Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

Erstellt von jai po, 06.07.2009, 17:20 Uhr · 84 Antworten · 2.764 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Ich schrieb ja schon darüber, wie die Besetzung von Don Muang anfing. Kein Geldhemd in der Abflugs- oder Ankunftshalle. Besetzung erfolgte durch Besetzung der relevanten Funktionsgebäude - also des Kontroll-Turms der Fluglotsen.

    Es war sehr wohl eine sehr gereizte Stimmung unter den vorwiegend Thais, die da ihre Flüge gecancelt sahen. Nur sind die Thais, die sich innerthailändische Flüge leisten können, zumeist nicht mehr so Proleten, die auf andere Leute mit geballten Fäusten losgehen. Viele davon nicht.

    Und die wenigen Farangs mit Gewaltneigung? Die hätten doch noch nicht einmal verstanden, was ihnen so ein Gelbhemd entgegen gerufen hätte. Das diszipliniert.

    Und letztlich: Der Einsatz von Frauen und Kindern für die Kommandos, die mit den gestrandeten Fluggästen in Kontakt treten würden - in Suvarnabhumi nun - war ja durchdachtes Kalkül. Wer geht schon auf Frauen und Kinder los.

    Die Gelbhemden-Männer hatten immer Wichtigeres zu tun. Türen aufstemmen und so. Wie dies schon bei der gewaltsamen Besetzung des NBT-Fernseh-Senders durch die PAD-Garden im Fernsehen gezeigt wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="750336

    Und letztlich: Der Einsatz von Frauen und Kindern für die Kommandos, die mit den gestrandeten Fluggästen in Kontakt treten würden - in Suvarnabhumi nun - war ja durchdachtes Kalkül. Wer geht schon auf Frauen und Kinder los.
    da man bei Rothemden-Demos auch Kinder sieht, dürfte dieses Kalkül dann dort eine Rolle spielen.

    Die Gelbhemden-Männer hatten immer Wichtigeres zu tun. Türen aufstemmen und so. Wie dies schon bei der gewaltsamen Besetzung des NBT-Fernseh-Senders durch die PAD-Garden im Fernsehen gezeigt wurde.
    unverschämt diese Gelbhemden, hätten die nicht nach den Schlüsseln fragen können? :-)

  4. #83
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Abi Sith und Kasimir Pyromano trafen sich unlängst.



    Da fragte Kasimir den Abi: Wie lange darf ich noch bleiben? Einen! Ein Jahr, einen Monat, oder nur eine Woche?

    Wo doch das Essen und die Musik auf den Kabinettssitzungen immer so gut gewesen sind. :-)

  5. #84
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="750735

    Da fragte Kasimir den Abi: Wie lange darf ich noch bleiben? Einen! Ein Jahr, einen Monat, oder nur eine Woche?
    was spielt das eigentlich für eine Rolle - man kann davon ausgehen, das es in ein paar Monaten Neuwahlen gibt.

  6. #85
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Zitat Zitat von Bukeo",p="750755
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="750735

    Da fragte Kasimir den Abi: Wie lange darf ich noch bleiben? Einen! Ein Jahr, einen Monat, oder nur eine Woche?
    [highlight=yellow:a74d6942ea]was spielt das eigentlich für eine Rolle[/highlight:a74d6942ea] - man kann davon ausgehen, das es in ein paar Monaten Neuwahlen gibt.

    Politisch gesehen, eine sehr grosse Rolle!

    Er ist vordem Gesetz, unschuldig!

    Das bleibt er bis Gerichte entschieden haben ob er schuldig ist!

    Tritt er ab, kommt es einem Dammbruch gleich, ein Erfolg der Thaksin Front...!

    Warum sollte er zuruecktreten, weil er in seiner Funktion als Aussenminister, auch an der Thaksin Affaere beteiligt ist?

    Das ist der einzige Grund den viele Beobachter vermuten!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Don Muang Airport soll Parlament werden
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 13:41