigenden Agression nach dem Motto die Garde stirbt aber sie ergibt sich nicht eisern der eigene Weltuntergang zelebriert.
    Genau. Und wenn dies nichts mehr nutzt, gehört selbst Luder zum guten Ton.

  10. #99
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Page",p="722975
    Zitat Zitat von Extranjero",p="722956
    Stattdessen wird mit immer absurderen "Argumenten" und Behauptungen sowie einer stark ansteigenden Agression nach dem Motto die Garde stirbt aber sie ergibt sich nicht eisern der eigene Weltuntergang zelebriert.
    Genau. Und wenn dies nichts mehr nutzt, gehört selbst Luder zum guten Ton.

    Oder der Poster hat gerade zuvor seinen F1 Tipp abgegeben und dabei ein wenig zu lange auf die Boxengirlz dort gestarrt, weisst schon... die mit den knappen Miedern und Kneifhoeschen, danach sind ihm im folgenden Posting die Assoziationsketten durcheinander geraten - geschieht hier oefters, immer oefter!

  11. #100
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="722972
    Selbst eine ihm nahe stehende Regierung kann Taksin sicherlich nicht wieder als PM einsetzen. Die Gerichte haben sich doch gerade in letzter Zeit als Instanz herausgestellt, die über den Dingen steht.
    Man erinnere sich daran, dass ein PM seine Koffer packen musste, nur weil er zweimal eine Kochshow im TV ausstrahlte!!!
    eine neue Thaksin-Regierung kann eine Amnestie einleiten, kann die Richter austauschen uvm.
    Natürlich kann dann auch ein Thaksin wieder PM werden - was steht diesem entgegen?

    Wenn die Gerichte also so pingelig sind, dann ja vermutlich erst recht bei Taksin.
    Und wenn Taskin versuchen sollte, die Gerichte auszuhebeln, gibt es immer noch das Militär und die gelben Flughafenbesetzer.
    ja, das ist richtig, dann gibt es wieder einen Putsch und einen Surayud als PM - daher halte ich Abhisit hier für die bessere Alternative.


    Natürlich sind seine "Ambitionen darauf ausgerichtet". Das bestreitet ja auch niemand. Ich auch nicht. Nur er wird es eben nicht schaffen können.
    ja, aber er kann viel Unruhe ins Land bringen. Ausserdem benötigt er nicht allzuviel Zeit. Kurz an der Macht, schnell die Konten freigegeben, das Geld danach schnellstens ins Ausland transferiert - danach die Sintflut.

    2. Punkt:
    Natürlich versucht Taksin, die Roten für seine Machtinteressen zu instrumentalisieren. Da widerspricht doch auch keiner.
    na, dann hast du den U-Turn jetzt vollendet :-)
    Gratuliere :bravo:

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 06:13
  2. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  3. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34