Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 195

Abhisit vor dem Aus?

Erstellt von waanjai_2, 01.08.2009, 14:28 Uhr · 194 Antworten · 6.993 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von titiwas",p="758782
    Zitat Zitat von Bukeo",p="758767
    Verwandte/Bekannte sollte Abhisit also nicht unbedingt auswählen.
    Und Du denkst (glaubst), er kennt solche Leute bei denen er sich ganz sicher sein kann?
    Laut Bukeo darf er sie auch gar nicht kennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von chrissibaer",p="758945

    Laut Bukeo darf er sie auch gar nicht kennen.
    kommt drauf an wie gut - aber keine Sorge, Abhisit macht das schon.

  4. #53
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Die kürzesten 30 Tage während Abhisits Regierungszeit

    Am Mittwoch hatte der Polizeichef zwar einen Urlaubsantrag eingereicht - war aber am Mittwoch noch in Bangkok tätig, Vorladung bei NACC. Und heute - Sonntag - meldete sich der Polizeichef wieder zurück zum Dienst. Dienstreise nach China war halt ein wenig kürzer geraten.

    Der Mann hatte sich echt Sorgen gemacht. Dass der Abhisit es noch wilder treiben könnte als der Thaksin. Zunächst hatte man den Polizeichef unter dem Vorwand, er stünde wohl irgendwie und irgendwo den Ermittlungen im Falle des Sondhi-Attentats im Wege, zwangsbeurlauben wollen. Die Erkenntnisse müssen der Polizei in diesen 3 Tagen wie fette Gänse ins Büro geflogen sein.

    Tatsächlich hatte der Suthep in Absprache mit Abhisit bei der Police Commission den Punkt: Jährliche Beförderungswelle des höheren Dienstes bei der Polizi - insgesamt 152 Positionen - auf die Tagesordnung setzen lassen. Als aber die Commission die Liste, die sie schon einmal abgesegnet hatte, erneut absegnete
    “Police Commission has resolved to leave the reshuffle list of 152 high-ranking police officers unchanged…”
    hat der Suthep die für ihn erfolglose Sitzung wieder verlassen.
    http://www.bangkokpost.com/news/loca...by-patcharawat


    Heute morgen noch vor der Koch-Show vom Abhisit hatte sich der Abhisit noch mit dem von ihn als "Urlaubsvertretung" eingesetzten Polizisten zusammengesetzt und wollte nun ersatzweise die geplanten Beförderungen im mittleren Dienst listenmäßig ändern. Lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.

    Aber dann platzte die Nachricht rein: Der Urlauber für 30 Tage ist nach 3 Tagen wieder zurück und kommt am Montag ins Büro. ) Will sich halt um die nächste Beförderungswelle verfassungsgemäß selbst kümmern. Typisches Glucken-Verhalten.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30109475.php

    Und der Abhisit hat den Polizeichef irgendwie mißverstanden als der ihm erzählte, er müsse für sam wan nach China. Der Abhisit - schon unter hohem Blutdruck und Hör-Beeinträchtigungen - hat wohl samzip wan verstanden. Aber es war doch eigentlich alles sehr deutlich gesagt worden.


  5. #54
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="760296
    Der Abhisit - schon unter hohem Blutdruck und Hör-Beeinträchtigungen - hat wohl samzip wan verstanden. Aber es war doch eigentlich alles sehr deutlich gesagt worden.
    könntest du mal ev. die Blutdruck-Werte von Abhisit per Link
    nachweisen - würde mich interessieren. :-)
    Du kennst ja die Forumsregeln, zu Behauptungen immer einen Quellennachweis zu posten.

  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Null Problemo sagt [s:2b19d31410]Alf[/s:2b19d31410] ähm Abhisit.

    Jetzt ist zwar der nationale Polizeichef wieder zurück und in seinem Büro, aber wenn er denn ´mal wieder für ein paar Stunden weg ist - - - - dann ist "mein Mann" an de Knöppe der Macht, denkt sich Abhisitlein der Moralist.

    Mr Abhisit said Pol Gen Patcharawat returned sooner than scheduled because of a problem over the weather in China. He added that the police chief would not get involved in the two issues [highlight=yellow:2b19d31410]and, therefore, the PAD had nothing to worry about[/highlight:2b19d31410].

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...-not-a-problem

    So etwas von rücksichtsvoll, der Abhisit. Rührend.

    Übrigens, jetzt wo der Absinth sich täglich mit den Alltagsproblemen der thailändischen Polizei befaßt: Hat irgendjemand etwas vernommen von einer Nachfrage von ihm in Sachen der Ermittlungen gegen die PADschisten-Terroristen?

    Oder braucht sich die PAD auch hier bloß keine Sorgen machen?

  7. #56
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="760712

    So etwas von rücksichtsvoll, der Abhisit. Rührend.
    das ist in der Tat rücksichtsvoll - Thaksin hätte den Polizeischef - der ihm ev. unangenehm wurde, schon längst eliminiert. Erinnere dich an den verschollenen Rechtsanwalt, oder die beiden Journalisten.

  8. #57
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="760712
    ....... Hat irgendjemand etwas vernommen von einer Nachfrage von ihm in Sachen der Ermittlungen gegen die PADschisten-Terroristen?

    Oder braucht sich die PAD auch hier bloß keine Sorgen machen?


    Seit wann ist Abhisit Ermittler oder als Richter taetig?

    Soll er Herrn Damapong ins hoechste Amt der Polizei erheben damit alles "schneller" geklaert wird und den Herrn Chaisit Shinawatra als Oberbefehlshaber ernennen?


  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Iss er schon wieder schon wieder zurück?

    The appointment of Pol Gen Wichien Pojphosri as acting police chief while the police chief Pol Gen Phatcharawat Wongsuwan was on a mission in the far south was not in line with the regulations of national police bureau, Pracharaj Party leader, Sanoh Thienthong said on Saturday.
    “Normally, the acting police chief will be appointed only when the police chief has to perform duties overseas and the police chief will make the appointment himself”, Mr Sanoh said.
    The veteran politician refused to give comments whether Prime Minister Abhisit Vejjajiva had violated the law for interfering in internal affairs of the national police bureau and should be disqualified from his post.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...f-police-chief

  10. #59
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="762469
    Iss er schon wieder schon wieder zurück?

    The appointment of Pol Gen Wichien Pojphosri as acting police chief while the police chief Pol Gen Phatcharawat Wongsuwan was on a mission in the far south was not in line with the regulations of national police bureau, Pracharaj Party leader, Sanoh Thienthong said on Saturday.
    naja, als ehem. Verbündeter Thaksins versucht er halt seinem Meister zu helfen.
    Ist ja verständlich :-)

  11. #60
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Jetzt kocht mal wieder die Gerüchteküche - ähm - die Nation. Wie sich das für eine seriöse Zeitung ja auch geziemt.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30110309.php

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 04:19
  2. Abhisit im Untergrund?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 16:30
  3. Ein Jahr Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:42
  4. Thaksin vor Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 10:18
  5. Amnesie bei Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 05:00