Seite 77 von 130 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.706 Aufrufe

  1. #761
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    An die photoshop-Retouchier-Einheit bei der Nation. Die hat mit ihren Fälschungen viel zum bleibenden image der Zeitung beigetragen. Und sicherlich auch Unkosten gehabt.
    Nittaya berichtete.
    naja, Thaksin hatte ja mit seinen Photoshop-Retouchiern seinerzeit auch nicht allzuviel Glück. Siehe Nelson Mandela Photo usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, Thaksin hatte ja mit seinen Photoshop-Retouchiern seinerzeit auch nicht allzuviel Glück. Siehe Nelson Mandela Photo usw.
    Jetzt geht das Geseiere wieder los.
    Du meinst, die Leserschaft hat deine Lügen schon vergessen. Erinnere dich, dass du dich mit dem Mist schon mal lächerlich gemacht hast.

    Hier geht es los. "Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

    Ist der Typ aus Südafrika, der keine Ahnung hat immer noch dein Freund?

  4. #763
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    "Apparently NOBODY from the Thai media has so far put some effort to solve this mystery. Has anyone actually tried to reach Mandela’s office for confirmation or dismiss the visit? Well, I contacted Mandela’s office and asked them 1) if there was a meeting between Thaksin and Mandela, 2) if there are any pictures or other documents made by Mandela’s staff of the this meeting, 3) what the nature of the meeting was.
    Here’s what they answered:
    Dear Mr Saksith Saiyasombut,

    • There was no official meeting between Mr Thaksin and Mr Mandela. Mr Thaksin paid Mr Mandela a courtesy call when he was visiting the country.
    • We do not have photographs or documents as no business was discussed and the courtesy call was during Mr Mandela’s private time. The Foundation did not take any photographs.
    • Wes it was a private courtesy call.

    Regards,
    Sello Hatang, Manager: Information Communications, Nelson Mandela Foundation
    So, there we have it. Thaksin has actually met Mandela! Nevertheless the authenticity of the pictures is still unsolved.
    P.S.: Dear Thai colleagues, it was not that difficult to contact Mandela’s office!"

    Quelle: Analysis: Did Thaksin Really Meet Nelson Mandela? And why such a fuss in*Thailand? « Thai Intelligence News

  5. #764
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Gerade im Mai, da war's am schoensten
    Kannte das Bild gar nicht. Ueber was freuen sich die beiden denn so herzlich?
    Wieso eigentlich Mai? http://gleichklang.files.wordpress.c...1/laughing.jpg
    Das waere doch dann November?

  6. #765
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    moin

    die lachen über das dumme volk. ( ach was geht es uns doch so gut,und kriegen noch geld dafür)

  7. #766
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin

    die lachen über das dumme volk. ( ach was geht es uns doch so gut,und kriegen noch geld fafür )
    nein, über Tharit und seine öffentliche Erklärung, er müsse erst checken was er im April 2012 gesagt hat, als ihm Reporter vorhielten - er würde nun ganz was anderes sagen.
    Da hat sich der Reporter vermutlich auch totgelacht, Gerüchte besagen - das er seitdem nicht mehr gesehen wurde.

  8. #767
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Sello Hatang, Manager: Information Communications, Nelson Mandela Foundation
    So, there we have it. Thaksin has actually met Mandela! Nevertheless the authenticity of the pictures is still unsolved.
    richtig, er hat ihn scheinbar getroffen, aber wie. In einer Gruppe mit anderen Gästen usw. Am Photo soll aber suggeriert werden, Thaksin hätte eine Privataudienz
    erhalten.
    Wenn man das Foto in Photoshop näher betrachtet, hat der Designer vergessen, die Hand gleichmässig zu färben, man sieht deutlich die nachträgliche Bearbeitung.

    Nicht nur ich bin skeptisch, was die Echtheit des Fotos betrifft, Thaivisa.com hat das seinerzeit ja auch prüfen lassen und zweifelt die Echtheit ebenfalls an.
    Um ein Treffen geht es also gar nicht, sondern um diese Privataudienz.

  9. #768
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    richtig, er hat ihn scheinbar getroffen, aber wie.
    Actually heisst nicht scheinbar sondern "tatsaechlich".

    Scheinbar = nicht wirklich sondern es sieht nur so aus als ob. Nicht mit "anscheinend" und erst recht nicht mit "tatsaechlich" verwechseln.

    Auch hat das Office des Herrn Madela bestaetigt, dass es sich um ein Privattreffen in der privaten Zeit des Herrn Mandela gehandelt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ob andere Personen mit dabei waren geht aus der Bestaetigung nicht hervor. Also einfach an die Fakten halten und nicht irgendetwas hineininterpretieren. Der Unterschied zwischen objektiven und subjektiven Informationen. Von fundamentaler Bedeutung. Immer.

    Darum habe ich selbst auch die Meldung unkommentiert gelassen und lediglich hier eingestellt. Alles andere waere ein Versuch einer Verzerrung zum Eigennutz.

  10. #769
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    "Apparently NOBODY from the Thai media has so far put some effort to solve this mystery. Has anyone actually tried to reach Mandela’s office for confirmation or dismiss the visit?
    Ich glaub', da käme von denen nie einer drauf. Einfach nicht trainiert zum eigenständigen Recherchieren.
    Je nachdem, wo die z.Zt. angestellt sind, glauben die einfach alles oder immer nur das Gegenteil. Hauptsache Glauben. Die thail. Medien, insbesondere die englischsprachigen berichten zu oft nicht neutral und unabhängig, sondern sind immer Partei. Damit werden sie zum Teil des Problems thail. Innenpolitik.

  11. #770
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Um ein Treffen geht es also gar nicht, sondern um diese Privataudienz.
    Das Treffen war in der Tat ganz privat. Weil "private" halt privat heißt.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15