Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

Erstellt von Micha, 25.02.2010, 07:28 Uhr · 35 Antworten · 1.959 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von Bukeo",p="830212
    er ist nich unschuldig, die ganze Welt und sogar seine Anhänger wissen das.
    Wer ist schon unschuldig. Ich denke, jeder Mensch der Welt ist nach irgendeinem Gesetz in irgendeinem Staat schuldig. Oder halt nach moralischen überirdischen Gesetzen schuldig.
    Wir sind also alle schuldig. Und da fällt mir dann der Satz mit dem ersten Stein ein.... Dann werft mal schön...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="830216
    Zitat Zitat von Bukeo",p="830212
    er ist nich unschuldig, die ganze Welt und sogar seine Anhänger wissen das.
    Wer ist schon unschuldig. Ich denke, jeder Mensch der Welt ist nach irgendeinem Gesetz in irgendeinem Staat schuldig. Oder halt nach moralischen überirdischen Gesetzen schuldig.
    Wir sind also alle schuldig. Und da fällt mir dann der Satz mit dem ersten Stein ein.... Dann werft mal schön...
    ja, natürlich - aber ich meine was anderes. Nicht jeder Politiker erteilt Mordbefehle, nicht jeder biegt sich seine eigenen Gesetze zurecht, wie Berlusconi und Thaksin, nicht jeder lässt Kritiker verschwinden, verklagen oder sogar eliminieren.
    Um das geht es eigentlich, nicht um etwas überirdisches.

  4. #23
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von Bukeo",p="830217
    Nicht jeder Politiker erteilt Mordbefehle, nicht jeder biegt sich seine eigenen Gesetze zurecht, wie Berlusconi und Thaksin, nicht jeder lässt Kritiker verschwinden, verklagen oder sogar eliminieren.
    Ähm.... doch. Nenn mir einen Politiker, der das nicht macht. Mir fällt niemand ein - außer Westerwellle vielleicht. Es gibt sogar Politiker, die vor laufender Kamera selber morden. Denke nur mal an Obamas, als der die Fliege brutal tötete.

    Dass aber praktisch jeder Politiker kriminell ist, soll natürlich nicht Thaksins Taten schönen.
    Man sollte aber konsequent sein und die Politik weltweit abschaffen, d.h. alle Staaten, Präsidenten etc.
    Denn nach Thaksin kommt natürlich der nächste Kriminelle und danach wieder einer. Ist ja so. Alle wisen das und keiner tut etwas dagegen. Daher ist eine Jagd auf Thaksin nur Pillepalle. Völlig sinnlos und eine Geisterjagd auf eine einzige Nadel im großen Heuhaufen voller Mist.

    Darum geht es!

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="830219

    Ähm.... doch. Nenn mir einen Politiker, der das nicht macht. Mir fällt niemand ein - außer Westerwellle vielleicht. Es gibt sogar Politiker, die vor laufender Kamera selber morden. Denke nur mal an Obamas, als der die Fliege brutal tötete.
    naja, wenn man es so betrachtet, dann ist er aber doch noch besser, als Bush - der ja auch hunderttausende Iraker wegbombte. Dann doch lieber einen Fliegen-Mörder als Staatschef, als einen Menschenmörder.

    Denn nach Thaksin kommt natürlich der nächste Kriminelle und danach wieder einer. Ist ja so. Alle wisen das und keiner tut etwas dagegen. Daher ist eine Jagd auf Thaksin nur Pillepalle. Völlig sinnlos und eine Geisterjagd auf eine einzige Nadel im großen Heuhaufen voller Mist.
    ja, darüber diskutierten wir schon. Wäre schön, nur eben nicht machbar. Sieht man wieder in Haiti, wo momentan wohl keine Regierung bzw. Staatsgewalt exisitiert.
    Morde, Plünderungen, ..............en, Kindesentführungen usw.
    Das gleiche würde passieren, wenn man heute weltweit alle Regierungen auflösen würde und die Menschheit sich selbst regiert. Dann würde es ein Inferno geben, das du dir in deinen wildesten Träumen nicht vorstellen kannst.
    Übrig bleiben, würden die Stärksten bzw. die am besten Bewaffneten.

  6. #25
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von Bukeo",p="830222
    Sieht man wieder in Haiti, wo momentan wohl keine Regierung bzw. Staatsgewalt exisitiert.
    Morde, Plünderungen, ..............en, Kindesentführungen usw.
    Zum einen herrscht dort Ausnahmesituation, zum anderen ist das natürlich völlig übertrieben, weil es in den Medien immer gut ankommt und drittens gibt es sehr wohl positive Erfolge. Unser Haus ist ja staatenlos. Wir haben eine Autonomie zu vorhandenen Staaten durch unsere friedliche Revolution erreicht. Und bei uns funktioniert das wunderbar. Keine Führung, alles friedlich und demokratisch.
    Also funktioniert es.

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von schimi",p="829985
    der arme Mann, ich bin für eine Amnestie !


    The three core red-shirt leaders - Veera Musigapong, Nattawut Saikua and Jatu.... Promphan - are at the People Channel TV station at a shopping mall on Lat Phrao Road and are expected to make statements after the verdict is read out.

    Der beste Beweis das die Rothemden aus keinem anderen Grund auf den Strassen ware/sind!

    Was der Mann allerdings dieser Nation antut steht auf einem anderen Blatt:


    Army chief General Anupong Paochinda is on standby at the Army Headquarters, as are commanders of the Navy and the Air Force.

    Muss sich einer vorstellen: Wegen einem Korruptionsskandal sind Armee, Luftwaffe und Marine in Alarmbereisschaft!


    .....tstststststststst!


    Thaksin will be addressing MPs and Pheu Thai Party members via a phone-link at the party headquarters.

    Leading figures expected to be there include former premiers Chavalit Yongchaiyudh and Somchai Wongsawat - Thaksin's brother-in-law - along with his wife Yaowapa, Thaksin's brother Payap and sister Yingluck.

    Thakin's live messages will also be broadcast from 9am on a satellite channel and the website run by his two children.





    Prime Minister Abhisit Vejjajiva's whereabouts are being kept confidential due to security concerns.


    Wer spaetestens hier nicht wach wird.... dem ist nicht weiter zu helfen...

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von Samuianer",p="830230



    Wer spaetestens hier nicht wach wird.... dem ist nicht weiter zu helfen...
    wegen den privaten Interessen eines Ex-PM´s wird die gesamte Nation gespalten - das ist das unverständliche an der ganzen Sache.
    Ob gerechtfertigt oder nicht, lass ich mal dahin gestellt.
    Aber ich denke nicht, das viel passieren wird. Es sind lediglich 2000-3000 Red Siams vor Ort. Also mehr Polizei und Armee, als King Thaksin Warriors.

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    The Supreme Court has just started to reading out the verdict on the Bt76 asset seizure case.

    The judge is now referring to the chartges brought against Thaksin Shinawatra by the public prosecutors. He cites the charges that Thaksin abused his power by converting the telecom concessions to benefit Shin Corp. The telecom conversion resulted in a concession deal to exise tax so that the state was at a disadvantage.

    [highlight=yellow:3ebdad4a72]Thaksin was also accused of changing the telecom law to allow him to sell Shin Corp to Temasek Holdings of Singapore.[/highlight:3ebdad4a72]

    Hier kann man alles mitverfolgen:

    http://blog.nationmultimedia.com/tha.../02/26/entry-1


    Scheinbar hat sich die Ex-Frau von Thaksin schon mal vorsichtshalber abgesetzt, könnte ja sein - das auch sie noch dran ist. Immerhin handelte es sich ja um ein Scheingeschäft, wenn schon sogar die Putzfrau Multi-Millionärin ist :-)

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Also die Vergleiche die da angestellt werden sind schon krass.
    Nach ca. 75 Sekunden wirds heftig

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eAmyLf3Lq0k[/youtube]

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von Micha",p="850715
    Also die Vergleiche die da angestellt werden sind schon krass.
    Objektiv gesehen, mit Sicherheit.
    Aber es entspricht dem politischen Empfinden einer großen Zahl von Wahlberechtigten in Thailand. Wie konnte es bloß dazu kommen? Irgendwelche Schnellschüsse zur Hand oder ist dies ein Anzeichen zunehmender Entfremdung zwischen dem allg. Wahlvolk und den alten Eliten in Thailand? Würde so etwas in D geschehen, dann wäre es nur natürlich, wenn diese Fragen gestellt würden. Sind die Thailänder noch so rückständig in ihrer Entwicklung, dass dies eindeutig nur ihrem politischen Status als Baströckchen-Träger entspricht?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  2. Betreff: PM Taksin
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 18:06
  3. PM Taksin auf den Spuren von Rama I
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 10:00
  4. Taksin will FC Liverpool kaufen
    Von SubKorn im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:26
  5. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36