Seite 83 von 130 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.881 Aufrufe

  1. #821
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Falsche Adresse, ich bin kein Augenarzt und kann somit bei Farbenblindheit nicht weiterhelfen. Alles ist bereits meinerseits gesagt.

    Auch bei bewusster Intelligenzverweigerung kann ich keine Abhilfe anbieten und von staendig im Kreise drehen wird mir nur schwindlig und darum lasse ich es lieber. Aber vielleicht ist es geeignetes Material fuer eine Talkshow bei RTL. Da steht auch Emotion vor Verstand und manipulative Suggestion natuerlich auch. Das kommt beim MOB besser an, als Objektivitaet.

    PAD oder UDD. Der einzige Unterschied ist letztendlich die Farbe und natuerlich die Zielsetzungen, wobei einzig und allein wesentlich ist, dass den eigenen Praefenzen Genuege getan wird. So wie in diesem anscheinend endlosen Thread, der mangels Objektivitaet wohl auch niemals enden wird.

    Mein Hund hat eben zustimmend genickt. Ein kluger Hund. Wuerde niemals auf eine Demo gehen und auch keine befuerworten. Bueffel im Pulk, Menschen im Pulk..., Stampedegefahr und zwar immer. Dummheit fuehrt schnell zum Tode und dann geht es mit der Fragerei los, wer war schuld. Nun ja, die Dummheit natuerlich und davon gibt es unendlich viel und in allen Farben und Schattierungen.

    Muss einen aber nicht belasten. Taete es das, dann waere das nur ausgesprochen dumm.

    Schoenen Abend noch, meine Strassenhunde moechten gefuettert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ....

    PAD oder UDD. Der einzige Unterschied ist letztendlich die Farbe und natuerlich die Zielsetzungen, wobei einzig und allein wesentlich ist, dass den eigenen Praefenzen Genuege getan wird. So wie in diesem anscheinend endlosen Thread, der mangels Objektivitaet wohl auch niemals enden wird.
    Ja, ja , .... geh mal gassi. Vielleicht faellt dir ja wieder ein von welcher Flughafen-Besetzung du hier erzaehlst!
    Ich war nicht dabei, habe aber vieles ueber News und Internet mitbekommen.
    Gelber MOB ist mir nicht aufgefallen. Kannst du deine "Behauptung" irgendwie belegen?
    Aber bitte nicht wieder die Fakes, die schon mehrfach bloßgestellt wurden.

  4. #823
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ja, ja , .... geh mal gassi. Vielleicht faellt dir ja wieder ein von welcher Flughafen-Besetzung du hier erzaehlst!
    Ich war nicht dabei, habe aber vieles ueber News und Internet mitbekommen.
    Gelber MOB ist mir nicht aufgefallen. Kannst du deine "Behauptung" irgendwie belegen?
    Würde das erste einschlägige Gerichtsurteil genehm sein, welches dazu führte, dass die Anklage auf Terrorismus lautet?

    "The Kom Chad Luek article also notes that the prosecution had 24 witnesses, compared with 15 for the defence. The court first ruled that AOT could bring a suit (โจทก์ใช้สิทธิที่พึงมี ฟ้องศาลได้ จึงเป็นการฟ้องโดยสุจริต). The Court ruled that while the airport was a public place, the first group of PAD protesters had masks, were wielding wooden and iron sticks, and swords, and closed public roads, and searched all cars entering, causing fear. In addition, the plaintiff showed images and had witnesses testify that Samdin Lertbutr [an aide to Maj-Gen Chamlong Srimuang] seized the control room which was located in a restricted zone (นอกจากนี้ฝ่ายโจทก์ ยังมีพยานและภาพถ่ายเป็นหลักฐานว่า ร.ต.แซมดิน เลิศบุศย์ หนึ่งในผู้ชุมนุมได้นำกลุ่มพันธมิตรเข้ายึดหอบั งคับก ารบิน ซึ่งอยู่ในพื้นที่การบินและเป็นเขตหวงห้ามบุคคล ภายนอ กเข้า) and this showed the intention was to close down airport services which was illegal interference."

    Thai court orders PAD leaders to pay for airport siege | Asia News – Politics, Media, Education | Asian Correspondent

    Es ist immer wieder faszinierend, was Leute so alles verdrängen.

  5. #824
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Würde das erste einschlägige Gerichtsurteil genehm sein, welches dazu führte, dass die Anklage auf Terrorismus lautet?
    wäre ja hinnehmbar. Aber mir fällt dann keine Steigerung mehr zu Terrorismus mehr ein. Vermutlich gibt es noch keine Bezeichnung für Demonstranten, die
    a la 2010 demonstrieren.
    Kann man von liberalen und radikalen Terroristen sprechen? Also Terroranschläge ohne Tote und Terroranschläge mit Tote. Irgendwie muss ja hier ein Nenner gefunden werden können.

  6. #825
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Würde das erste einschlägige Gerichtsurteil genehm sein, welches dazu führte, dass die Anklage auf Terrorismus lautet?

    Es ist immer wieder faszinierend, was Leute so alles verdrängen.
    ja und, .... wo ist das "Erste einschlaegige Gerichtsurteil ... wegen Terrorismus"?
    langsam, langsam mein lieber waanjaiXY*, so schnell schiessen die Preussen nicht!

    *warum gehst du eigentlich der Frage aus dem Weg, ob du der "waanjai" warst? Erinnerst du dich nicht mehr daran? VERDRAENGST du das?

  7. #826
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wäre ja hinnehmbar. Aber mir fällt dann keine Steigerung mehr zu Terrorismus mehr ein. Vermutlich gibt es noch keine Bezeichnung für Demonstranten, die
    a la 2010 demonstrieren.
    Kann man von liberalen und radikalen Terroristen sprechen? Also Terroranschläge ohne Tote und Terroranschläge mit Tote. Irgendwie muss ja hier ein Nenner gefunden werden können.
    Es gab 2008 keinen Terrorismus, ... abgesehen von den M79*-Granatwerferanschlaegen von aussen(!!!) auf den Flughafen.

    *das sind die Dinger, mit denen Terroristen im April 2010 auf Soldaten geschossen haben.

  8. #827
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Es gab 2008 keinen Terrorismus, ...
    Na ja, wenn Du das sagst.

    Ansonsten natürlich nur gemäß thail. Strafgesetzbuch. Aber das zählt nur, wenn es einem paßt. So wie die Toten in 2010.

  9. #828
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Anyway, ....
    schon immer bekannten sich die Behoerden dazu, das von den 93 Todesfaellen 13 auf Handlungen der Behoerden zurueckzufueheren sind.
    Weitere 13 Faelle waren ungeklaert. Es gab Nachuntersuchungen.
    Danach gab es die ersten Gerichtsurteile.
    4 Faelle wurden bedingt den Behoerden "zugeordnet".
    Der Fall Boonmee Rermsuk unterbricht diese "Serie"!
    Somit waeren es bisher lediglich 17 Faelle (von 93!), ..... die vermutlich alle auf direkte oder indirekte Notwehr zurueckzufuehren sind.

  10. #829
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Du das sagst.

    Ansonsten natürlich nur gemäß thail. Strafgesetzbuch. Aber das zählt nur, wenn es einem paßt. So wie die Toten in 2010.
    Natuerlich nur nach thailaendischem Strafgesetzbuch! Und da gab es nichts!!! Oder zaehle es einfach auf: .....

  11. #830
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Natuerlich nur nach thailaendischem Strafgesetzbuch! Und da gab es nichts!!! Oder zaehle es einfach auf: .....
    Kannst Du inzwischen Englisch lesen?
    Anonsten wäre es wie mit den Perlen und den ....

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15