Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 195

Abhisit vor dem Aus?

Erstellt von waanjai_2, 01.08.2009, 14:28 Uhr · 194 Antworten · 6.954 Aufrufe

  1. #121
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von titiwas",p="769807

    Lebenslang in ein Camp bei härtester Arbeit und karger Kost. Eine Hand voll Reis und zwei Becher Wasser. Und wenn sie nur ihr halbes Arbeitspensum schaffen eben nur eine halbe Hand voll Reis und einen Becher Wasser. In jeder Ecke, selbst auf dem Schei*haus Kameras, die permanent nach außen dieses „elende Leben“ übertragen, damit sich jeder überzeugen kann, daß sich Drogenhandel, Kindesmißbrauch, Töten von Menschen usw. letztlich nicht lohnt.
    Immer noch der Auffassung, ich hätte da Mitleid?
    hab ich dann missverstanden, sorry.

    mich stören nur immer die Angriffe auf Abhisit, für Sachen - die er gar nicht entscheidet, sondern 1. das Gericht und 2. der König.
    Resultat (Thaksin & Abhisit)
    Thaksin im 1. Jahr seiner Amtszeit 5 Hinrichtungen
    Abhisit im 1. Jahr seiner Amtszeit 2 Hinrichtungen.

    Es ist alles besser geworden :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="769387
    und weiter geht die witzposse audioclip

    wer in thailand einen audioclip weitergib, der angeblich abhisit als sprecher beherbergt, kann nun ganz schnell bis zu einem jahr im knast landen. auch wenn der sprecher, der auf dem band zu hören ist, selbst behauptet, dass es eine schlechte fälschung ist.

    aber es gibt auch wendungen in diesem fall.

    so sagte suthep vor einer woche,dass die stimme im clip nur die der von abhisit ähneln würde.
    diese woche sagte abhisit, dass es seine stimme im clip ist ist.

    abhisit will scheinbar stückchenweise mit der wahrheit rausrücken, dass ist ja mal ein anfang.
    Jau! So Schrapnellweise.... wie der Tonclip halt auch so stuemperhaft zusammngestueckelt wurde!

    Chalerm "der Gerechte" will nun den Clip auch sehen und hoeren...http://www.bangkokpost.com/breakingn...m-s-audio-clip

    ....und dann ins Arbeitslager mit diesem "Heuchler" der sich anmasst das Amt des "Samariters und Wohltaeters" fuer sich zu beanspruchen, dieser Diktator - ab mit dem Mann bei einer Schale Reis und 2 Becher Wasser - oder gleich aussergerichtlich wegmachen das "Problem"?


    Ratzfatz platt... und wech damit den "Minderbemittelten endlich geholfen werden kann"...!

    Dann ist Thailand wieder clean wie vor Sept.2006!

  4. #123
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="769808
    Resultat (Thaksin & Abhisit)
    Thaksin im 1. Jahr seiner Amtszeit 5 Hinrichtungen
    Abhisit im 1. Jahr seiner Amtszeit 2 Hinrichtungen.
    Es ist alles besser geworden
    Fuer die 3, die da noch warten muessen. :-)

  5. #124
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="769822
    Zitat Zitat von Bukeo",p="769808
    Resultat (Thaksin & Abhisit)
    Thaksin im 1. Jahr seiner Amtszeit 5 Hinrichtungen
    Abhisit im 1. Jahr seiner Amtszeit 2 Hinrichtungen.
    Es ist alles besser geworden
    Fuer die 3, die da noch warten muessen. :-)
    naja, mal sehen - ob bis Dezember noch 3 hingerichtet werden. Wenn doch, dann besteht Gleichstand :-)

    Andererseits kann Abhisit Thaksin gar nicht mehr einholen - es sitzen wohl um die 400 in der Todeszelle. Wenn er nun alle in den nächsten 3 Monaten hinrichten liesse - wäre Thaksin mit seinen im Drogenkrieg (ohne Gerichtsurteil) hingerichteten Drogenhändler (oder Unschuldigen) immer noch um Längen voraus.

  6. #125
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Es kann deshalb nur noch besser werden.

  7. #126
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="769907
    Es kann deshalb nur noch besser werden.
    genau, das ist dann der Fall, wenn die Rothemden Thaksin fallen lassen und nicht dauernd von einem Coup reden - jetzt schon wieder - während Abhisit nach New York fliegt :-)
    Die wollen wohl Gen. Sonthi kopieren - der Thaksin während seines USA-Aufenthalts weggetreten hat.

  8. #127
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Neee - die wollen den 3. Jahrestag des Putsches vom 19.9.2006 feiern. Als Geburtsstunde der thail. Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Ab dann versuchte man ja den Abhisit zu inthronisieren.

  9. #128
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="769953
    Neee - die wollen den 3. Jahrestag des Putsches vom 19.9.2006 feiern. Als Geburtsstunde der thail. Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
    wenn du wüsstest wie recht du hast.:-)
    Das Thaksin kein Demokrat war, kann man anhand unzähliger Presseberichte ja leicht nachweisen. Über seine Auffassung von Rechtsstaatlichkeit hat er sich ja auch schon einiges anhören müssen, siehe Vorwürfe der UN und anderen Menschenrechtsorganisationen.
    Eine Jahresfeier für die Befreiung Thailands von diesem Möchtegern-Diktator wäre in der Tat angebracht - würden auch Millionen von Thais mitfeiern.

  10. #129
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Vielleicht redet ja auch der Koenig anlaesslich dieses so wunderschoenen Tages und all der Segnungen, die er Thailand beschert hat. Wir werden sehen.

    P.S. Gibt es jetzt endlich den Durchbruch in Sachen der Ermittlungen im Sondhi L-Fall. Oder war das nur eine Abhisit-Ente?

  11. #130
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit vor dem Aus?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="769963

    P.S. Gibt es jetzt endlich den Durchbruch in Sachen der Ermittlungen im Sondhi L-Fall. Oder war das nur eine Abhisit-Ente?
    was haben polizeiliche Ermittlungen mit Abhisit zu tun.
    Abhisit kann lediglich versuchen einen Thaksin-Polizeichef auszuwechseln. Dabei ist er gerade...
    Ob dieser es nun schafft, die Thaksin-Mauer bei der Armee zu durchbrechen, wage ich fast zu bezweifeln. Eine Krähe hackt ja der anderen kein Auge aus, oder?

    Also keine Abhisit-Ente.

    Übrigens konnte Thaksin seine ganzen Journalisten-Morde, Entführungen usw. aufklären - wohl auch nicht, dabei ist er sogar noch studierter Polizist.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 04:19
  2. Abhisit im Untergrund?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 16:30
  3. Ein Jahr Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:42
  4. Thaksin vor Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 10:18
  5. Amnesie bei Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 05:00