Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

Erstellt von jai po, 06.07.2009, 17:20 Uhr · 84 Antworten · 2.745 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Zugegeben Tej waere der bessere Mann fue den Job - meine Hochachtung findet das korrekte Verhalten der Partei, der Mann ist bis NACH einer eventuellen Verurteilung unschuldig!

    ganz einfach - egal wie sehr du dich daran hochziehen moechtest - meinst das juckt dort wen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="748434

    Abhisit sagte in seiner heutigen Koch-Show,
    gekocht wurde auch - da wird sich Samak freuen :-)

    dass Kasit noch im Amt bleiben könne, schließlich gäbe es ja noch keine förmliche Anklage. Mit der so etwa in 3 Monaten gerechnet wird. Zunächst kommt ja der Abschlußbericht der polizeilichen Untersuchung, dann geht der Bericht zur Staatsanwalt, dann erst wird Anklage erhoben.
    wo er eigentlich mehr als recht hat.
    Was passiert denn, wenn er zurücktritt und der Staatsanwalt erhebt auf Grund der Ermittlungen gar keine Anklage.
    Ist Thaksin seinerzeit zurückgetreten, als er verdächtigt wurde - unwahre Angaben über sein Vermögen gemacht zu haben. Er wurde dann später freigesprochen.

    Erst dann treten die "9 Regeln für Minister" in Kraft. Wo es da heißt: Bei Anklageerhebung muß zurückgetreten werden. Selbst oder durch den PM.
    genau und an dieser Regel sollte festgehalten werden - wofür gibt es sonst Regeln. :-)

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Es sollen die 9 eisernen Regeln von Abhisit gelten. Minister haben bereits nach förmlicher Anklageerhebung vor Gericht zurückzutreten. Nicht erst nach einem Schuldspruch. Schlechte Zeiten für Kasimir.
    Aber versuchen kann man es ja einmal.

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Jetzt hagelt es einmal nur so von Dementis. Eine wahre Freude dieses ist. Yoda.

    Army chief General Anupong Paochinda said he could not comment on news that a group of military officers was demanding Kasit´s ouster. "Please listen carefully, I have no involvement in politics and the reports about Kasit originated within media outlets, so reporters should ask among themselves to clarify their news sources," he said.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30107213.php

    Also, eins steht fest: Für die Armee gehört Kasit nicht zu den Reinrassigen. In deren Denke.

  6. #35
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="748601
    Es sollen die 9 eisernen Regeln von Abhisit gelten. Minister haben bereits nach förmlicher Anklageerhebung vor Gericht zurückzutreten. Nicht erst nach einem Schuldspruch. Schlechte Zeiten für Kasimir.
    Aber versuchen kann man es ja einmal.
    ja, aber soweit ich weiss gab es noch keine Anklageerhebung, nur ein Gespräch mit der Polizei.
    Also noch etwas Geduld. Samak ist nach Anklageerhebung auch nicht zurückgetreten. Bei der DP seit ihr alle recht schnell mit Rücktrittsforderungen - double standards nicht vergessen!

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    skjfsapiuf9nclk - !

    Die Rotjoeppchen Punks kochen halt 'n Topf Gulasch, oder auch Goulasch, Salpikon, Paprikas' oder Poerkoelt, sehr gesellig das Bogràcsgulyás mit Bier, ohne Bier, mit Rotwein, ohne Rotwein, mit Tomatenkonzentrat, auch ohne, angeroestet oder nicht, mit Schwein, oder Rind, mit beiden Fleischsorten gemischt, Schinken & Wurstgulasch, Lamm, Geflügel, Wildgulasch, ja gar Fischgulasch, oder eben auch Römertopfgulasch, Bohnengulasch mexikanischer Art, Gulasch mit Nüssen, sehr pikant Pferdegulasch, Lebergulasch was fuer Liebhaber von Innereien, Znaimer Gulasch, fuer die Veganer unter uns Sojagulasch ...bis hin zum gemischten Waldpilzegualsch Jungs, ALLES moeglich!

    Hier mein Rezept fuer Pferdegulasch...

    Zubereitung:
    Das Fleisch in Würfel schneiden, mit Pfeffer und Paprika bestreuen, im heißen Öl kräftig anbraten und mit der Schaumkelle herausnehmen. Zwiebeln schälen, hacken im verbliebenen Öl anbräunen. Paprikaschoten vom Kerngehäuse befreien, in etwa 5mm dicke Streifen schneiden, zu den Zwiebeln geben und kurz andünsten lassen. Das Mehl darüberstreuen. Nun das Fleisch, den Rotwein, Tomatenmark, Thymian und Salz dazugeben und alles gut mischen. Bei geringer Hitze zugedeckt etwa 90 Minuten schmoren lassen. Zum Schluß den Joghurt unterziehen. Zum Pferdegulasch reicht man vorzugsweise Salzkartoffeln oder Naturreis.

    Zutaten:
    750 g Pferde-Oberschale
    2 rote Paprikaschoten
    1 grüne Paprikaschote
    150 ml Rotwein
    3 El. Öl
    4 Zwiebeln
    2 El. Mehl
    15 g Tomatenmark
    1/2 Tl. Paprika
    1 Joghurt natur
    1/2 Tl. Thymian
    Salz
    1 Spur Cayennepfeffer



    Weitere Rezepte hier und demnaechst!

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Zitat Zitat von Samuianer",p="748708
    skjfsapiuf9nclk - !

    Die Rotjoeppchen Punks kochen halt 'n Topf Gulasch, oder auch Goulasch, Paprikas oder Poerkoelt, sehr gesellig das Bogràcsgulyás mit [highlight=yellow:1bb0194447]Bier[/highlight:1bb0194447],
    eher Lao Kao :-)

  9. #38
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Ich denke die Verantwortlichen für die Besetzung und Schließung des Airports müssen vor Gericht und müssten eigentlich auch Schadensersatz zahlen, aber bei den Affen ist wohl nix zu holen und es wäre auch rechtlich schwer durchzusetzen. Der Imageschaden ist groß genug.

    clear1

  10. #39
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Zitat Zitat von clear1",p="748718
    Ich denke die Verantwortlichen für die Besetzung und Schließung des Airports müssen vor Gericht und müssten eigentlich auch Schadensersatz zahlen, aber bei den Affen ist wohl nix zu holen und es wäre auch rechtlich schwer durchzusetzen. Der Imageschaden ist groß genug.

    clear1

    Fuer Hobbykoeche wie dich Ungarische Gulaschsuppe....

    Zubereitung:
    In einer Kasserolle die Zwiebeln in wenig Fett goldgelb rösten, das vorher gewaschene und in Würfel geschnittene Fleisch beimengen und Salz und Paprika darüber streuen. Nach vorsichtigem Schmoren das Ganze langsam mit Wasser aufgiessen und solange dünsten, bis das Fleisch genügend weich ist. Nun die würfelig geschnittenen Kartoffeln beimengen, mit etwas Wasser auflassen und das Ganze garkochen. Vor dem Weichkochen wird noch die zerschnittene Tomate hinzugefügt. Vor dem Anrichten aus dem Mehl, dem Ei und etwas Salz einen Teig kneten, kleinzupfen und in die Suppe einkochen.

    Zutaten:
    300 g Rindfleisch, Lende oder Schulterblatt
    300 g in Würfel geschnittene Kartoffeln
    100 g feingehackte Zwiebeln
    4 g Edelsüsspaprika
    1/2 Tomate
    Salz
    100 g Mehl
    1 Ei

  11. #40
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Airport-Schließung: Außenminister soll vor Gericht

    Zitat Zitat von clear1",p="748718
    Ich denke die Verantwortlichen für die Besetzung und Schließung des Airports müssen vor Gericht und müssten eigentlich auch Schadensersatz zahlen, aber bei den Affen ist wohl nix zu holen und es wäre auch rechtlich schwer durchzusetzen. Der Imageschaden ist groß genug.

    clear1
    es geht nicht um Schadenersatz, das kommt später - die haben genug Geld.
    Es geht darum, ob Kasit direkt daran beteiligt war, oder ob er nur mal zwischendurch eine Rede gehalten hat.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Don Muang Airport soll Parlament werden
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 13:41