Seite 89 von 130 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.805 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Weil er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen beschränkt. Auf die Leute, die die Schießbefehle gegeben haben, und nicht selbst geschossen haben. Also für Suthep und Abhisit, also für die Befehlshaber über die schwarz vermummten Kräfte, die von allen Ecken kamen und gesteuert wurden.

    Woher willst du wissen wer wessen Befehlshaber ist/war ?

    Das ist genau so, wie deine Behauptung obiges Video sei eine Faelschung.

    Sehr billig, was du an Argumenten bisher gebracht hast.



    @beran

    Deiner sehr sachlichen Argumentation #880 kann ich nur zustimmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen wer wessen Befehlshaber ist/war ?
    Und woher soll es der Tarit von der DSI wissen, wenn dem DSI alle moeglichen MIB angezeigt wurden? Die Polizei hatte MIB, die reguläre Armee hatte MIB, Seh Deng hatte MIB. Vielleicht noch die Kräfte im ZEN. Sowie die MIB vor dem Wat auf den Gleisen des BTS, als Seh Deng schon tot war.
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Das ist genau so, wie deine Behauptung obiges Video sei eine Faelschung.
    Dann teile uns doch den Sendetermin des CNN-Videos mit.

  4. #883
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Es geht doch nicht um den Sendetermin bei CNN, sondern um das was im Video zu sehen und zu hoeren ist.

    Was Tarit vom DSI angeht sollte doch klar sein, dass in alle moeglichen Richtungen ermittelt wird, wenn man den

    'Job' korrekt machen will, daran hapert es aber.

    Wiedermal zeigt sich das du nichts weisst, aber so tust als ob.

  5. #884
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Der 6.Fall: Das Opfer wurde nicht durch die 29 eingesetzten Soldaten getötet!

    Court: No proof who shot zoo worker
    Zoo worker's death in 2010 not verifiable | Bangkok Post: breakingnews

    Die Prüfung der gefundenen Patronen ergab, das Opfer wurde nicht mit den eingesetzten Waffen der Soldaten getötet.
    The court could only confirm Mana's identity and that he was killed on April 10, 2010 by a high-velocity bullet. It could not establish who fired the shot.

  6. #885
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schon irre, wer da alles - von wem? getoetet wurde. Als Teilnehmer an einer Protestveranstaltung kann man den Arbeitnehmer des Zoos ja kaum kategorisieren. Der Mann hatte einfach den falschen Job zu der Zeit.

  7. #886
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Schon irre, wer da alles - von wem? getoetet wurde. Als Teilnehmer an einer Protestveranstaltung kann man den Arbeitnehmer des Zoos ja kaum kategorisieren. Der Mann hatte einfach den falschen Job zu der Zeit.
    Mana Atran wurde am 10. April etwa um 23 Uhr getötet.
    Es wäre bestimmt hilfreich, wenn es von jedem Tag einen Gebiets-Karten-Ausschnitt gibt, wo die 93 Tatorte eingezeichnet sind.
    Wenn man dann in einem 2. Schritt die Verwundeten ergänzt, Einschusskanäle, Schussrichtungen, Höhe der Gebäude, ... würde bestimmt etwas mehr Klarheit in die Sache kommen.

  8. #887
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Ein Gremium des Senats hat die schleppende Untersuchung der Beteiligung der "Men in Black" beim ersten Räumungsversuch am 10.4.2010 gerügt.

    Es gibt klare Hinweise, dass die Gewalt von den Demonstranten ausging. Ein Video zeigt, wie sich die "Men in Black" unter die Demonstranten mischten. Dies wird auch von Zeugen bestätigt. Es wurden auch 2 Sicherungsstifte auf dem Gebiet der Demonstranten gefunden, die von M69-Granaten stammen. Soldaten wurden von M69-Granaten getötet. Nach Aussage eines Doktors wurde ein Demonstrant nach seiner Rekonstruktion von eigenen Leuten erschossen.

    Die DSI und insbesondere Hr. Tarit äußern sich hierzu nicht. Hr. Tarit hat mehrfach eine Parlaments-Anhörung zu den Ermittlungen geschwänzt.

    Probe says DSI dragged its feet in "men in black" investigation - The Nation

  9. #888
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von beran Beitrag anzeigen
    Es gibt klare Hinweise, dass die Gewalt von den Demonstranten ausging. Ein Video zeigt, wie sich die "Men in Black" unter die Demonstranten mischten. Dies wird auch von Zeugen bestätigt.
    Das wiegt schwer nach thailaendischem Recht!

  10. #889
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Das wiegt schwer nach thailaendischem Recht!
    Kannst du mal eine Zahl dazu nennen?

  11. #890
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kannst du mal eine Zahl dazu nennen?
    Auf die bin ich auch mal gespannt.

    Ist eh erstaunlich, dass er nun auf einmal doch das thailaendsiche Strafrecht kennt, nachdem er gerade eben (gestern) noch folgendes verkuendet hat:

    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ... Ein Strafrecht, wo das Zaehneziehen ohne Betaeubung als Folter erlaubt ist, kann fuer mich kein Massstab sein.
    Da ich ansonsten nur das westdeutsche Strafrecht kenne, mache ich es mir sehr einfach .....
    Aber ja, es ist gerade Songkran.
    Die Sonne scheint sicherlich unbarmherzig und macht deerschtich ...............

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15