Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Aktienkauf!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 14.08.2018, 05:31 Uhr · 29 Antworten · 2.092 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.619
    Es gibt schon ziemlich teure Aktien,manchmal bis 10.000 Euro

    und ich kenne auch einen Broker der sich auf diese Titel,oder Aktien die nicht an der Boerse gehandelt werden spezialisiert ist.

    Z.Z.Berchdesgaden hat eine Seilbahnaktie,da findet die HV immer auf Bergeshoehe statt und wer eine Aktie hat kann dann gratis aufsteigen.Sonst 50 Euro Ticket.
    Bei 0 Euro Dividende und einen Preis von fast 500 Euro ist das aber ganz schoen teuer.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von spaniolo50 Beitrag anzeigen
    Dafür aber auch fast 1,000 Fränkli Dividende. Man sollte aber die Aktie erben, da bei CHF 85,000 die Luft dünn wird.
    Kontakte zu Gleichgesinnten oder zur gehobenen "Zürcher High Society" ist garantiert.
    wow, 1,176 % Dividende, das ist doch mal was. Und Schokolade. Was will Mann mehr?

  4. #23
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    ....

    Auch Dank fuer diese Info,dann bleibe ich lieber in Deutschland da sind die Wege kuerzer.

    Noch Mal ein Punkt wegen Hauptversammlung und Essen.

    Ich besitze Aktien da gibt es immer 0 Euro Dividende,
    aber da ist das Essen die Dividende und die Lassen sich nicht lumpen:

    Obst,Gemuese,Pasteten,Lachs,Fleisch,Wurst ,also ein tolles Bufett und dazu guter Wein,Bier usw.

    Warum soll ich da auf meine Dividende Natura verzichten?

    Auch meine Bieraktie aus Ingeldstadt Preis 3 Euro je Stueck hat jedes Jahr im Bierzelt ein typisch ,bayerisches Essen,
    Bier bis zum abwinken und dann noch ein paar Gratisflaschen fuer zu Hause.

    Auch habe ich Aktien von einer Seilbahn,da findet die Hauptversammlung immer in luftiger Hoehe statt,Anfahrt und Essen und tolle Aussicht auch gratis.

    Bei anderen Versammlungen gibt es Produkte aus deren Wirkungskreis der Firma gratis ,oder verbilligt.

    Zusaetzlich kommt man in Deutschland rum,triffs nette ,gleichgesinnte Menschen und erhaellt infos aus erster Hand..

    Wer das jetzt bloedsinn ninnt ist selbst bloed und kann nicht rechnen!Zeit muss man aber haben,also etwas fuer Rentner.
    Ja Du kannst rechnen, aber in Pattaya bekommst Du für 899 THB bei der Bodega Night im PullmanHotel das gleiche, Wein Flat, Sangria Flat, Bier Flat etc. und alle Gerichte, die Du oben aufgezählt hast, zusätzlich eine schöne Käseplatte + Paella, Meeresfrüchte, Desserts, Eis usw., alles im Preis drin.

    Da muss ich doch keine 100 KM fahren um ein Buffet auf der HV einer AG für lau zu bekommen.

  5. #24
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja Du kannst rechnen, aber in Pattaya bekommst Du für 899 THB bei der Bodega Night im PullmanHotel das gleiche, Wein Flat, Sangria Flat, Bier Flat etc. und alle Gerichte, die Du oben aufgezählt hast, zusätzlich eine schöne Käseplatte + Paella, Meeresfrüchte, Desserts, Eis usw., alles im Preis drin.

    Da muss ich doch keine 100 KM fahren um ein Buffet auf der HV einer AG für lau zu bekommen.

    das Gleiche ging mir auch durch den kopp

    wenn ich an das "All-You-Can-Eat" Abendbuffet im Ambassador Sukhumvit Garden zurückdenke

    mit mongolischem Grill, ich und mein Buddy in russich/usbekischer blonder Begleitung

    ER schwärmt heute noch davon, wenn seine Ehefrau ausser Hörweite ist

    für einen ähnlichen 800+ Preis !!!!!!


    der Otto muss ja erstmal hinkommen,

    mit seiner Bahncard ist es zwar umsonst aber nicht kostenlos

    er kann zwar für umme die tollsten Delikatessen futtern

    aber kostenlos gibts keine Schlafstätte

    ausser er hat in der Stadt noch alte Freund/innen aus seiner Sponti-Zeit

    . . .. ansonsten bleibt ihm nur der Schatten unter der Brücke

    mit zunehmendem Risiko in unserer heutigen Zeit

    dass sie ihm die Turnschuhe klauen

  6. #25
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    das Gleiche ging mir auch durch den kopp

    wenn ich an das "All-You-Can-Eat" Abendbuffet im Ambassador Sukhumvit Garden zurückdenke

    mit mongolischem Grill, ich und mein Buddy in russich/usbekischer blonder Begleitung

    ER schwärmt heute noch davon, wenn seine Ehefrau ausser Hörweite ist

    für einen ähnlichen 800+ Preis !!!!!!


    der Otto muss ja erstmal hinkommen,

    mit seiner Bahncard ist es zwar umsonst aber nicht kostenlos

    er kann zwar für umme die tollsten Delikatessen futtern

    aber kostenlos gibts keine Schlafstätte

    ausser er hat in der Stadt noch alte Freund/innen aus seiner Sponti-Zeit

    . . .. ansonsten bleibt ihm nur der Schatten unter der Brücke

    mit zunehmendem Risiko in unserer heutigen Zeit

    dass sie ihm die Turnschuhe klauen
    Wenn er das Gleichgesinnten oder Hochrangigen auf der nächsten HV von Puma oder Adidas erzählt, bekommt er bestimmt ein Paar Schuhe umsonst, statt Schokolade

  7. #26
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.514
    Hallo erst einmal

    habe Aktien einer Bierbrauerei und jedes Jahr gibt es eine Dividende......ich darf den Flaschen Pfand behalten.

  8. #27
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    Hallo erst einmal

    habe Aktien einer Bierbrauerei und jedes Jahr gibt es eine Dividende......ich darf den Flaschen Pfand behalten.

    in Bad Taya werden jeden Tag zigtausende von Werte der Brauereien vernichtet

    gleichzeitig werden die Werte jeden Tag in den Brau Ereien wieder hergestellt

    ich empfehle "diageo" . . denn getrunken wird immer

    Du weisst doch, dass über 80% der Brauereien Deutschlands von gerade mal DREI

    Aktionären gehalten werden ?

    Egal was Du trinkst, Du trinkst den KONZERN und machst den KONZERN reicher

  9. #28
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.514
    Hallo erst einmal

    wenn ich biertrinke,dann aus dem Grund weil es schmeckt.wem die Brauereien gehören ist mir völlig egal.ich bin zufrieden mit meinem Leben,meiner Familie,mit meinem Geld.
    prost

    cg44.....damit du etwas aus deinem Leben machst,schenke ich dir meine leeren Flaschen aus Thailand.du kannst sie dir bei deinem nächsten Kurzurlaub in Thailand abholen.

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.795
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    cg44.....damit du etwas aus deinem Leben machst,schenke ich dir meine leeren Flaschen aus Thailand.du kannst sie dir bei deinem nächsten Kurzurlaub in Thailand abholen.
    Hier in Thailand schenke ich das Leergut immer der Reinigungsfrau und ihrem Mann.
    Wie ich hörte, haben die sich jetzt einen neuen Pickup bestellt.

  11. #30
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.514
    hallo erst einmal

    sorry cg44....alles zurück.ich brauche auch ein neues auto.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123