Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 195

Abhisit vor dem Aus?

Erstellt von waanjai_2, 01.08.2009, 14:28 Uhr · 194 Antworten · 6.992 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Wer wurde gefeuert?

    "Patcharawat: I will work till retirement

    National Police chief Patcharawat Wongsuwon insisted he does not have any problems with Prime Minister Abhisit Vejjajiva after the prime minister told media on Friday that Pol Gen Patcharawat would go on a business trip to give a free hand for investigators to look into the attack on Sondhi Limthongkul.

    Pol Gen Patcharawat said Monday that he and Mr Abhisit still talk, and that there are no problems between them.
    He also said he would continue to work until his retirement on Sept 30.

    He will go to China for about 10 days and is expected to request leave until the end of the month on his return from the visit."

    Noch sitzt er gemütlich im Büro.
    Und wenn die Ermittlungen nicht bis Ende September erfolgreich abgeschlossen werden, dann war es Abhisit, der den Fehler machte.

    Und für die Fans von Umfragen:

    According to a Suan Dusit Poll, most people oppose Patcharawat´s leave.
    The survey found that 57 per cent of the respondents disagreed with the police chief taking leave as a way out while 43 per cent supported it.
    A greater margin - 65 per cent - saw Patcharawat´s leave as not benefiting the probe at all.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="757688

    Noch sitzt er gemütlich im Büro.
    Und wenn die Ermittlungen nicht bis Ende September erfolgreich abgeschlossen werden, dann war es Abhisit, der den Fehler machte.
    ich verstehe in diesem Zusammenhang nicht, warum du die PAD hier ins Spiel bringst.
    Die fordert - soweit ich weiss - den Transfer auf einen inaktiven Posten (habe diese News nicht so genau verfolgt - also korrigier mich bitte)
    Abhisit empfahl dazu aber eher, in nur von dem Sondhi-Fall abzuziehen, oder?

    Daher irritiert mich etwas deine vorige Aussage - die PAD hätte ihre Forderung durchgesetzt. Sehe ich aber momentan nicht so.

    Wenn er ihm Fall Sondi ev. befangen ist, sollte er diesen Fall abgeben.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Beitrag # 10 in diesem thread. Sogar zum Thema selbst.

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="757692
    Beitrag # 10 in diesem thread. Sogar zum Thema selbst.
    ja, nur so stimmt das wohl nicht ganz. Da hast wieder ordentlich gebogen.

    Die PAD wollte ihn anfangs auf einen inaktiven Posten versetzt haben. Das hat Abhisit abgelehnt (du erklärst hier etwas von Gesichtsverlust usw,) - stattdessen hat - ich glaube Abhisit oder Suthep eher einen Urlaub empfohlen.

    Fakt ist, Sondhi ist sauer auf Abhisit, dieser wird sich nach Rückkehr Sutheps mit diesen beraten und dann wird eine Lösung gefunden werden.
    Die Forderung Sondhis wurde also nicht erfüllt.

    Das sind wieder deine eigenen Ansichten, die du hier einfliessen lässt.
    Ausserdem sollte der jetzige PM schon das Recht haben, Polizeichefs zu versetzen, wenn es Thaksin auch getan hat.

    Nicht vergessen: double standards

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Derweil klagft einer der angeblich Verdaechtigen mit einem Alibi er war beien Tempelfest in Gen.Chetta war die anwesende VIP Person



    Banyat said he would summon four witnesses to the preliminary hearing to prove that Panya was at the merit-making ceremony chaired by General Chetta Thanajaro. He said he also had photos and VCDs that showed Panya was at the ceremony to be presented to the court.
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30108947.php


    Thailand ist in dem Unterhaltungswert seine Polit-Affaeren einfach nicht zu uebertreffen!

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="757698
    stattdessen hat - ich glaube Abhisit oder Suthep eher einen Urlaub empfohlen.
    Das soll - so Abhisit auf seiner Pressekonferenz - der Betroffene selbst angeboten haben. Aber der dementiert dies. Wer lügt?

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="757739
    Zitat Zitat von Bukeo",p="757698
    stattdessen hat - ich glaube Abhisit oder Suthep eher einen Urlaub empfohlen.
    Das soll - so Abhisit auf seiner Pressekonferenz - der Betroffene selbst angeboten haben. Aber der dementiert dies. Wer lügt?
    wie schon erwähnt, weg mit diesen Polizeichef, wenn er auf Seite Thaksins steht und die Ermittlungen nicht vorantreibt.

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="757817
    wie schon erwähnt, weg mit diesen Polizeichef, wenn er auf Seite Thaksins steht und die Ermittlungen nicht vorantreibt.
    Was hat denn Thaksin schon wieder mit diesem Thema zu tun. Gegen den wird ja nicht einmal ermittelt.

    Aber wenn der derzeitige Polizeichef in Pension geht, dann käme der designierte Nachfolger - es gilt in Thailand das Senioriätsprinzip in den Beamten-Laufbahnen - als nächster zum Zug. Dem sagt man eine gewisse Nähe zu Thaksin nach.

    Oder willst Du jetzt nur für die Abhisit-Administration den Beginn einer korrupten Personalpolitik für den öffentlichen Dienst reklamieren? Günstlingswirtschaft ala Obamark?

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="757825
    Was hat denn Thaksin schon wieder mit diesem Thema zu tun. Gegen den wird ja nicht einmal ermittelt.

    Mit was haben Deine geistreichen Beitraege denn sonst zu tun?

    Wenn die Ermittlungen gegen Thaksin abgeschlossen sein sollten, umso besser.

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Die Nebel lichten sich

    Der angeblich suspendierte Nationale Polizeichef und Bruder des mächtigen Verteidigungsministers - und zivilen Aushängeschilds des Militärs - hat heute noch nicht einmal einen Urlaubsantrag eingereicht. So war das ja wohl von Abhisit herbeigesehnt worden.

    Woraufhin nun ein Senator - Rungkrai Leekijwattana - eine Petition an die Election Commission gestellt hat, sie möge prüfen, ob Abhisit etwa had interferred in the police chief´s work in violation of the constitution. Denn Mr Abhisit might have violated Articles 266 (1) and 268. If found at fault, he could lose the prime minister´s post under Article 106 (6) or 119(5) of the constitution.

    Man kann annehmen, dass Abhisit inzwischen ganz schön sauer auf Sondhi L ist, der ihn in die ganze Sache hineingeritten hatte.

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...y-til-last-day

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 04:19
  2. Abhisit im Untergrund?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 16:30
  3. Ein Jahr Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:42
  4. Thaksin vor Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 10:18
  5. Amnesie bei Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 05:00