Seite 98 von 130 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.935 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was du alles weisst,haste wenigstens einen "wah" gemacht?

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Tja, was würdest du nur ohne mich tun.

  4. #973
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das nochmal alles angesehen und versucht zu verstehen.
    Nach Begruendung des Gerichts waren es Soldaten, weil es keine Beweise fuer andere Taeter gab.
    Offiziere haben aber bei Vernehmungen darauf hingewiesen, dass sich in der Gegend „Männer in schwarz“ befanden.
    Das Gericht sieht aber keine Beweise hierfür .
    Soweit ich weiss, werden Videoaufnahmen und Bilder vor Gericht auch nicht anerkannt.


    Wie, soll man also so etwas beweisen?
    -Ein toter MiB? Da waere alles klar, wenn er noch sein schwarzes shirt anhatte.

    -Das Gestaendnis eines MiB? Das waere eindeutig.
    -... ?

    Was ist eigentlich aus der Aussage des Farang-Reporters geworden?

    Was mich auch ueberrascht hat, scheinbar hat man bei allen Opfern eine Schmauchspur-Analyse durchgefuehrt, bevor diese eingeaechert wurden.
    In der USA (FBI) wird diese sogar bei Taetern seit 2006 nicht mehr angewandt.
    ..........tja, wer von der Lüge lebt muß halt die Wahrheit fürchten. Nach der - auch von einem Gericht gekippten - gelben Hauptlüge, die Rothemden hätten das CTW angezündet, ist es die zweite gelbe Lüge, welche auch als solche entlarvt worden ist..............

  5. #974
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........tja, wer von der Lüge lebt muß halt die Wahrheit fürchten. Nach der - auch von einem Gericht gekippten - gelben Hauptlüge, die Rothemden hätten das CTW angezündet, ist es die zweite gelbe Lüge, welche auch als solche entlarvt worden ist..............
    Das hat jetzt eigentlich gar nichts damit zu tun, dass behauptet wird, es besteht die Moeglichkeit einer Anklage gegen A+S.
    Aber das kann unbeantwortet so nicht stehen bleiben.
    @ChangLek
    wer sind denn deiner Meinung nach "die Gelben", die du beim Luegen erwischt hast?

    Du hast ja sicher einen Link zu dem Urteil "kein Rothemd hat das CTW angezuendet"!?
    Ich kenne nur einen Freispruch, von konkret angeklagten Personen. Die mussten freigesprochen werden, weil Videoaufnahmen alleine nicht als Beweismittel vor Gericht anerkannt werden und die beiden Polizisten, die die Verhaftung der Angeklagten durchgefuehrt hatten, nicht vor Gericht erschienen sind um ihre Aussage- die zur Anklage gefuehrt hat- zu bestaetigen.
    Wenn du von einem anderen Urteil sprichst, dann waere ich fuer einen Link dankbar.

    Ansonsten beziehst du dich ja wohl auf die Urteile zu den Todesfaellen waehrend der Chaostage 2010.
    Ich persoenlich finde es sehr gut, dass hier alles eingehend untersucht und offengelegt wird.
    Fakt ist, es gibt bisher Urteile, die 12 Todesfaelle abdecken. 12* von 92/93(?). Zu den >2000 Koerperverletzungen gibt es noch keine Urteile.
    Die Urteile, die es schon gibt, sind meiner Ansicht nach alle noch nicht rechtskraeftig, da noch Rechtsmittel eingelegt werden koennen oder bereits eingelegt wurden.

    In den Urteilen geht es meist nur darum, dass es nachgewiesen ist, es wurde Munition verwendet, die aus Sodatenwaffen verschossen wird.
    Hier ein Statement der Army dazu:
    [QUOTE]The Armystatement said although forensic checks found the six were shot with .223bullets used in M-16 and Trevor assault rifles, which were standard issue inthe military service, riot forces had reported three incidents, on April 10, 13and 15, about 62 stolen assault rifles and almost 2,000 rounds of ammunition.
    Army rebuttals on six deaths at Wat Pathum - The Nation
    [/QUOTE]

    *rund 13%, etwa 0,005% aller Koerperverletzungen

  6. #975
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag ! und du glaubst auch noch das ganze kasperl theater !

  7. #976
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ..............ein Statement der Army - na klar doch............

    ..............einfach erschüttelnd - Falang ba (oder lieber doch bääh)..............

  8. #977
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............ein Statement der Army - na klar doch............

    ..............einfach erschüttelnd - Falang ba (oder lieber doch bääh)..............
    So gehst du also der Beantwortung meiner Fragen zu deinen haltlosen Verdrehereien aus dem Weg?! (s.#974)


    Wir muessen nur abwarten bis zum 16.8., ob der Staatsanwalt Anklage erhebt.
    Ich werde darauf zurueckkommen!

  9. #978
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    So gehst du also der Beantwortung meiner Fragen zu deinen haltlosen Verdrehereien aus dem Weg?! (s.#974)


    Wir muessen nur abwarten bis zum 16.8., ob der Staatsanwalt Anklage erhebt.
    Ich werde darauf zurueckkommen!
    ............... das was Du als haltlosen Verdrehungen - von mir und teilweise auch anderen - bezeichnest konnte man schon damals (2010) in Bezug auf das Feuer im CTW und die Schüsse in den Tempel, in internatonalen Medien - durch Aussagen von Augenzeugen belegt - nachlesen. Und Du weißt das............

    ...............von mir aus kannst Du auch weiterhin die Bukeo'sche Sicht der Welt hier darstellen - nur sie stimmt eben nicht..........

  10. #979
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............... das was Du als haltlosen Verdrehungen - von mir und teilweise auch anderen - bezeichnest konnte man schon damals (2010) in Bezug auf das Feuer im CTW und die Schüsse in den Tempel, in internatonalen Medien - durch Aussagen von Augenzeugen belegt - nachlesen. Und Du weißt das............

    ...............von mir aus kannst Du auch weiterhin die Bukeo'sche Sicht der Welt hier darstellen - nur sie stimmt eben nicht..........
    Fakt ist, du beantwortest meine Fragen nicht.
    Keine Ahnung welche Augenzeugen du meinst, bei den aktuellen Urteilen habe ich nichts davon gelesen.
    2010 wurde den internationalen Medien viel "diktiert", unter anderem auch von "unserem Korrespondenten vor Ort live aus Manila oder HongKong" .
    Die aktuelle, entlastende Aussage des franzoesischen Reporters wurde bei dem Urteil ueberhaupt nicht erwaehnt.

    Wir werden vermutlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Du solltest mir meine Fragen beantworten und wir warten den 16.08. ab.
    Deine Probleme mit diesem Bukeo solltest du hier aussen vor lassen!

  11. #980
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Millionen von handys und kein einziger Clip, der die rote Propaganda bestätigen würde.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15