Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 195

Abhisit vor dem Aus?

Erstellt von waanjai_2, 01.08.2009, 14:28 Uhr · 194 Antworten · 6.996 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Aber für einen Politiker reicht es nicht aus, nur Zivilcourage zu haben. Ein Politiker muß auch Fortune haben.

    Sonst......



    Und der Sondhi L hat sich immer noch nicht bei Abhisit entschuldigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Er tanzte nur 10 Tage lang. Wird es später heißen. Vom neuen stellv. Polizeichef von Thailand. Der soll nämlich den derzeitigen Polizeichef in seinem Urlaub vertreten. 10 Tage lang. Das Dumme ist, der Polizeichef ist immer noch im Lande und hat auch keinen Urlaubsantrag eingereicht.

    Nur unter einer solchen Voraussetzung könnte Abhisit einen Stellvertreter ernennen. Nun hat er es rein vorsorglich gemacht, falls der Derzeitige doch ´mal und so. Der Neue darf deshalb erst einmal Däumchen drücken.

    Zwar hieß es immer der Derzeitige hätte die Ermittlungsarbeiten behindert und so. Hat der Abhisit irgendwie auch seinem Volk verklickert. Sofern der Derzeitige dann mal für 10 Tage außer Landes wäre, dann würden sich die Fortschritte halt ganz schnell einstellen. Bei den Ermittlungen. So hofft nun Abhisit.

    Nun aber weiß jeder, warum der Abhisit auf Wunsch von Sondhi L von den PADschisten in Wirklichkeit eingegriffen hat. Um die sonst zu erwartende Nachfolge zum Derzeitigen, wenn der Derzeitige dann wirklich im Oktober in Pension geht, schon jetzt in seinem - ähmmmm Sondhis Sinne - zu beeinflussen.

    Um es ganz einfach auszudrücken. Der Abhisit greift in das eigentlich vorgesehene Senioritätsprinzip bei Beamten-Laufbahnen ein. Hat Thaksin auch getan.

    Aber das Gute und viel Bessere ist nun ja: Man muß selbst zum Thaksin werden, um den Thaksin auszutreiben. Man muß das tun, was man eigentlich bekämpfen wollte. Armer Absinth. Wenn er es überhaupt noch merkt. So´n Job ist stressig ..... und dann das ständige Einflüstern, was man tuen solle durch berufene und nicht-berufene Berater. Da kann man phuad hua bekommen.

    Hier pfeifen es die Spatzen von den Dächern:

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30109110.php

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="758261

    Nun aber weiß jeder, warum der Abhisit auf Wunsch von Sondhi L von den PADschisten in Wirklichkeit eingegriffen hat. Um die sonst zu erwartende Nachfolge zum Derzeitigen, wenn der Derzeitige dann wirklich im Oktober in Pension geht, schon jetzt in seinem - ähmmmm Sondhis Sinne - zu beeinflussen.
    Sondhi wollte eine Versetzung des Polizeichefs auf einen inaktiven Posten.
    Diesem Wunsch ist Abhisit - entgegen deiner falschen Erklärung hier - nicht nachgekommen.
    Der Polizeichef selbst erklärte - keine Probleme mit Abhisit zu haben.

    Jeder Premier bevorzugt natürlich einen Polizeichef, die ihn auch unterstützt und nicht ev. am Premier vorbei nach Dubai berichtet.

    Ausserdem wird es langsam Zeit für Abhisit alle wichtigen Positionen mit Vertrauensleuten zu besetzen - sollte die Ankündigung des Thaksin-Cousins tatsächlich umgesetzt und ev. im Oktober wieder eine Chaos-Demo veranstaltet werden.

    Nicht das dann die Polizei wieder daneben steht und grinst, während man einem unschuldigen Fahrer die Fresse einschlägt.

  5. #44
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="758726
    Ausserdem wird es langsam Zeit für Abhisit alle wichtigen Positionen mit Vertrauensleuten zu besetzen.
    Aha, bei Abhisit heißt es Vertrauensleute, unter Thaksin Vetternwirtschaft. Muss man das jetzt verstehen?

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von chrissibaer",p="758760

    Aha, bei Abhisit heißt es Vertrauensleute, unter Thaksin Vetternwirtschaft. Muss man das jetzt verstehen?
    naja, wenn die Armee und Polizei mit der gesamten Verwandt-/Bekanntschaft Thaksins besetzt wird, dann passt Vetternwirtschaft wohl besser.
    Verwandte/Bekannte sollte Abhisit also nicht unbedingt auswählen. Einfach eben nur solche Leute, die seinen Anweisungen Folge leisten.

  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="758767
    Zitat Zitat von chrissibaer",p="758760

    Aha, bei Abhisit heißt es Vertrauensleute, unter Thaksin Vetternwirtschaft. Muss man das jetzt verstehen?
    naja, wenn die Armee und Polizei mit der gesamten Verwandt-/Bekanntschaft Thaksins besetzt wird, dann passt Vetternwirtschaft wohl besser.
    Verwandte/Bekannte sollte Abhisit also nicht unbedingt auswählen. Einfach eben nur solche Leute, die seinen Anweisungen Folge leisten.

    Ja klar und sooooooooo UNGERECHT... jammert Pojamarn Damapong's Bruder..


    Deputy national police chief Priewpan Damapong says it is unfair that he was not made acting police chief while Pol Gen Patcharawat Wongsuwan is on leave abroad.
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...en-appointment

    ...ist schon die Haerte der Verein..!

  8. #47
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="758767
    Zitat Zitat von chrissibaer",p="758760

    Aha, bei Abhisit heißt es Vertrauensleute, unter Thaksin Vetternwirtschaft. Muss man das jetzt verstehen?
    naja, wenn die Armee und Polizei mit der gesamten Verwandt-/Bekanntschaft Thaksins besetzt wird, dann passt Vetternwirtschaft wohl besser.
    Verwandte/Bekannte sollte Abhisit also nicht unbedingt auswählen. [highlight=yellow:8a229a700c]Einfach eben nur solche Leute, die seinen Anweisungen Folge leisten[/highlight:8a229a700c].
    Und Du denkst (glaubst), er kennt solche Leute bei denen er sich ganz sicher sein kann?

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von titiwas",p="758782

    Und Du denkst (glaubst), er kennt solche Leute bei denen er sich ganz sicher sein kann?
    sicher kann man sich natürlich nie sein - hat man ja bei Thaksin gesehen, er hatte auch gedacht, Sonthi würde ihm bedingungslos gehorchen - war einer seiner vielen Irrtümer. :-)

  10. #49
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von chrissibaer",p="758760
    Aha, bei Abhisit heißt es Vertrauensleute, unter Thaksin Vetternwirtschaft. Muss man das jetzt verstehen?
    ja, man muss mit der zeit gehen

  11. #50
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="758775
    Ja klar und sooooooooo UNGERECHT... jammert Pojamarn Damapong's Bruder..
    ja und warum jammerst du schon wieder rum?

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 04:19
  2. Abhisit im Untergrund?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 16:30
  3. Ein Jahr Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:42
  4. Thaksin vor Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 10:18
  5. Amnesie bei Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 05:00