Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 326

Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

Erstellt von waanjai_2, 13.02.2009, 10:07 Uhr · 325 Antworten · 10.014 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Gib mal Thaksin lies im google ein.

    Vom Resultat bin ich selber erschrocken!


    Brit in Bangkok: Thaksin Lies on CNN and Two Killed in Bangkok By ...
    - [ Diese Seite übersetzen ]
    Thaksin spent time on CNN today lying about the situation in Bangkok and saying "People are being killed". No, Thaksin - people were NOT ...
    britinbangkok.typepad.com/.../thaksin-lies-on-cnn-and-two-killed-in-bangkok-by-red-shirt-protesters.html - Ähnlich

    YouTube - Thaksin Lies Taxi Driver
    - [ Diese Seite übersetzen ]
    4 May 2009 ... Thaksin Lies Taxi Driver.
    www.youtube.com/?v=lp1f8n0yRa4 - Im Cache - Ähnlich

    Thaksin lies on BBC

    3 Min. und 22 Sek. - 19. Apr. 2009 -

    Thaksin lies on BBC



    und... und... und... nach 10 Seiten ist noch lange nicht fertig!

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="762464
    denke nicht, das Abhisit bewusst lügt
    Seine Falschaussagen sind deshalb als ehrliche Fehler zu bewerten, gelle?

  4. #213
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Mit "abhisit lies" kommen nur 6 Seiten.

    Also wer einigermassen klar denken kann geht politischen Rattenfängern wie waanjai_2 und Co. Ltd. nicht auf den Leim.

  5. #214
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von waltee",p="762478
    Mit "abhisit lies" kommen nur 6 Seiten.

    Also wer einigermassen klar denken kann geht politischen Rattenfängern wie waanjai_2 und Co. Ltd. nicht auf den Leim.
    Das heißt im Umkehrschluss, da Du klar denken kannst, gehst Du dem politischen Rattenfänger nicht auf den Leim. Richtig?
    Sag später aber nicht, irgendjemand hat Dich hier als „Ratte“ bezeichnet. In diese Ecke hast Du Dich nun selber gestellt.

  6. #215
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von titiwas",p="762473
    Aber als Du geschrieben hast "es gibt hunderte davon." meintest Du doch garnicht die Infizierten, sondern die Beispiele für seine Lügen.


    nun hast auch du es verstanden :-)

    Natürlich meinte ich Beispiele, wenn ich das vorher schreibe

    "[highlight=yellow:8ca985f357]Ist nur ein Beispiel[/highlight:8ca985f357] - es gibt hunderte davon

  7. #216
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von waltee",p="762474
    Thaksin lies on BBC
    Super Fund!

    Das ist doch auf dem rechten Bild die Video-Sequenz von dem angeblichen Bürger aus BKK Din Daeng, der da zwei Frauen an den Haaren zerrt.

    Ein Still daraus ist dann unter Vorsitz von Abhisit zum Bild des Jahres gewählt worden. Und um die These, da ärgert sich ein Privatmensch über Rothemden, eingehender zu gestalten, hat man dem Photoreporter seine Kamera wegretouchiert.

    Hier mehr zu dieser Großen Propaganda-Lüge der Abhisit-Zeit:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=36578&start_t=0
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ht=bild+jahres

    Ach ja und zu dem sich windenden Thaksin. Der wurde gefragt, ob er am Vorabend des Songkrans zur Gewalt aufgerufen habe. Was er verneinte - peoples revolution - heißt ja nicht unbedingt: Gewaltanwendung. Ist aber immer schwer, differenzierende Aussagen in Massenmedien "rüber zu bekommen".
    Was er wirklich gesagt hat - in seinem damaligen Phone-In - wurde allerdings hier im Forum ausführlich debattiert.

  8. #217
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    @waanjai_2: Ist schon klar du wirst nicht gern mit den eigenen Waffen geschlagen! ;-D

    @titwas: mit Co. meinte ich Mitläufer wie dich und mit Ltd. euren beschränkten gesunden Menschenverstand.

  9. #218
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="762484
    Zitat Zitat von titiwas",p="762473
    Aber als Du geschrieben hast "es gibt hunderte davon." meintest Du doch garnicht die Infizierten, sondern die Beispiele für seine Lügen.


    nun hast auch du es verstanden :-)

    Natürlich meinte ich Beispiele, wenn ich das vorher schreibe

    "[highlight=yellow:7cbd814bdb]Ist nur ein Beispiel[/highlight:7cbd814bdb] - es gibt hunderte davon
    Bukeo, ich wusste es von Anfang an, nur Dur nicht, als Du mir auf Deinen eigenen Text geantwortet hast. Warum antwortest Du auf „Infizierte“ wenn Du „Beispiele“ meinst. Bist wohl heute auch etwas durcheinander. Hab das Gefühl, ihr seid beide heut nicht gut drauf.
    Ansonsten wünsch ich Dir mal schon eine Gute Nacht.

  10. #219
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="762485

    Ach ja und zu dem sich windenden Thaksin. Der wurde gefragt, ob er am Vorabend des Songkrans zur Gewalt aufgerufen habe. Was er verneinte - peoples revolution - heißt ja nicht unbedingt: Gewaltanwendung. Ist aber immer schwer, differenzierende Aussagen in Massenmedien "rüber zu bekommen".
    Was er wirklich gesagt hat - in seinem damaligen Phone-In - wurde allerdings hier im Forum ausführlich debattiert.
    I never, aeh, aeh, never, I never, aeh, aeh......


  11. #220
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!

    Zitat Zitat von waltee",p="762491
    @waanjai_2: Ist schon klar du wirst nicht gern mit den eigenen Waffen geschlagen! ;-D

    @titwas: mit Co. meinte ich Mitläufer wie [highlight=yellow:270af433b8]dich[/highlight:270af433b8] und mit Ltd. euren beschränkten gesunden Menschenverstand.
    Mein Gott, meine Worte, die doch gar nicht böse gemeint sind müssen ja fürchterlicher Verwirrung und Schmerzen in Deinem Herzen verursachen. Und damit Du Dich noch beim nächsten Mal noch wirkungsvoller artikulieren kannst und Deine Sätze noch schöner erscheinen, in der persönlichen Anrede wird „Dich“ großgeschrieben. Damit würdest Du auch der Dir meinerseits im ersten Artikel zweifelsohne eingeräumten "Intelligenz" gerecht werden.

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lese Majeste
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.13, 16:52
  2. Lese Majeste in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 14:19
  3. Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 03:26
  4. lese majeste
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 00:50