Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Absolute Ruhe in Phuket

Erstellt von waanjai_2, 10.07.2009, 00:53 Uhr · 45 Antworten · 3.216 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von titiwas",p="747803
    Klar, mit steigender Dosis in immer kürzeren Abständen steigt auch der Zustand geistiger Umnachtung. [highlight=yellow:66629b5dca]Die Frage ist nur, warum reagiert man überhaupt noch und ignoriert seine Texte nicht einfach.[/highlight:66629b5dca] Wird nicht mehr lange dauern und selbst Bukeo wird, um sein Ansehen nicht weiter zu beschädigen, langsam auf Distanz gehen.

    Perverser geht es ja wohl kaum noch!
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=746720
    Und bei solchen Obszönitäten schweigen die „Admins“, die ansonsten bei geringeren „Vergehen“ schnell mal den Mülleimer benutzen.

    Ja mein Schaetzchen, warum reagierst du ueberhaupt noch - Gulaschrezept gefaelligst?

    Der Schildtraegerschlumpf der ist dir eingebildeten hetero5exuellen Tieflieger wohl nah gegangen was...?

    Meinst austeilen ist eine Sache, einstecken eine andere - wenn keiner guckt demnachbarn unter dem Tisch ans Bein pinkeln und dann aber nach den Mods rufen "Herr Polizist, her Polizist...schauen sie doch mal..." ;-D

    Was seid ihr denn nun fuer erbaermliche Schattenparker?

    Umnachtet, sind doch Leute die in einem Forum uber andere in dieser Art und Weise herziehen muessen um ihre eigenen Erbaermlichkeiten verbergen zu koennen!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von alhash",p="748812
    Postings aus dem Politforum in den Mülleimer verschieben, wieso? Ist doch hier schon Mülleimer genug
    Wenn die Moderatoren nur die OT-Beiträge löschen oder verschieben würden, blieben die kontroversen Meinungen bestehen. Und das wäre gut so. Für weniger Müll in Thailand :bravo:

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="748831
    Zitat Zitat von alhash",p="748812
    Postings aus dem Politforum in den Mülleimer verschieben, wieso? Ist doch hier schon Mülleimer genug
    Wenn die Moderatoren nur die OT-Beiträge löschen oder verschieben würden, blieben die kontroversen Meinungen bestehen. Und das wäre gut so. Für weniger Müll in Thailand :bravo:

  5. #24
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    @alhash
    „Nun ja, ich habe dies auf die humorvolle Weise gesehen. Pervers? Ich weiß nicht, ich konnte mir ein Grinsen bei dem Pic nicht verkneifen Man kann das Pic so oder so auslegen, je nach Sichtweise.“

    Ich hab es an anderer Stelle schon geschrieben, „Alles eine Frage des guten Geschmacks“ und ergänze jetzt, „und auch der erhaltenen Erziehung“. Und damit man mich nicht falsch versteht, wer Schwul sein will soll es sein, ich hab damit solange er mir nicht an die Wäsche geht keinerlei Probleme. Und wenn sich derjenige noch auf einer Insel aufhält, umso besser. Aber er soll mich mit seinen Perversitäten hier nicht direkt ansprechen. Da bekomm ich einfach das Kotzen. Und wenn man Dich persönlich damit konfrontiert und Du schmunzelst dann immer noch, bitte auch Deine Sache.

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    @alhash, du solltest dem titiwas doch mal ein Zuckerchen zu werfen oder mal ein paar Flaschen Leergut abgeben

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von titiwas",p="748857
    @alhash
    „Nun ja, ich habe dies auf die humorvolle Weise gesehen. Pervers? Ich weiß nicht, ich konnte mir ein Grinsen bei dem Pic nicht verkneifen Man kann das Pic so oder so auslegen, je nach Sichtweise.“

    Ich hab es an anderer Stelle schon geschrieben, „Alles eine Frage des guten Geschmacks“ und ergänze jetzt, „und auch der erhaltenen Erziehung“. Und damit man mich nicht falsch versteht, wer Schwul sein will soll es sein, ich hab damit solange er mir nicht an die Wäsche geht keinerlei Probleme. Und wenn sich derjenige noch auf einer Insel aufhält, umso besser. Aber er soll mich mit seinen Perversitäten hier nicht direkt ansprechen. [highlight=yellow:c9ec1ef0b9]Da bekomm ich einfach das Kotzen[/highlight:c9ec1ef0b9]. Und wenn man Dich persönlich damit konfrontiert und Du schmunzelst dann immer noch, bitte auch Deine Sache.


    Das dann aber bitte ganz leise, wegen der Ruhe - Bitte!

    Dachte ich mir das ein knackiger Maennerarsch dich so in Wallungen versetzen kann!



    haste gut reagiert, wie war das mit dem pavlovschen Hund den du da mal erwaehntest...


    Sei nicht sauer mein Suesserchen - ich bins ja auch nicht!

    In Puket verlaeuft wohl, vorerst Alles nach Plan... und in Ruhe!

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Dennoch hagelt es nur von Vorwürfen von Seiten der Nation. Die hat nämlich die Astrologen befragt. Und demmach sieht es schlecht aus mit dem ASEAN Treffen auf Phuket.

    "The astrologer added: "But in the period before or after the eclipse, the water element would create problems. I don´t understand why Abhisit has decided to host the Asean summit in Phuket, surrounded by water. His advisers should have consulted the stars first."

    Unverantwortlich, dieser Abhisit. So´n Treffen gehört dorthin, wo weniger Wasser ist. Nach Udon Thani, Khon Kaen oder Korat.

    Hauptsache, genügend Farangs nehmen dieses Blättchen noch ernst.

    http://nationmultimedia.com/2009/07/...n_30107661.php

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="751810

    Unverantwortlich, dieser Abhisit. So´n Treffen gehört dorthin, wo weniger Wasser ist. Nach Udon Thani, Khon Kaen oder Korat.
    damit die Thaksin-Warriors nicht ganz arbeitslos werden, oder?
    :-)

    Hauptsache, genügend Farangs nehmen dieses Blättchen noch ernst.
    scheinbar liest du dieses Blättchen aber regelmässig, da du meist dieses als Quelle angibst.

  10. #29
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von Bukeo",p="751881

    scheinbar liest du dieses Blättchen aber regelmässig, da du meist dieses als Quelle angibst.
    Gestern fragte mich ein Kumpel, was der Unterschied zwischen „eine Zeitung lesen“ und „eine Zeitung ernstnehmen“ ist. Konnte die Frage nicht sofort beantworten und schlug vor, ich frage einen gewissen „Bukeo“ aus einem kleinen Dorf im Norden Thailands. Der könne so etwas aus dem Steggreif beantworten. Nun hoffe ich nur, er läßt mich nicht hängen. Am Abend kommt mein Kumpel wieder vorbei um sich die Antwort zu holen.
    Und die Zeit läuft, und läuft, und läuft, und läuft, [fade:55e7675123]und läuft,[/fade:55e7675123]

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von titiwas",p="751884

    Gestern fragte mich ein Kumpel, was der Unterschied zwischen „eine Zeitung lesen“ und „eine Zeitung ernstnehmen“ ist. Konnte die Frage nicht sofort beantworten und schlug vor, ich frage einen gewissen „Bukeo“ aus einem kleinen Dorf im Norden Thailands. Der könne so etwas aus dem Steggreif beantworten. Nun hoffe ich nur, er läßt mich nicht hängen. Am Abend kommt mein Kumpel wieder vorbei um sich die Antwort zu holen.
    Und die Zeit läuft, und läuft, und läuft, und läuft, [fade:c6a87a1820]und läuft,[/fade:c6a87a1820]
    natürlich helfe ich dir :-)

    Es kommt auf die Zeitung an, ob man die jeweilige Berichterstattung ernstnehmen kann oder man diese nur als Zeitvertreib liest.
    Dem Der Spiegel kann man wohl vertrauen, der Bild wohl eher nicht.
    Ausserdem empfehle ich dir, zusätzlich zu den thail. Medien auch andere asiat. Medien zu lesen. Singapur, Malaysia z.B.
    - da wird dann meist auch wesentlich neutraler berichtet.
    Oder Fiji-Online News sollte Thaksin dort wieder einmal auftauchen. :-)

    Wenn du noch Fragen dazu hast, poste einfach

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hände in Ruhe
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 10:44
  2. Wer hat Erfahrung mit Absolute/Timesharing
    Von doncalito im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 06:49
  3. Was ist "absolute" ?? Diese Shirts ...
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 08:46
  4. Wie schafft Ihr das die Ruhe zu bewahren?
    Von ebiro im Forum Literarisches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:01
  5. Die Ruhe vor dem Sturm
    Von DJDS1103 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 05:00