Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Abhist top best-performance minister...

Erstellt von Bukeo, 28.05.2009, 12:51 Uhr · 50 Antworten · 1.628 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhist top best-performance minister...

    Zitat Zitat von J-M-F",p="733498

    lass dir am besten mal das gesetz übersetzen, dann wirste selber sehen, dass die schulen bis auf die abhisitversprechungen sehr freie hand haben auf was sie die 1000thb rechnungen ausstellen.
    man müsste wissen, für was die 1000 Baht berechnet wurden, weil es scheint wohl die Ausnahme zu sein. Bei den Schulen hier, gibt es keinerlei Rechnungen und die Leute sind zufrieden.
    Ev. betreffen die 1000 Baht ja zusätzliche Hausaufgaben-Betreuung nach der regulären Schulzeit.
    Macht unsere Nichte hier auch, das ist extra zu bezahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhist top best-performance minister...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="733239
    Und der Rest? Für den soll jetzt massiv Werbung gemacht werden.
    nicht ärgern, es kann nicht so immer so laufen, wie man es gerne hätte.
    Wenn Abhisit bei der Wahl auch 70% erreicht, interessiert der Rest eigentlich nicht mehr :-)

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhist top best-performance minister...

    .....Abhist top best-performance minister...

    ...hat sich mit dem Wochenendtrip nach Buriram vorerst bestaetigt!

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhist top best-performance minister...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="748296
    .....Abhist top best-performance minister...

    ...hat sich mit dem Wochenendtrip nach Buriram vorerst bestaetigt!
    nach der Umfrage und dem erfolgreichen Besuch Abhisits in Buriram hören wir hier nichts mehr von den Nörglern.
    So verdächtig ruhig :-)

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhist top best-performance minister...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="748300
    Zitat Zitat von Samuianer",p="748296
    .....Abhist top best-performance minister...

    ...hat sich mit dem Wochenendtrip nach Buriram vorerst bestaetigt!
    nach der Umfrage und dem erfolgreichen Besuch Abhisits in Buriram hören wir hier nichts mehr von den Nörglern.
    So verdächtig ruhig :-)

    Kritik ist gut und wenn angebracht auch sinvoll, aber diese Herumnoehlen ist schon etwas nervig, von dem blanken Unsinn mmal ganz abgesehen!

    manche brauchen das.... um sich ab zu reagieren!

    Die Regierung braucht Zeit, wie alle Anderen auch, Wunder dauern halt... ;-D

    Unter den gegebenen Vorausetzung das Thaksin der "Heiland" war und "Alles immer richtig machte" kann ja eine Nachfolgeregierung, egal welche, nur immer Alles "falsch" machen!



    Das ist schon mal eine der falschen Vorasusetzungen!

  7. #36
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Abhist top best-performance minister...

    Was interessieren denn nicht repräsentative Wahlumfragen englischer Tageszeitungen oder hingestellte Applaudierer am Straßenrand eines Bangkoker Vorortes?

    Wenn Abhisit solch einen großen Zuspruch hätte, dann dürfte er ja kein Problem mit einer sofortigen Neuwahlansetzung haben. Wenn ihn dann 70% wählen, dann wäre die Regierung legitim und keiner könnte sie kritisieren (höchstens dann noch aufgrund der Taten).

    Aber solange das nicht passiert, sehe ich die Regierung nicht als demokratisch legitimiert an. Ganz einfach. Das ist keine Rumpöbelei und ein Fakt.

    Ich wette, jetzt kommt wieder Bukeo mit seinme bereite 100fach gebrachten Einspruch, dass eine Koalitionsumbildung in der BRD auch möglich wäre... bla bla bla... Das ändert ja nichts an der Tatsache. Auch das wäre für mich halt nicht legitim. Das ist eine Diktatur gegen die Mehrheit des Volkes - ob in Thailand oder in anderen Orten der Welt.

    Es zeigt leider nur, dass man sich mit Geld leider alles kaufen kann - eben auch Regierungen durch den Ankauf von Politikern aus dem anderen Lager. Wer das gut findet sollte nicht im anderen Thread den Dalai Lama zitieren, der gerade Geldgier kritisiert. Man sollte also mal damit anfangen und die Einkaufspolitik von Politikern kritisieren. Aber wenn es die "richtige" Seite betreibt, dann ist ja auch plötzlich Korruption in Ordnung.

    Daher kann ich eure Lobhudeleien einfach nicht ernst nehmen.
    Einzig und alleine das Volk entscheidet bei einer hoffentlich nächsten freien Wahl. Die Entscheidung nehme ich dann ab - egal, wie sie aussieht. Aber nicht euren einseitigen Unsinn.

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhist top best-performance minister...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="748309
    Daher kann ich eure Lobhudeleien einfach nicht ernst nehmen.
    Einzig und alleine das Volk entscheidet bei einer hoffentlich nächsten freien Wahl. Die Entscheidung nehme ich dann ab - egal, wie sie aussieht. Aber nicht euren einseitigen Unsinn.
    nein, eben nicht. Das Volk entscheidet nicht, wer PM wird.
    Dazu müssten sie der PT die absolute Mehrheit verschaffen. Ansonsten kann die PT gewinnen und aufgrund einer Koalitionsmehrheit wird wieder die DP mit Abhisit als PM regieren.

    Anders wäre es bei einer Direktwahl des PM - dann entscheidet das Volk.

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhist top best-performance minister...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="748309

    ...................auf das Wesentliche gekuerzt......

    Daher kann ich eure Lobhudeleien einfach nicht ernst nehmen.

    Macht nichts, deine Aeusserungen und Ausfuehrungen nimmt auch keiner ernst!

  10. #39
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Abhist top best-performance minister...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="748312
    nein, eben nicht. Das Volk entscheidet nicht, wer PM wird.
    Es ist auch völlig Banane, wer PM wird. Entscheidend ist, wie das Parlament aussieht, weil dieses über Gesetze abstimmt. Der PM stellt ja nur sein Gesicht in die Öffentlichkeit. Und selbstverständlich wählt ihn indirekt das Volk, weil es ja das Parlament wählt.

    Wenn da natürlich gekaufte Politiker dabei sind, wird das Volk beschissen. Diese Typen werden dann halt moralisch geächtet und müssen halt zusehen, wie sie es in ihren zukünftigen Leben verarbeiten.

    Insofern muss man halt bei der nächsten Wahl noch stärker darauf achten, dass man Leute wählt, die ihren Job ernst nehmen und nicht nur geld- und machtgierig sind.
    Oder man verzichtet lieber gleich auf ein Parlament und auf einem PM, weil das Volk alleine das sicherlich selber nicht schlechter hinbekommen wird.

  11. #40
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhist top best-performance minister...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="748330
    Es ist auch völlig Banane, wer PM wird. Entscheidend ist, wie das Parlament aussieht, weil dieses über Gesetze abstimmt. Der PM stellt ja nur sein Gesicht in die Öffentlichkeit. Und selbstverständlich wählt ihn indirekt das Volk, weil es ja das Parlament wählt.
    nehmen wir mal an, die PT hat die Mehrheit. Abhisit findet aber wieder genug Koalitionspartner um letztendlich die Mehrheit im Parlament zu halten, obwohl er eigenlich der Wahlverlierer ist, wird er wieder PM.
    Das ist eben Demokratie

    Wenn da natürlich gekaufte Politiker dabei sind, wird das Volk beschissen. Diese Typen werden dann halt moralisch geächtet und müssen halt zusehen, wie sie es in ihren zukünftigen Leben verarbeiten.
    das müsste erst bewiesen werden. Irgendwie werden aber Politiker sowieso bestochen - auch bei uns.
    Ev. nicht mit Geld, aber mit Ministerposten.

    Insofern muss man halt bei der nächsten Wahl noch stärker darauf achten, dass man Leute wählt, die ihren Job ernst nehmen und nicht nur geld- und machtgierig sind.
    eben, Abhisit :-)
    Geld hat er genug und so machtbesessen wie Thaksin ist er sicher nicht - den kann man darin nicht mehr übertreffen.

    Oder man verzichtet lieber gleich auf ein Parlament und auf einem PM, weil das Volk alleine das sicherlich selber nicht schlechter hinbekommen wird.


    kommt darauf an, wer schneller an M16 und AK47 rankommt - danach kracht es einmal und TH hat nur mehr 30 Mill. Einwohner - natürliche Auslese :-)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minister Sathit Wongnongtoey erklaert den
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 15:29
  2. Banharn neuer Premier MInister?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 08:55
  3. Reiche Minister
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 19:52
  4. Letter To The Prime Minister
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 12:31
  5. Minister Clement mit Ministerpräsident Dr. Thaksin
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 16:44