Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 195

Abhisit vor dem Aus?

Erstellt von waanjai_2, 01.08.2009, 14:28 Uhr · 194 Antworten · 6.961 Aufrufe

  1. #71
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764962
    Zitat Zitat von petpet",p="764878
    Zitat Zitat von Yogi",p="764875

    Mein Neffe wurde abgelehnt wegen fehlender s.o.
    Er muss weiter Schulgeld bezahlen.
    Das muss ein bedauerlicher Einzelfall sein, sicher ist er nicht repräsentativ!
    warum machen hier die Rothemden nicht eine Unterschriften-Aktion - wäre angebrachter.
    Wer sagt Dir, dass der Betroffene zu dieser Gruppierung gehört?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von petpet",p="764963

    Wer sagt Dir, dass der Betroffene zu dieser Gruppierung gehört?
    weil wir schon seinerzeit mal darüber diskutiert hatten - ich glaube die Schule lag in Khon Khaen und nun rat mal, zu welcher Farbe die Einwohner dort gehören - PAD wohl nicht, oder?

  4. #73
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Yogi",p="764875
    Um in eine staatliche Schule zu kommen, bedarf es Beziehungen oder Schmiergeld.
    es gibt in TH Schulpflicht. Wenn nun ein Schüler z.B. an einer staalichen Schule nicht aufgenommen wird, hat man die Möglichkeit sich an staatliche Stellen zu wenden.
    Vorerst würde ich mit dem Kamnan oder Najok O-bor-tor sprechen, wenn das nicht hilft, mit dem Tetsaban.

  5. #74
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764964
    Zitat Zitat von petpet",p="764963

    Wer sagt Dir, dass der Betroffene zu dieser Gruppierung gehört?
    weil wir schon seinerzeit mal darüber diskutiert hatten - ich glaube die Schule lag in Khon Khaen und nun rat mal, zu welcher Farbe die Einwohner dort gehören - PAD wohl nicht, oder?
    Warst Du schon einmal in KKC? Wenn sich, wie Du immer gerne behauptest, die Rothemden ausschließlich aus ungebildeten Dorfmenschen zusammensetzen, dann müssten in KKC eigentlich überwiegend Anhängern der Abhisit-Fraktion leben und damit wäre meine Frage also berechtigt.
    Wer sagt Dir, dass der Betroffene zu dieser Gruppierung gehört?

  6. #75
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von petpet",p="764971

    Warst Du schon einmal in KKC? Wenn sich, wie Du immer gerne behauptest, die Rothemden ausschließlich aus ungebildeten Dorfmenschen zusammensetzen,
    nicht ausschliesslich - gibt auch anscheinend Ärzte darunter :-) - nur die Mehrheit hat eine niedrige Schulbildung, was ich aber nicht verurteile. Nur ist dadurch das politische Bildung sehr mangelhaft und die Rothemden demonstrieren für Demokratie, ohne zu wissen - wie diese funktioniert.

  7. #76
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764974
    Zitat Zitat von petpet",p="764971

    Warst Du schon einmal in KKC? Wenn sich, wie Du immer gerne behauptest, die Rothemden ausschließlich aus ungebildeten Dorfmenschen zusammensetzen,
    nicht ausschliesslich - gibt auch anscheinend Ärzte darunter :-) - nur die Mehrheit hat eine niedrige Schulbildung, was ich aber nicht verurteile. Nur ist dadurch das politische Bildung sehr mangelhaft und die Rothemden demonstrieren für Demokratie, ohne zu wissen - wie diese funktioniert.
    Das ist zwar sehr interessant, was Du da aufführst, nur wo ist der Bezug zur Frage:

    Wer sagt Dir, dass der Betroffene zu dieser Gruppierung gehört?

    Um so mehr, wenn ich einfach mal in Frage stelle, ob denn die "politische Bildung" der Gelbhemden tatsächlich höher ist, als sie der "Roten", oder ob es nicht vielleicht weniger um diese Bildung geht als um das, was Du darunter verstehst. :-)

  8. #77
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764974
    Nur ist dadurch das politische Bildung sehr mangelhaft und die Rothemden demonstrieren für Demokratie, ohne zu wissen - wie diese funktioniert.
    die frage ist vielleicht auch mehr ob du das weisst, was das ist (demokrati) bzw wie sie funktioniert??

    mit sicherheit funktioniert demokratie nicht durch einseitige politikersperrungen und was wir alles gesehen haben

  9. #78
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von petpet",p="764975

    Um so mehr, wenn ich einfach mal in Frage stelle, ob denn die "politische Bildung" der Gelbhemden tatsächlich höher ist, als sie der "Roten", oder ob es nicht vielleicht weniger um diese Bildung geht als um das, was Du darunter verstehst. :-)
    hier muss ich mich auf die Medien verlassen - die eben das behaupten.

  10. #79
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    ...der Kampf um die Plaetze... ist doch klar das sich die etblierten Machtgeier nicht 'mal eben so" von ihren Troegen verjagen lassen!

    Wenn es allgemein bekannt ist das grosse Summen fuer diese Posten ueber die Tische gehen.

    Chaovarat Chanweerakul hat als Innenminister, und MItglied der Bhum Jai Thai Partei, gegengesteuert, na und ganz "normal", zwar nich unbedingt loyal und fair den Beudnisspartnern gegenueber - eben Politik und wer weiss, Taktik?

    Es geht um viel Geld und Machteinfluss....und z.Zt. darum diesen Kuengelapperat, der bis in die kleinste Provinzamtsstube reicht, zu entfilzen und das hat im Hinblick auf die Vergangenheit der Thaipolitik selbstverstaendlich viel, viele Feinde.

    Wird nicht einfach, ist aber der einzigste Weg, zu transparenter Politik und raus aus dem Filz!

  11. #80
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="765075
    .
    Wird nicht einfach, ist aber der einzige Weg, zu transparenter Politik und raus aus dem Filz!
    tja leider kann man bei der jetzigen regierung auch nicht das kleineste bischen an willen zur bekämpfung dieses filzes finden.

    würde ja auch ein bischen albern wirken, da man bei filz ja richtig mit macht.


    die udd ist endlich mal ein stück von ihrem taxin scheiss weggekommen. :bravo: :bravo:

    es ist eine unterschriftenaktion zur auflösung der regierung geplant. man merkte das die taxins begnadigung nicht umbedingt das ist, was die leute in erster line wollen. viel wichtiger als taxin ist den bürgen eine von ihnen gewählte regierung. und nicht durch ausschlüsse solange veränderte regierung die installiert werden sollte.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 04:19
  2. Abhisit im Untergrund?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 16:30
  3. Ein Jahr Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:42
  4. Thaksin vor Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 10:18
  5. Amnesie bei Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 05:00