Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 326

Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

Erstellt von waanjai_2, 13.02.2009, 10:07 Uhr · 325 Antworten · 10.023 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Silom",p="797974
    Schade, dass bei 99% der Diskussion manch einer immer an Thaksin zurückfällt.

    Für mich alleinig zählt das Aktuelle und die Zukunft.

    Könnte auch über die Busenfreundschaft Sondhi und Thaksin erzählen. Wen interessiert es? Das gleiche mit Taxi und der Amtsenthebung.

    Für mich zählt alleinig (für Dich anscheinend zu hoch) Das Leben in Thailand und ich bin nicht nur einseitigen Quellen ausgeliefert.

    Also polemisiere weiter, greife weiter an.
    Solange Du nicht kritik- und argumentationsfähig Dich äusserst, klingt es wie ein kleiner pubertäre Junge, der seinen Fussball nicht erhält.

    Irgendwie, trotz Deinen unter den Gürtellinien schlagenden Abschweifungen, habe ich Sorge um Dich.


    Du schwaechelst!

    Un dverfaellst immer mehr in polemische Ausweichmanoever!

    Wie ist es um die Macht des Kronrats bestellt und was hat der Koenig und Kronrat immer wieder BEWIESEN?

    Und warum gibt es das LM Gesetz?

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Silom",p="797974
    Schade, dass bei 99% der Diskussion manch einer immer an Thaksin zurückfällt.

    Für mich alleinig zählt das Aktuelle und die Zukunft.
    dann hast du keine Ahnung über die politische Lage in Thailand.
    Thaksin bläst zum final countdown. Dem PM wird mit Mord gedroht und du siehst Thaksin als unwichtig?

    Thaksin kämpft seinen letzten Kampf und das macht ihn gefährlich - er hat nichts mehr zu verlieren.
    Ihm wäre es wohl am liebsten - die nächste Demo würde mit unzähligen Toten enden und das Militär würde die Macht wieder übernehmen.
    Ev. denkt er - sich mit dem Militär leichter einigen zu können - da dürfte er aber falsch liegen.

    Für mich zählt alleinig (für Dich anscheinend zu hoch) Das Leben in Thailand und ich bin nicht nur einseitigen Quellen ausgeliefert.
    das Leben in TH könnte Schaden erleiden, wenn eine Militärregierung zu lange an der Macht ist.
    Denke bitte auch an die Expats in TH, die hier investiert haben - nicht nur an jene, die sich in Pattaya vergnügen. Die letzteren können natürlich ohne Probleme nach Kambodscha übersiedeln - dann haben sie auch ihren Thaksin wieder :-)

  4. #313
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Nur das thailändische Volk habe das Recht eine politische Meinung zu äußern und zu demonstrieren, sagte Vize-Premierminister Suthep.

    Diese Äußerung wurde über die Bangkok Post verbreitet, weil die Regierung befürchtet, dass die "Rothemden" ausländische Arbeitnehmer motivieren könnten, an den Protesten gegen die Regierung teilzunehmen.

  5. #314
    woody
    Avatar von woody

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="798021
    ...Diese Äußerung wurde über die Bangkok Post verbreitet, weil die Regierung befürchtet, dass die "Rothemden" ausländische Arbeitnehmer motivieren könnten, an den Protesten gegen die Regierung teilzunehmen.
    Na, das erklaert ja dann so Einiges.

    Es besteht zumindest die Gefahr, dass nachdem auch der Isaan helle geworden ist, Taksins Rotfaschisten ihre Terroristen nun in Kambodscha rekrutieren koennten.

  6. #315
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von woody",p="798023
    Es besteht zumindest die Gefahr, dass nachdem auch der Isaan helle geworden ist, Taksins Rotfaschisten ihre Terroristen nun in Kambodscha rekrutieren koennten.
    Ach so - ich dachte der meint die Expat-Barbesitzer aus Pattaya

  7. #316
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="797977
    Zitat Zitat von Silom",p="797974
    Schade, dass bei 99% der Diskussion manch einer immer an Thaksin zurückfällt.

    Für mich alleinig zählt das Aktuelle und die Zukunft.
    dann hast du keine Ahnung über die politische Lage in Thailand.
    Thaksin bläst zum final countdown. Dem PM wird mit Mord gedroht und du siehst Thaksin als unwichtig?
    Manch einer verdreht gerne die Worte, bin es aber langsam gewöhnt, dass meine Postings von Dir nicht verstanden werden.
    Aber wer in Deinen/euren Augen nur Ahnung über Thailands Politik besitzt, der ausnahmslos die Gelbe Brut anbetet, dann bleibe ich lieber "unerfahren", wahre aber meine Meinungs(freiheit).

    Sicherlich würde Manne im Süden etwas hinterherfragen, er würde sein Leben riskieren.

    Dich versteht in CNX sowieso keiner, also sind Deine Aktivitäten für die Katz.

    Ich behalte mein freies Meinungsbild und muss mich nicht rechtfertigen, wenn eine Seite wiederholt sich zum Deppen deklariert.

  8. #317
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Silom",p="798175

    Dich versteht in CNX sowieso keiner, also sind Deine Aktivitäten für die Katz.
    man versteht mich hier recht gut, keine Sorge.
    Wer eine vernünftige politische Meinung hat, egal auf welcher Seite er steht - so ist das ok.

    Ich verstehe nur nicht, wie man einen Thaksin wieder an der Macht haben will, obwohl AI, UN und die gesamte Weltpresse - ihm gegenüber schwerste Menschenrechtsverletzungen vorwerfen.
    Alles andere, wie Korruption - lassen wir mal weg.
    Bleiben wir nur bei Mord...

    Hier kann ich dazu 1000e Links dazu reinstellen. Werden leider nur von den Expats-Rothemden bezweifelt, nicht mal von den Thais selbst.

  9. #318
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von woody",p="798023
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="798021
    ...Diese Äußerung wurde über die Bangkok Post verbreitet, weil die Regierung befürchtet, dass die "Rothemden" ausländische Arbeitnehmer motivieren könnten, an den Protesten gegen die Regierung teilzunehmen.
    Na, das erklaert ja dann so Einiges.

    Es besteht zumindest die Gefahr, dass nachdem auch der Isaan helle geworden ist, Taksins Rotfaschisten ihre Terroristen nun in Kambodscha rekrutieren koennten.


    Einer der Rothemden Aktivisten ist auch ueber Aeusserungen ueber Waffenlieferungen aus Kambodscha ins Visier der Authoritaeten geraten, erst im April hiess es es gaebe "geheim Wafffenlager"!


    Darueber wer da spinnt, ausgeflippt ist oder "seine Murmeln" bei der Zockerei um die Macht verloren hat moechte ich nicht spekulieren!

  10. #319
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="798187



    Einer der Rothemden Aktivisten ist auch ueber Aeusserungen ueber Waffenlieferungen aus Kambodscha ins Visier der Authoritaeten geraten, erst im April hiess es es gaebe "geheim Wafffenlager"!
    nachdem Hun Sen Abhisit aufgefordert hat, das Parlament aufzulösen, kann man auch davon ausgehen - das Hun Sen Thaksin logistisch dabei unterstützt - Abhisit zu stürzen.
    Sei es mit Waffenlieferungen u. dgl.

  11. #320
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Silom",p="798175
    Aber wer in Deinen/euren Augen nur Ahnung über Thailands Politik besitzt, der ausnahmslos die Gelbe Brut anbetet, dann bleibe ich lieber "unerfahren", wahre aber meine Meinungs(freiheit).
    Die Verwendung des Ausdrucks "Gel beBrut" laesst auf so manches schliessen...

    Zitat Zitat von Silom",p="798175
    Sicherlich würde Manne im Süden etwas hinterherfragen, er würde sein Leben riskieren.

    Kannst du mit deiner Ferndiagnose mal so weit gehen und das auch BEGRUENDEN, warum ich mein "Leben riskieren" wuerde?

    Woraus schliesst du das, woher willst du "wissen" das dem so ist und das diese und aehnliche Themen in gewissen kreisen sehr wohl diskutiert und besprochen werden, Takki - verliert mit jedem seiner Schritte mehr und mehr Land, samt Rotjoeppchen Punks!

    Das ist Fakt, du hast es wie einige Andere hier bisher tunlichst vermeiden diese und andere Fakten zu wiederlegen anstatt kommen verschienene Formen des Mobbings zum Tragen!

    Das sagt auch allerhand aus!

    Wer ein guter Beobachter ist und zwischen den Zeilen lesen kann der sieht einwandfrei was, hier mit einigen Postern Sache ist.

    Wenn es garnicht mehr geht wird halt Putz gemacht, "belitteling" und Herabwuerdigungen aller Art aufgefahren, das unterscheidet halt Leute die vorgeben was zu wissen und Leute die eine Meinung vertreten, diese auch mit Fakten unterstuetzen koennen und Leuten die sich letztendlich im Schach wiederfinden anfangen rum zu motzen und erbaermliche Versuche wie "du kannst nicht mal richtig schreiben" als letzte Waffen aufzufahren!

    Laecherlich machen sich dabei allerdings nur Leute die sich zu solcher Diskussionsfuehrung herablassen!

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lese Majeste
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.13, 16:52
  2. Lese Majeste in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 14:19
  3. Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 03:26
  4. lese majeste
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 00:50