Seite 9 von 130 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.719 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    weg mit taxsin und abgay . weg mit rot und gelb . Chuvit heiratet prinzesin sinrindhorn und wird neuer Koenig und PM

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    weg mit taxsin und abgay . weg mit rot und gelb . Chuvit heiratet prinzesin sinrindhorn und wird neuer Koenig und PM
    Endlich 'mal was kreativ Neues. Hat der Chuvit schon seine 5 Jahre abgesessen? Oder waren die politisch motiviert?

  4. #83
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend kumanthong

    dieser idiot hätte thailand noch gefehlt, der gibt dem land den letzten rest, bei dem würde die prinzesin auch noch an der stange tanzen.

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Endlich 'mal was kreativ Neues. ...

    Hmmm, also meine Stimme haette er.

    Endlich mal ein unverbrauchter und redlicher Politiker.
    Und von nah wirkt der sehr umgaenglich und sympathisch.

    Koennte mir vorstellen, dass er dem Herrn Abhisit den Rang des beliebtesten Schwiegersohns entreissen kann.


  6. #85
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend

    gerade eben in tnn gesehen,grossen zulauf für die roten, seit der missglückten und total stümperhaften demonstration ende nov in bangkok.
    es sollen sich auch bekannte sypatisanten der dp angeschlossen haben. das ist der anfang vom ende der gelben. ( schon wieder mal )

  7. #86
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Die Kronprinzessin ist Chuvit intellektuell zu weit überlegen, Chuvit ist der - mintunter erforderliche und amüsante - Politclown. Im Übrigen stellt Strike die richtige Frage nach der Rechtmäßigkeit des Ausnahmezustands (übrigens in dieser Form ein Gesetz Thaksins). Das Gericht müßte also zuerst den Ausnahmezustand als illegitim erklären um eine Causa AV und ST zu haben. Meinung meiner Schwägerin.

    Aber sicher wird Waani in seiner eleganten rhetorisch unerreichten Argumentation dieses entkräften da er ja inzwischen auch der Nittaya-eigenen Experte für Verfassungsfragen ist.

  8. #87
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, also meine Stimme haette er.

    Endlich mal ein unverbrauchter und redlicher Politiker.
    Und von nah wirkt der sehr umgaenglich und sympathisch.

    Koennte mir vorstellen, dass er dem Herrn Abhisit den Rang des beliebtesten Schwiegersohns entreissen kann.

    @strike
    .... bist du tatsaechlich "der" strike?
    Den "strike" den ich kannte, den mochte ich nicht so besonders, ... aber der haette so einen Affenzirkus nicht durchgehen lassen.

    @ "alle...Thailand...Nicht-Liebhaber*"
    ihr habt hier eine grosse Klappe gegen Leute, die sich nicht wehren koennen, ... fuer mich seid ihr nur erbärmlich!


    *Sorry mir faellt kein passenderer Ausdruck ein, der nicht zum Foren-Ausschluss fuehrt

  9. #88
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend kumanthong

    dieser idiot hätte thailand noch gefehlt, der gibt dem land den letzten rest, bei dem würde die prinzesin auch noch an der stange tanzen.
    Das muss aber jetzt nicht sein. Mich schauderts so etwas auch nur anzudenken.

  10. #89
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    @strike
    .... bist du tatsaechlich "der" strike?
    Welchen der "strikes" kanntest du denn?

  11. #90
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Die Kronprinzessin ist Chuvit intellektuell zu weit überlegen, Chuvit ist der - mintunter erforderliche und amüsante - Politclown.
    So ist es.

    Im Übrigen stellt Strike die richtige Frage nach der Rechtmäßigkeit des Ausnahmezustands (übrigens in dieser Form ein Gesetz Thaksins). Das Gericht müßte also zuerst den Ausnahmezustand als illegitim erklären um eine Causa AV und ST zu haben. Meinung meiner Schwägerin.
    Muß man nicht erst die Frage nach der Legitimation der damaligen Regierung stellen?

Seite 9 von 130 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15