Seite 24 von 33 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 326

Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

Erstellt von waanjai_2, 13.02.2009, 10:07 Uhr · 325 Antworten · 9.974 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Da sieht man es wieder. Der arme Abhisit muss alles ganz alleine machen und hat schon richtige Ringe unter den Augen bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="790449
    Da sieht man es wieder. Der arme Abhisit muss alles ganz alleine machen und hat schon richtige Ringe unter den Augen bekommen.
    ja, da könntest du recht haben.
    Arbeitet wie ein Pferd.

  4. #233
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="790443
    Nur Thaksin selbst sieht den Erfolg Abhisits kommen. Er erklärte vor Tagen - wenn er es bis Februar nicht schafft, Abhisit zu stürzen -...
    Seit wann glaubst Du an Worte eines Verbrechers?
    Thais sind nicht in der Lage in die Zukunft zu blicken, warum soll Thaksin eine Ausnahme sein?

    Ein Erfolg von Abhisit kann ich, nach über 10 monatiger Diktatur, noch nicht erkennen.

    Abhisit und dessen Strippenspieler begehen einen großen Fehler. Sie unterschätzen den kleinen Mann.

  5. #234
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="790449
    Da sieht man es wieder. Der arme Abhisit muss alles ganz alleine machen und hat schon richtige Ringe unter den Augen bekommen.

    Mach dir keine Sorgen um ihn, Jatu.... und sein Team behaupten jetzt sie haben neue Beweise mit denen sie Abhisit stuerzen werden!

    Also.... dauert nicht mehr lange und das Land kann aus dieser schrecklichen Diktatur, aus dem Wuergegriff des Abhisit Clans, der royalisten Elite, befreit werden!

    Dann geht es bergauf!

  6. #235
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="790461

    Mach dir keine Sorgen um ihn, Jatu.... und sein Team behaupten jetzt sie haben neue Beweise mit denen sie Abhisit stuerzen werden!

    Du weisst genau wie ich, auch wenn Beweise vorliegen, würde Abhisit nicht gestürzt, es sei denn er übt einen Showauftritt im TV aus.

  7. #236
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Es gibt schwerere Fehler. Zum Beispiel ein Kochrezept von Abhisit, das nicht schmeckt in seiner sonntaeglichen Kochshow. Waere dann ausgleichende Gerechtigkeit. Denn die Rezepte des Samak, die waren beliebt.

  8. #237
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="790478
    Es gibt schwerere Fehler. Zum Beispiel ein Kochrezept von Abhisit, das nicht schmeckt in seiner sonntaeglichen Kochshow. Waere dann ausgleichende Gerechtigkeit. Denn die Rezepte des Samak, die waren beliebt.
    das Kochrezept: Gratis-Schulbildung - mundet den Leuten hier aber schon recht gut :-)

  9. #238
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="790455
    ja, da könntest du recht haben.
    [highlight=yellow:30cd915bf1]Arbeitet wie ein Pferd[/highlight:30cd915bf1].
    Wenn auch Vergleiche oft hinken, hier hast Du es ganz gut getroffen. Ein Pferd wird immer am Zügel gehalten, geht immer in die Richtung die der „Kutscher“ will und wenn es wirklich mal den eigenen Kopf durchsetzen will gibt es was mit der Peitsche.
    Manchmal auch etwas Zucker, je nach Laune dessen, der da das Pferd am Zügel führt. Sollte es aber mal durchgehen und nicht mehr parieren wird es einfach [s:30cd915bf1]erschossen[/s:30cd915bf1] notgeschlachtet.
    Hast Du noch weitere Vergleiche?

  10. #239
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von titiwas",p="790520
    Hast Du noch weitere Vergleiche?
    da gebe ich dir sogar recht.
    Wenn in Thailand das Militär einen PM nicht mag, wird er vom Militär weggetreten - siehe Thaksin.
    Aber was soll man da machen, keinen PM mehr einsetzen und der König regiert selbst?
    Wäre eine Möglichkeit.....

    Oder der PM regiert zusammen mit König und Armee und alles läuft paletti.

    Häst du lieber einen PM, der weder Army noch Polizei hinter sich hat.

    Klär mich auf, bitte...

  11. #240
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Und ich dachte, Demokratien würden durch das Militär geschützt und nicht regiert! Man lernt nie aus! :-)

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lese Majeste
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.13, 16:52
  2. Lese Majeste in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 14:19
  3. Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 03:26
  4. lese majeste
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 00:50