Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

Erstellt von Samuianer, 05.05.2009, 05:59 Uhr · 115 Antworten · 4.168 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Am Sonntag will die Fraktion der Rotjoeppchen-Punks endlich die absolute Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit ueber die Vorfaelle am denkwuerdigen Songkran Tag in Bangkok enthuellen!

    Der Austragungsort wird die Don Muang Umgebung sein.

    Im Vorfeld ist interessant das 3 der Fuehrer der Rotjoeppchen-Punks namentlich Nattawut Saikuae, Veera Musikapong, und Weng Tojirakarn gegen Kaution auf freien Fuss sind und einer Auflage Folge leisten muess(t)en, nicht an oeffentlichen Versammlungen teil zu nehmen, vor allem keine Ansprachen zu halten!


    Deputy Commissioner of Metropolitan Police, Police Major-General Su.... Pansua stated that the three leaders would firstly be warned if they got on the rally stage and started giving speeches. It they insisted on making political speeches, their bails could be revoked by court orders.

    -- NNT 2009-04-25
    Ich bin gespannt... auf die Formulierungen in der Richtigstellung, den Enthuellungen der "Wahrheit"!

    Das die Gastanks die Rotjoeppchen NICHT nach Din Daeng verschafft haben wissen wir schon..

    Das es KEIN Rotjoeppchen Punk war der die Ventile auf zu drehen versuchte und mit brennenden Lappen hantierte um die Gastanks zu entzuenden, auch...

    Das die 2 Toten NICHT von Rotjoeppchen erschossen wurden wissen auch schon...

    Das die Soldaten massive Gewalt und auf die Demonstranten, mit schrafer Munition, geschossen haben auch...

    Das es "ueber 60 Tote" geben soll auch...

    Das die angeblich mit neuester Technologie weggebeamt wurden, auch...

    Das die Regierung in der Handhabung der "friedlichen Proteste" voellig "ueberreagiert" habe, auch...

    Das die Busse NICHT von Rotjoeppchen in die Reihen der vordraengen Soldaten zu fahren versucht wurden, auch...

    Das es aber ein riesige Anzahl von Anwohnern in Bangkok gibt die alle AUGENZEUGEN von den inszenierten Aufstaenden der Rotjoeppchen Punks sind auch...

    Das es trotz der unzaehligen Augenzeugen KEINEN Zuegen gibt der NACHWEISSLICHE Beweise erbringen kann das es Tote gab, auch...

    Das CNN, BBC und einige andere Nachrichtensender die Ausschreitungen der Rotjoeppchen Punks live um die ganze Welt gesendet haben auch...

    Das Thaksin in einem 'live' Interview, Abstand von diesen Ausschreitungen genommen hat, aber gleichzeitg zugab die Rotjoeppchen Punks zu "unterstuetzen", auch...

    Mal sehen welche "Wahrheit" am Sonntag zu enthuellen vesucht wird...


    Die Namen der Leute die, zu den Ausschreitungen aufriefen, die in das Attentat auf Sondhi verwickelt waren - die Namen des/der Sponsor/in?

    .... also... naja.. Nee, nich... der/die sind ja Alle weit weg, sozusagen aus der Schuslinie, Moment mal - wer kam erst kuerzlichst wieder zurueck in die so geliebte Heimat?!


    Mal sehen was die Rotjoeppchen Punks unter "Wahrheit" verstehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="720723
    Im Vorfeld ist interessant das 3 der Fuehrer der Rotjoeppchen-Punks namentlich Nattawut Saikuae, Veera Musikapong, und Weng Tojirakarn gegen Kaution auf freien Fuss sind und einer Auflage Folge leisten muess(t)en, nicht an oeffentlichen Versammlungen teil zu nehmen, vor allem keine Ansprachen zu halten!
    Ich glaube ja, dass sie die Tricks von ihren vergilbten Amtsbrüdern übernommen werden, die ja auch schon vor den Flughafenbesetzungen auf Kaution auf freien Fuß gesetzt wurden. Im Thai Rechtsverständnis ist nix besser als ein Präzedenzfall.

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720789
    Zitat Zitat von Samuianer",p="720723
    Im Vorfeld ist interessant das 3 der Fuehrer der Rotjoeppchen-Punks namentlich Nattawut Saikuae, Veera Musikapong, und Weng Tojirakarn gegen Kaution auf freien Fuss sind und einer Auflage Folge leisten muess(t)en, nicht an oeffentlichen Versammlungen teil zu nehmen, vor allem keine Ansprachen zu halten!

    Ich glaube ja, dass sie [highlight=yellow:c8d221b46c]die Tricks von ihren vergilbten Amtsbrüdern übernommen werden, die ja auch schon vor den Flughafenbesetzungen auf Kaution auf freien Fuß gesetzt wurden.[/highlight:c8d221b46c] Im Thai Rechtsverständnis ist nix besser als ein Präzedenzfall.

    Finde ich Klasse deine Spin's - kannste mal erklaeren wie das geht?


    "Vor der Besetzung auf Kaution frei"?

    Wohl nur in deinem voellig verdrehten Fantasy-Park!


    Merkst du noch was?

  5. #4
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Ich habe mir in der Zwischenzeit in anderen Foren gelesen um zu erfahren wie dort so die Meinungen zu dem ganzen Chaos sind. Fast überall die selber zerfahrenen "Diskussionen". Zwei Lager, welche auf ihre Standpunkte bestehen. Was nutzt es wenn nun die Wahrheit kommt? Egal wie auch immer diese Wahrheit zu deuten sein wird. Die Mauer ist nicht nur in Thailand gebaut. Der Tag der Wiedervereinigung ist in weite Ferne gerückt.

    Wie kommt es, dass auch in anderen Foren die abgedrehtesten Beiträge von Expaten aus dem Nordosten Thailands kommen? Insbesondere Udon Thani und Khon Käng.

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="720799
    "Vor der Besetzung auf Kaution frei"?
    Ja, die Haftbefehle für die ersten 9 PADschisten-Führer wurden ausgestellt nach der Besetzung des Government House. Und zwar auch noch vor der Besetzung des Parlamentsgebäudes am 7. Oktober 2008. Die Flughafen-Besetzungen waren ja dann erst in der 2. Novemberhälfte.

    Diese wenigen Eckdaten: alle schon vergessen? Hmmm
    Im Umkehrwege: Was ist denn noch hängen geblieben? Verläßlich, meine ich.

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720811
    Zitat Zitat von Samuianer",p="720799
    "Vor der Besetzung auf Kaution frei"?
    [highlight=yellow:a07c7b4da1]Ja, die Haftbefehle für die ersten 9 PADschisten-Führer wurden ausgestellt nach der Besetzung des Government House.[/highlight:a07c7b4da1] Und zwar auch noch vor der Besetzung des Parlamentsgebäudes am 7. Oktober 2008. Die Flughafen-Besetzungen waren ja dann erst in der 2. Novemberhälfte.

    Diese wenigen Eckdaten: alle schon vergessen? Hmmm
    Im Umkehrwege: Was ist denn noch hängen geblieben? Verläßlich, meine ich.

    "NACH" wie in: "nach dem Geschehen" - wie kann ein Haftbefehl ohne Tatbestand ausgestellt werden - das geht selbst im wilden Thailand nicht - nur in deinen Fantasie-Spin-Gaerten!

    Lass es sein je mehr du versuchst die Tatsachen zu verdrehen und as falsch, richtig zu machen versuchst, in dem du aus richtig, falsch werden lassen willst - verhedderst du dich immer mehr - merkst du das nicht oder willst du das nicht merken?

    Mach dich weiterhin SELBST, mit aller einsetzbaren Gewalt, zum Foren-Narren!






    @Page:

    ja ich weiss, ist fast bedrueckend!

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Page",p="720809
    Wie kommt es, dass auch in anderen Foren die abgedrehtesten Beiträge von Expaten aus dem Nordosten Thailands kommen? Insbesondere Udon Thani und Khon Käng.
    Das könnte man sehr leicht selber drauf kommen.
    Weil diejenigen die Probleme der Bevölkerung und deren Sorgen täglich vor Augen haben und daher sicherlich besser die Lage einschätzen können als die Bangkoker Hochroßsitzer, Pattaya-Jünger oder gar die Inselzweibeiner aus Samui oder Phuket. Wie soll man denn das wahre Thailand aus dem Expat-Ghetto mitbekommen, geschweige denn aus dem Kölner Exil?

    Zudem spielt natürlich der eigene Vorteil eine Rolle. Ich habe hier schon mehrmals gesagt: wir leben in Bangkok. Meine Frau hat noch nie Taksins Parteien gewählt und ich würde das auch nicht tun. Weil wir eben privat als Bangkoker keine Vorteile davon haben. So sehen es eben auch Expats aus Bangkok, den Touri-Ghettos und dem Süden. Der eigene Vorteil bewirkt oftmals, dass man nicht mehr objektiv urteilen kann und aus rein egoistischen Gründen die Wahrheit verbiegt. Das muss nicht mal Absicht sein. Das Unterbewsstsein hilft eventuell mit, so dass man sich evtl. gar nicht bewusst ist, dass seine eigene Denkweise subjektiv beeinflusst ist.

    Das hätte sogar mich treffen können. Zum Glück haben wir aber Verwandte in Nordthailand, die eine andere politische Sichtweise haben. Und deshalb kann ich die Gegenseite sehr gut. Und nur darum geht es hier ja. Um Verständnis und nicht um persönliche Sympathie für Taksin. Das wirft uns die Foren-Elite nur allzu gerne vor, weil es gut zur Propaganda passt.

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720789
    Ich glaube ja, dass sie die Tricks von ihren vergilbten Amtsbrüdern übernommen werden, die ja auch schon vor den Flughafenbesetzungen auf Kaution auf freien Fuß gesetzt wurden. Im Thai Rechtsverständnis ist nix besser als ein Präzedenzfall.
    wurde damals Chamlong mit einem Auftrittsverbot bei der Freilassung belegt? - hab ich ev. überlesen.

    Hier in Chiang Mai gings auch richtig ab . 30 Rothemden terrorisierten die Stadt
    Vorher waren es noch 500.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="720813
    "NACH" wie in: "nach dem Geschehen" - wie kann ein Haftbefehl ohne Tatbestand ausgestellt werden
    Die Polizei hat bei den Gelbhemden bekanntlich länger gebraucht als die ca. 1 Woche, die sie bei den Rothemden gebraucht hat. Sollte man wissen, weil dies ein wesentlicher Teil der Vorgeschichte des Rothemden-Protestes ist.
    Aber wenn man noch nicht einmal die simpelsten Fakten registriert. Wer sagt einem dann eigentlich, was man bei diesen fragmentierten Gehirnen überhaupt als tatsächlich registriert unterstellen darf?

    http://www.alertnet.org/thenews/newsdesk/BKK205595.htm

  11. #10
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="720822
    Das könnte man sehr leicht selber drauf kommen.
    Weil diejenigen die Probleme der Bevölkerung und deren Sorgen täglich vor Augen haben und daher sicherlich besser die Lage einschätzen können als die Bangkoker Hochroßsitzer, Pattaya-Jünger oder gar die Inselzweibeiner aus Samui oder Phuket. Wie soll man denn das wahre Thailand aus dem Expat-Ghetto mitbekommen, geschweige denn aus dem Kölner Exil?
    So richtig raus aus BKK scheinst du nicht zu kommen, sonst wüsstest du, dass nur eine kleine Fläche Thailands touristische Hochburgen sind. Selbst in BKK scheinst mit Scheuklappen unterwegs zu sein.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 06:13
  2. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  3. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34