Seite 97 von 130 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.980 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Man weiß gar nicht mehr ob die Demokraten gelblastig sind, oder eher dunkelbraun.
    Nein, man weiss dass die "Gelben" nicht die Democrat Party unterstuetzen sondern ihre eigene.

    Und was "dunkelbraun" angeht solltest Du als offensichtlicher Anhaenger derselben besser schweigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Du bist mir ja ein lustiges Kerlchen.

    Weswegen demonstrieren die Gelben eigentlich im Moment?

    Keinerlei Akzeptanz gegenueber den geplanten Amnesty Gesetzen, schließlich könnte auch Takki davon profitieren.
    so richtig viel klarer wird dein Beitrag eigentlich auch ohne Abkuerzungen nicht. Irgenwie beantwortest du dir selbst deine Frage???

    Bzgl. "die Gelben" schliesse ich mich den Ausfuehrungen von Dieter1 an. (#957)

  4. #963
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Da unter Rot mit Kohle alles möglich ist, sind die bei zwielichtigen Farangs halt ebenso Favorit.

  5. #964
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Streitet doch nicht Leute. Hauptsache die Generalstaatsanwaltschaft - die ist nach dem DSI nun dran - fertigt die Anklageschrift an. Der eigentliche Prozeß dauert ja noch sehr viel Zeit. Und zwischenzeitlich koennen ja Abhisit und Suthep ihre Amnestie oeffentlich ablehnen. Ihre Ehefrauen sind da pragmatischer und nehmen die Briefe an.

  6. #965
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Streitet doch nicht Leute. Hauptsache die Generalstaatsanwaltschaft - die ist nach dem DSI nun dran - fertigt die Anklageschrift an. Der eigentliche Prozeß dauert ja noch sehr viel Zeit. Und zwischenzeitlich koennen ja Abhisit und Suthep ihre Amnestie oeffentlich ablehnen. Ihre Ehefrauen sind da pragmatischer und nehmen die Briefe an.
    Du unterstellst, die Ehefrauen wuerden "Briefe annehmen"?!!
    Dann unterstellst du ja auch, die Staatsanwaltschaft und die DSI haetten auch schon "Briefe angenommen"?!!! Und deinem smiley entnehme ich, dass du das toll findest!??

    Und fuer die Richter? .....

    Taeusche dich nicht in der DSI!

  7. #966
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jetzt macht sich die UN schon Sorgen, daß man Abhisit und Suthep trotz ihrer Menschenrechtsverletzungen evtl. gar amnestieren koennte: "could pardon people involved in abuses during the military crackdown on anti-government protesters in 2010".

    Thailand sollte hingegen ruhig weiter seine Absicht verfolgen einen Präzedenzfall zu schaffen. "Thailand's government would set an important precedent if it follows its own commission's recommendations and holds perpetrators accountable for some 90
    deaths and injuries to thousands more people during the crackdown."

    Haben sich die Dems vielleicht zu früh gefreut?

    UN rights office cautions Thais over amnesty bill | Bangkok Post: breakingnews

  8. #967
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jetzt macht sich die UN schon Sorgen, daß man Abhisit und Suthep trotz ihrer Menschenrechtsverletzungen evtl. gar amnestieren koennte: "could pardon people involved in abuses during the military crackdown on anti-government protesters in 2010".

    Thailand sollte hingegen ruhig weiter seine Absicht verfolgen einen Präzedenzfall zu schaffen. "Thailand's government would set an important precedent if it follows its own commission's recommendations and holds perpetrators accountable for some 90
    deaths and injuries to thousands more people during the crackdown."

    Haben sich die Dems vielleicht zu früh gefreut?

    UN rights office cautions Thais over amnesty bill | Bangkok Post: breakingnews
    Du solltest dein Uebersetzungsmodul mal neu Justieren lassen!
    Bei dem internationalen Interesse haben die Forderungen der Demonstraten entsprechendes Gewicht und das Verhalten der Ordnungskraefte steht unter entsprechender Beobachtung.

  9. #968
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich habe mir das nochmal alles angesehen und versucht zu verstehen.
    Nach Begruendung des Gerichts waren es Soldaten, weil es keine Beweise fuer andere Taeter gab.
    Offiziere haben aber bei Vernehmungen darauf hingewiesen, dass sich in der Gegend „Männer in schwarz“ befanden.
    Das Gericht sieht aber keine Beweise hierfür .
    Soweit ich weiss, werden Videoaufnahmen und Bilder vor Gericht auch nicht anerkannt.


    Wie, soll man also so etwas beweisen?
    -Ein toter MiB? Da waere alles klar, wenn er noch sein schwarzes shirt anhatte.

    -Das Gestaendnis eines MiB? Das waere eindeutig.
    -... ?

    Was ist eigentlich aus der Aussage des Farang-Reporters geworden?

    Was mich auch ueberrascht hat, scheinbar hat man bei allen Opfern eine Schmauchspur-Analyse durchgefuehrt, bevor diese eingeaechert wurden.
    In der USA (FBI) wird diese sogar bei Taetern seit 2006 nicht mehr angewandt.

  10. #969
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin ! man kann in thailand was beweisen,man kann auch lassen. so einfach ist das !

  11. #970
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Gestern lief ein Rothemdenführer in einer geliehenen kompletten Polizeiuniform in Bangkok an der Demo inmitten der Sicherheitskräfte frei herum. Scheinbar ist hier alles möglich um es politisch so zu verwerten wie man es gerade braucht....

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15