Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Absolute Ruhe in Phuket

Erstellt von waanjai_2, 10.07.2009, 00:53 Uhr · 45 Antworten · 3.222 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von Bukeo",p="747359
    Zitat Zitat von Yogi",p="747354

    Dann heisst es in Zukunft: Welch Farbe hat euer T-Shirt?
    -Rot- Demo abgelehnt.
    -Gelb- Was ist euer Begehr?: Wir wollen den Flughafen besetzen. -Demo genehmigt. Braucht ihr auch ein gutes Catering? ;-D
    nein, eher so:

    Demofreiheit für alle - egal rot, gelb, blau usw.
    Sollte jedoch die Demo einer Gruppe mit Waffen, Gewalt und Toten ausufern - gibt es eben für diese Gruppe recht lange keine Genehmigung mehr, zumindest nicht unter der gleichen Führung. Fertig!
    Ausserdem ist die Führung dann verpflichtet, bei Gewaltausbruch die Demo abzubrechen - wenn nicht, wird die Führung haftbar gemacht.
    Wir wollen den Flughafen gewaltfrei besetzen. - Demo genehmigt. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von Yogi",p="747360

    Wir wollen den Flughafen gewaltfrei besetzen. - Demo genehmigt. :bravo:
    das wird dann bei einem bestehenden Demorecht nicht mehr so leicht möglich sein.
    Dann muss bei einer geplanten Demo der Ort angegeben werden. Dieser darf dann nicht von der genehmigten Route abweichen.
    Also z.B. solche Aktionen, wie der Wechsel der Rothemden nach Pattaya gibt es dann nicht mehr.
    Weiters gibt es dann Bannmeilen vor Regierungsgebäuden, Botschaften usw.
    Pro 50 Teilnehmer müsste dann ein Ordner abgestellt werden.
    usw.

    Dann hätten wir deutsche Verhältnisse - ob das ok ist - überlasse ich jeden selbst :-)

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von Samuianer",p="747264
    ...diese subhumane Spezie "Hoppus Isola"
    Endlich wieder angekommen, wo er geistig herkommt. Wo mal wieder die anderen subhuman sind, also Untermenschen. Irre, dass man so etwas wieder zu hören bekommt.

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Ja, da kann man wirklich nur noch Mitleid haben.
    Ich dachte auch das eine solche Art der Sprache(subhuman) der Vergangenheit angehört, aber man lernt leider nie aus. Ich bemerke eh, des der Kollege sich in immer kürzeren Abständen zu verwirrenden und zunehmend beleidigenden Postings hinreissen lässt.
    Kann ja jeder selber seine Schlüsse daraus ziehen.

  6. #15
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von KKC",p="747631
    Ja, da kann man wirklich nur noch Mitleid haben.
    Ich dachte auch das eine solche Art der Sprache(subhuman) der Vergangenheit angehört, aber man lernt leider nie aus. Ich bemerke eh, des der Kollege sich in immer kürzeren Abständen zu verwirrenden und zunehmend beleidigenden Postings hinreissen lässt.
    Kann ja jeder selber seine Schlüsse daraus ziehen.
    Klar, mit steigender Dosis in immer kürzeren Abständen steigt auch der Zustand geistiger Umnachtung. Die Frage ist nur, warum reagiert man überhaupt noch und ignoriert seine Texte nicht einfach. Wird nicht mehr lange dauern und selbst Bukeo wird, um sein Ansehen nicht weiter zu beschädigen, langsam auf Distanz gehen.

    Perverser geht es ja wohl kaum noch!
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=746720
    Und bei solchen Obszönitäten schweigen die „Admins“, die ansonsten bei geringeren „Vergehen“ schnell mal den Mülleimer benutzen.

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    schlecht für die regierung, wenn es keine ausschreitungen mit roten gibt. da können sie die roten ja gar nicht defamieren.

    aber kleiner tip, ein paar von den blauen (die dort mit sicherheit irgendwo sind) können sich doch schnell wieder ein paar rote schirts üüberstreifen ...

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von Samuianer",p="747264

    Hoffentlich kommt bald der Retter, diese subhumane Spezie "Hoppus Isola" wieder und rettet mit eiserner kralle die Geschicke der Nation!

    ohh keine argumente mehr

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von J-M-F",p="748782
    schlecht für die regierung, wenn es keine ausschreitungen mit roten gibt. da können sie die roten ja gar nicht defamieren.

    aber kleiner tip, ein paar von den blauen (die dort mit sicherheit irgendwo sind) können sich doch schnell wieder ein paar rote schirts üüberstreifen ...
    wo waren die blauen, hab ich wohl übersehen :-)
    Übrigens wirf nicht immer alles in einen Topf - blau= Newin, rot=Thaksin.
    Wir reden aber über Abhisit.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von J-M-F",p="748785
    Zitat Zitat von Samuianer",p="747264

    Hoffentlich kommt bald der Retter, diese subhumane Spezie "Hoppus Isola" wieder und rettet mit eiserner kralle die Geschicke der Nation!

    ohh keine argumente mehr
    Gulaschrezepte sollen gerade beliebt sein!

    Kann dir 'ne ganz Mappe senden!

    ------------------------------------------<

    In Anbetracht das Puket eine Urlaubsinsel ist, ist es doch schoen das es "absolut ruhig" dort ist!

    Sehr wuenschenswert!

    Vor Allem aber der geplante ASEAN Gipel ungestoert ablaufen kann, sher, sher wichtigfuer Thailand und auch fuer das Image der Regierung, deswegen wuerden die Rotjoeppchen-Punks da all zu gern wieder ins Tagungszentrum laufen um ihrem Sponsor zu gefallen!

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Absolute Ruhe in Phuket

    Zitat Zitat von titiwas",p="747803

    Perverser geht es ja wohl kaum noch!
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=746720
    Und bei solchen Obszönitäten schweigen die „Admins“, die ansonsten bei geringeren „Vergehen“ schnell mal den Mülleimer benutzen.
    Nun ja, ich habe dies auf die humorvolle Weise gesehen. Pervers? Ich weiß nicht, ich konnte mir ein Grinsen bei dem Pic nicht verkneifen ;-D Man kann das Pic so oder so auslegen, je nach Sichtweise.

    Postings aus dem Politforum in den Mülleimer verschieben, wieso? Ist doch hier schon Mülleimer genug ;-D

    Man muss nicht alles so verbissen sehen

    AlHash

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hände in Ruhe
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 10:44
  2. Wer hat Erfahrung mit Absolute/Timesharing
    Von doncalito im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 06:49
  3. Was ist "absolute" ?? Diese Shirts ...
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 08:46
  4. Wie schafft Ihr das die Ruhe zu bewahren?
    Von ebiro im Forum Literarisches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:01
  5. Die Ruhe vor dem Sturm
    Von DJDS1103 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 05:00