Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

Erstellt von Micha, 25.02.2010, 07:28 Uhr · 35 Antworten · 1.952 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von Micha",p="829854
    Dachte wirklich, dass wäre hier längst Thema. Hätte eher gedacht, dass ich es nur übersehen hätte.
    hm höchstens bei üblichen leuten mit der taxinphobie und die habens wohl nicht mitbekommen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von J-M-F",p="829989
    Zitat Zitat von Micha",p="829854
    Dachte wirklich, dass wäre hier längst Thema. Hätte eher gedacht, dass ich es nur übersehen hätte.
    hm höchstens bei üblichen leuten mit der taxinphobie und die habens wohl nicht mitbekommen
    kann man eigentlich nicht Phobie nennen, so bezeichnet man eine krankhafte Angst. Das ist hier nicht der Fall.
    Hier hat man lediglich Angst, das Thaksin eben Anschläge, Chaos usw. provoziert, das ist keine Phobie.
    Ebenso wenig, wie der Westen Angst vor den Iran als zukünftige Atommacht hat.

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    nun ist es wohl amtlich. Die gemässigten Rothemden ziehen sich zurück. Die neuen Rothemden unter der Leitung von Thaksins Lakaien Saeh Daeng nennen sich nun wohl Red Siam.

    Falls also jemand die Demo bei Sanam Luang sieht, das sind nicht die Rothemden, das sind die Red Siams.
    Also bitte nicht verwechseln, auch wenn man langsam burt hua bekommt. Es gibt nun wohl schon 4 Rote Truppen, wobei nun die Nähe zu den Red Siams vermieden werden sollte. Diese sind nämlich bewaffnet.

    Nun wendet sich also ausser Veera und Chalerm auch Jatu.... langsam von Thaksin ab.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30123422.html

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von Bukeo",p="830004
    nun ist es wohl amtlich. Die gemässigten Rothemden ziehen sich zurück. Die neuen Rothemden unter der Leitung von Thaksins Lakaien Saeh Daeng nennen sich nun wohl Red Siam.
    tja sowas dummes, ich hatte schon wieder recht.

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=817814

    das war genau so vorhersehbar, die red shirts sind zu zahm.

    in pattaya oder den osterprotesten waren die einmischung von aussen zu deutlich + rückzug von flughafenprotesten = die können doch gleich mit watte werfen hiess es von einigen in thailand

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft


  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von J-M-F",p="830025

    das war genau so vorhersehbar, die red shirts sind zu zahm.
    möglich, nun zieht sich auch Chalerm schön langsam zurück.
    Übrig bleibt momentan noch Saeh Daeng, unser Rambo aus dem Indo-Krieg.
    Das sind gerade mal 3000 Red Siams.
    Damit dürfte die Armee schon zurecht kommen. Thaksin sieht wohl seine Felle ebenfalls davon schwimmen, nun kommt wieder die Heul-Tour.
    Er möchte sogerne in TH sterben. Kein Problem - auf nach Thailand, Anklage wegen Massenmord - Todesurteil - Giftspritze - und sein Wunsch wird erfüllt. :-)

  8. #17
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Hier ein kleiner Auszug aus dem Thairat:

    Es handelte von einem 1stündigen VDO vom 24.02. Der momentane Aufenthaltsort von Thaksin wurde nicht verraten.

    Thailand solle aufhören sich negativ über ihn zu äussern. Auch sollte die Gerichtbarkeit sich nicht sein "Vermögen" aneignen.

    Er möchte wieder als lebendiger Mensch nach Thailand und er könne Thailand (in der jetzigen Situation) helfen.

    Über evtl. Übersetzungsfehler übernehme ich keine Haftung

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Und diese Botschaft, die am Mittwoch in den Medien zu lesen war, kennt man schon in allen möglichen Varianten seitdem er auf der Flucht ist. Im Westen nichts Neues. :-)

  10. #19
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    So wie ich das sehe, steht es Mr.Taksin ja jederzeit frei in sein geliebtes Thailand zurückzukehren.

    Und wenn er die Demokratie und die daraus entspringende Rechtssprechung auch so respektiert wie er es jedesmal beteuert, dann kann er sich ja den Gerichten in Ruhe stellen wenn er nach seiner Meinung nach unschuldig ist.

    Wenn er dazu allerdings zu feige ist, resp. er ja schon lange weiss, daß er Scheis.. gebaut hat, dann soll er sich wie ein Mann benehmen und nicht wie eine Heulsuse dem man seinen Teddybären geklaut hat.

    Grüße
    Mandybär

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aktuelle Taksin-Video-Botschaft

    Zitat Zitat von Mandybär",p="830085

    Und wenn er die Demokratie und die daraus entspringende Rechtssprechung auch so respektiert wie er es jedesmal beteuert, dann kann er sich ja den Gerichten in Ruhe stellen wenn er nach seiner Meinung nach unschuldig ist.
    er ist nich unschuldig, die ganze Welt und sogar seine Anhänger wissen das.
    Lustig ist auch, das er nun genau das von seinen Gegnern verlangt, was er denen früher nie zugestanden hat.
    Wurde er während seiner Regierungszeit kritisiert, verschwanden diese Kritiker (verschleppt durch die Polizei), wurden ermordet (2 Reporter), oder verklagt (wie die Menschenrechtsaktivistin)

    Heute fordert er seine Gegner dazu auf, nicht schlecht über ihn zu reden.
    In meinen Augen der grösste Witz aller Zeiten :-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  2. Betreff: PM Taksin
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 18:06
  3. PM Taksin auf den Spuren von Rama I
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 10:00
  4. Taksin will FC Liverpool kaufen
    Von SubKorn im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:26
  5. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36