Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

AI, AHRC und andere zur Situation in TH

Erstellt von Bukeo, 22.06.2011, 18:46 Uhr · 54 Antworten · 3.885 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    für mich kein Problem, idealerweise aber bitte mit Link.
    Der Link muss aber doch nicht zwingenderweise die Behauptung belegen, oder doch Bukeo.
    Du willst doch sicher in der Diskussionsführung keine double Standards einführen wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wieder am Verdrehen oder wirklich Nichtverstehen?

    Die aufgefuehrten Zahlen vom GIGA spraechen eben nicht von noch 37.000 Hinzurichtenden - wie von Dir kolportiert und sie sagen, dass die Menschen Ensicht in diese Liste hatten.
    genau, und da stimmt was nicht.
    Wie wurde den Thais den mitgeteilt, das sie Einsicht in diese Listen nehmen könnten?
    Warum wurden dann Thais wahllos erschossen. Ich kenne den Fall unserer Bekannten hier - die hat sicher nichts von Listen gewusst. Die wurde einfach im Haus samt Freund erschossen. Auch die Ehepaar, das in der Lotterie gewonnen hatte - denkst du, die haben in der Liste nachgesehen?
    Also handelt es sich entweder um eine andere Liste oder sogar um Vorladungen (wäre eher nachzuvollziehen), oder der Bericht ist falsch.

    Es gab hier keinen Aufruf, das man in Listen nachsehen konnte. Ich schreibe von der Schwarzen Liste - nicht von irgendwelchen Vorladungslisten.

    Der Link muss aber doch nicht zwingenderweise die Behauptung belegen, oder doch Bukeo.
    Du willst doch sicher in der Diskussionsführung keine double Standards einführen wollen.
    naja, wenn eine Quelle, der Masse an Medien widerspricht - dann wäre ein Link ev. hilfreich. Wird von mir auch immer verlangt, also eben - keine double standards.

    Übrigens, weisst du wie wannjai2 den Marco Bünte von Giga betitelt: Volltrottel :-)

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Übrigens, weisst du wie wannjai2 den Marco Bünte von Giga betitelt: Volltrottel :-)
    Ja, dieser Titel reicht ihm zur Ehre. Wer absolute parlamentarische Mehrheiten als "parlamentarische Diktatur" bezeichnet, hat keine Ahnung von Politischer Wissenschaft. Jede Menge Demokratien streben durch ihre Wahlsysteme z.B. der Mehrheitswahl, absolute parlamentarische Mehrheiten als Regelzustand an.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, wenn eine Quelle, der Masse an Medien widerspricht - dann wäre ein Link ev. hilfreich. Wird von mir auch immer verlangt, also eben - keine double standards.

    Übrigens, weisst du wie wannjai2 den Marco Bünte von Giga betitelt: Volltrottel :-)
    Du meinst also, der Link sollte die aufgestellte Behauptung belegen.
    Wieso hast du eigentlich manchmal Schwierigkeiten deiner eigenen Sichtweise nachzukommen?

  6. #35
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Titel reicht ihm zur Ehre. Wer absolute parlamentarische Mehrheiten als "parlamentarische Diktatur" bezeichnet, hat keine Ahnung von Politischer Wissenschaft. Jede Menge Demokratien streben durch ihre Wahlsysteme z.B. der Mehrheitswahl, absolute parlamentarische Mehrheiten als Regelzustand an.
    na strike - jetzt siehst du was deine Quelle wert ist. :-)
    Alle von Giga sind gaga...

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst also, der Link sollte die aufgestellte Behauptung belegen.
    ja, wie du bei mir immer forderst.

    Wieso hast du eigentlich manchmal Schwierigkeiten deiner eigenen Sichtweise nachzukommen?
    hab ich das?

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, wie du bei mir immer forderst.



    hab ich das?
    Ist Wasser nass?

  9. #38
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.805
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ca. 3000 Unschuldige sind bisher im Drogenkrieg Thaksins von Feb/2003 bis Mai 2003 erschossen worden. Bei den meisten waren die Kugeln entfernt und es gibt Zeugen, das die Polizei dem Erschossen tw. die Drogen erst danach zusteckte.
    Wo gibt es Beweise, daß diese 3000 wirklich ALLE unschuldig waren? Bei den meisten dürfte (!?!) es sich um Dealer gehandelt haben, die das Angebot, sich freiwillig zu stellen, nicht angenommen haben.

    Was zählte war, daß diese "Reinigungsaktion" von einem Großteil der thail. Bevölkerung begrüßt wurde und nicht was da einige Farangs oder Medien sich zurechtgeschustert haben.

    Daß bukeo nun noch suggeriert, daß die übrigen 39.000 auch noch erschossen werden sollten ist doch Quatsch. Ein Großteil davon wäre (!?!) sicherlich verhaftet worden.

    AlHash

  10. #39
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Was zählte war, daß diese "Reinigungsaktion" von einem Großteil der thail. Bevölkerung begrüßt wurde...
    Heisst das dass man eine Minderheit auf Verdacht oder irgendwelchen Äusserlichkeiten hin umbringen darf sobald ein Grossteil einer Bevölkerung dafür ist?

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Deine Frage ist rein rhetorisch, gelle? Die Antwort ist Dir und mir sicherlich klar: Natürlich nicht.
    Darf ich zurückfragen? Ist es einer Minderheit im demokratischen Prozeß erlaubt, durch Verfassungsbruch eine demokratisch gewählte Regierung zu stürzen, nur weil die Minderheit den langen und steinigen Weg einer parlamentarischen Opposition nicht einschlagen will?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 12:21
  3. Situation in Jomtien
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 21:44
  4. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37