Seite 80 von 130 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.654 Aufrufe

  1. #791
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Die Idee, das bei anderen Politikern einmal nachzuvollziehen, ist gut. Rein prophylaktisch sollte man bei Korn beginnen.
    das kommt schon noch, keine Sorge. Wenn Korn als Kandidat aufgestellt werden sollte, wird man beginnen zu suchen, falls man nichts findet, wird halt gefunden bzw.
    erstmal irgendwas in die Welt gesetzt. Wenn die Medien dann nach Beweisen fragen, hat man halt diese momentan nicht zur Verfügung.
    Hauptsache der Ruf Korns ist erstmal bei den Rothemden ruiniert. Tja, solche Taktiken müssen die Dems noch üben, sonst wird das nichts.

    Scheint aber so, das Korn in der Zeit, wo er hätte gemustert werden hätte sollen, gar nicht in TH gewohnt hat, sondern in England. Er kam erst später zurück. Keine Ahnung, wie TH bei Thais verfährt, die nicht in TH wohnhaft sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Bukeo, was ist mit Chalerm's Söhnen, beide überführte Draft Dodgers? Haben die die Allerhöchste Absolution bekommen?

  4. #793
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Bukeo, was ist mit Chalerm's Söhnen, beide überführte Draft Dodgers? Haben die die Allerhöchste Absolution bekommen?
    ja, sogar echten Mördern passiert nix, wenn man den richtigen Papa hat. Da müssten die Dems auch mal Nachforschung beantragen. Dann ist wenigstens einer der schlimmsten weg. Der Sohn wurde für seine Tat sogar noch belohnt, ist wieder im Polizeidienst. Wer hat da wieder nachgeschoben?

  5. #794
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Scheint aber so, das Korn in der Zeit, wo er hätte gemustert werden hätte sollen, gar nicht in TH gewohnt hat, sondern in England. Er kam erst später zurück. Keine Ahnung, wie TH bei Thais verfährt, die nicht in TH wohnhaft sind.
    Ist ja ganz toll. Korn der Brite, war also zum betreff. Zeitpunkt immer noch Brite. Und als er dann nach Thailand zurückkam, da hat er das ganz vergessen zu erwähnen, dass er auch in England nicht gedient hätte.

  6. #795
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    erstmal irgendwas in die Welt gesetzt. Wenn die Medien dann nach Beweisen fragen, hat man halt diese momentan nicht zur Verfügung.
    Hauptsache der Ruf Korns ist erstmal bei den Rothemden ruiniert. Tja, solche Taktiken müssen die Dems noch üben, sonst wird das nichts.
    Kannst du dich nicht mit deinen Erfahrungen da beratend einbringen?

  7. #796
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz toll. Korn der Brite, war also zum betreff. Zeitpunkt immer noch Brite. Und als er dann nach Thailand zurückkam, da hat er das ganz vergessen zu erwähnen, dass er auch in England nicht gedient hätte.
    keine Ahnung, mit welchem Pass er sich in England aufgehalten hat. War er mit seinem Thai-Pass dort, dann wohl als Thai und nicht als Engländer. Meine Frau ist auch als Thai hier und wird hier auch wie eine Thai behandelt, auch wenn sie einen deutschen Pass hat.
    Hat Korn nun einmal Stäbchen gezogen oder nicht? Chance den Joker zu erhalten, 1:500

  8. #797
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich vermute, es gab und gibt noch mehr Wege, um an der Wehrpflicht vorbeizukommmen, als wir so ahnen. Wenn dieses Ergebnis bei den wohlhabeneren Familien so etwas von selbstverständlich ist und war.
    Militär? Das ist etwas für die Unterschichten.

    Da dachten selbst die hochmütigen Preußen bei uns anders.

    Aber in Thailand? Warum sollte man sich im Dreck wälzen, wenn der Papa es doch ganz leicht hätte - durch Beziehungen, ein wenig Geld, ein wenig Vorsprechen. Militärdienst? - Nein Danke.

  9. #798
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, es gab und gibt noch mehr Wege, um an der Wehrpflicht vorbeizukommmen, als wir so ahnen. Wenn dieses Ergebnis bei den wohlhabeneren Familien so etwas von selbstverständlich ist und war.
    Militär? Das ist etwas für die Unterschichten.
    ich weiss es nicht, wie es heute gehandhabt wird, vor ca 20 Jahren haben sich hier bei uns auch einige freigekauft. Also auch bei den Unterschichten.
    Oder man ging und zog einfach das Stäbchen, die meisten ziehen eh eine Niete.

  10. #799
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, wenn dem so ist, dann war Abhisits "draft dodging" ja reine Bürgerpflicht.

  11. #800
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn dem so ist, dann war Abhisits "draft dodging" ja reine Bürgerpflicht.
    zumindest gang und gebe. Aber nur, wenn das angeblich gefälschte Dokument wieder auftaucht und der Presse vorgelegt wird.
    Mal sehen...

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15