Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

alle jahre wieder

Erstellt von Doc-Bryce, 01.05.2010, 10:01 Uhr · 102 Antworten · 4.355 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: alle jahre wieder

    Na ja, da hat sich einer für seine Überzeugung nen kalten Hintern geholt.
    Bin kein Freund von ihm, er ist mir aber immer noch lieber als solche Politiker, die mit unseren Milliarden, die sie im Ofen verbrennen ein warmes Plätzchen schaffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: alle jahre wieder

    Auf Verhinderung einer nichtverbotenen Versammlung stehen einige Jahre.

    Aber, ich bin sicher Thierse darf diese im Bundestag absitzen. Wofür saß er eigentlich all die andern Jahre?

  4. #33
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: alle jahre wieder

    Da hat sich SPD-Onkel Thierse wohl das totale Eigentor geschossen, der kleine Möchtegern-Kämpfer gegen den Faschismus. Wahrscheinlich hat er sich auch noch von seinem Fahrer mit der dicken Dienstlimousine zur Demo chauffieren lassen, um sich dort als der mutige und aufrechte Kämpfer gegen die bösen ..... aufzuspielen.

    Ein mutiger Richter (aber die gibts in Deutschland ja leider nicht mehr) sollte ihn zu mindestens 12 Monaten Knast ohne Bewährung verurteilen, aber ihn schützt ja seine Abgeordneten-Immunität, das weiß diese Lusche ja ganz genau.

    Allerdings wird Thierse jetzt auch von seiner eigenen Partei heftig kritisiert. Im Berliner Innenausschuss sagte der verfassungspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Tom Schreiber: „Es kann nicht sein, dass Politiker, die Vorbildfunktion haben, offensichtlichen Rechtsbruch begehen.“ Er fügte hinzu: „Es darf auch nicht sein, dass man seine Immunität schamlos ausnutzt. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.“

    Thierses Verhalten sei „einfach unerträglich“, sagte Wendt dem Nachrichtensender N24. Er solle seinen Hut nehmen. Gegen Rechts sei er auch, aber auch für Rechtstreue, sagte Wendt weiter.

    Thierse habe Einsatzkräfte der Polizei behindert, sich vor die Fahrzeuge der Polizei gesetzt und damit Nötigung begangen. Zudem könne jemand nicht „werktags mit Fahrer und Chauffeur auf Staatsmann machen und am Wochenende als Salon-Revoluzzer auf der Fahrbahn sitzen und die Polizeikräfte behindern“.

    Thierse sei eigentlich „die personifizierte Beschädigung des Ansehens des deutschen Parlaments.“
    http://www.pi-news.net/2010/05/sonne...e/#more-133759

  5. #34
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: alle jahre wieder

    Morjen Conni!
    ... ist DER hier mit dir irgendwie verwandt???


    ... also ick frag ja nur mal ;-D

    Denn Frau Merkel würde sagen, ihr Zwei habt den selben Duktus

  6. #35
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: alle jahre wieder

    Nee, bei Ede v. Schnitzler hätte sich das gaaannnz anders angehört:

    "Dieser mutige Mensch Wolfgang Thierse aus dem tiefsten Herzen des alten antifaschischtischen Arbeiterviertels Prenzlauer Berg hatte tatsächlich als einziger Bundestagsabgeordneter den Mut, sich selbstlos und in Todesverachtung den braunen Horden, die, wie ja jeder weiß, in der BRD kurz vor der Machtergreifung stehen, entgegenzuwerfen."

    Natürlich kein Wort davon, das Thierse sich im dicken Dienstwagen von seinem Chauffeur (bezahlt natürlich vom Steuerzahler) und wahrscheinlich in Begleitung seiner mit einer Kamera bewaffneten Sekretärin (ebenfalls bezahlt vom Steuerzahler) und beschützt von 4000 Linksradikalen und 2000 Polizisten sich einfach mal wieder als Gutmensch im Fernsehen sehen wollte

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: alle jahre wieder

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="852746
    Nee, bei Ede v. Schnitzler hätte sich das gaaannnz anders angehört:
    "Dieser mutige Mensch Wolfgang Thierse aus dem tiefsten Herzen des alten antifaschischtischen Arbeiterviertels Prenzlauer Berg hatte tatsächlich als einziger Bundestagsabgeordneter den Mut, sich selbstlos und in Todesverachtung den braunen Horden, die, wie ja jeder weiß, in der BRD kurz vor der Machtergreifung stehen, entgegenzuwerfen."


    :bravo:

    Dies waere in der Tat eine angemessene Wuerdigung der Selbstlosigkeit und Unerschrockenheit unseres glaeubigen Katholiken.

    Endlich wieder Schlagzeilen.

  8. #37
    Avatar von

    Re: alle jahre wieder

    Nun ja, im Grunde ist jeder der sich dem braunen Pack nicht aktiv entgegenstgellt jemand der sich selbst die Haende schmutzig gemacht hat wenn es denn wieder mal in diesem Land soweit sein sollte.

    Jedenfalls sind einige Kommentare in diesem Thread absolut wiederlich.

  9. #38
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: alle jahre wieder

    Gesellschaftlich betrachtet, gehören beide Gruppierungen, linke wie rechte dem Gesindel an, denn beide sind gegen die bestehende freiheitliche demokratische Grundordnung unseres Landes.

    Daher muss der Staat gegen beide Seiten, notfalls mit Gewalt vorgehen.

    Thiers unterliegt dem Disziplinarrecht. Ich hoffe nur, daß gegen ihn ein Verfahren eröffnet wird und es Konsequenzen haben wird. Als Staatsdiener hat er eingewilligt, sich gewissen Regeln zu unterwerfen, d.h. auch eine gewisse politische Mäßigung auszuüben.

    Nur war es immer so, daß die größere Gefahr in unserem Land von der Linken ausging bzw. ausgeht, denn die sind zugegebenermaßen immer intelligenter als die braune tumbe Masse, denen nur ein paar sehr schlaue Lenker vorstehen. Irgendwie wie anno dunnemols.

    Und ich habe keine Lust, eine der beiden Seiten an der Macht zu sehen.

  10. #39
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: alle jahre wieder

    Der Thierse ist mit Sicherheit kein "Gutmensch".

  11. #40
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: alle jahre wieder

    Zitat Zitat von Samurain",p="853005
    Der Thierse ist mit Sicherheit kein "Gutmensch".
    Sondern?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:43
  2. Alle Jahre wieder !! Ebay -Betrug
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 02:56
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 13:09
  4. Alle Jahre wieder........Weihnachten in Bangkok
    Von waanjai im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 13:41