Seite 76 von 130 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.927 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Einfach nur so: der Cartoonmaler von @Waitong kaeme fuer Dich nicht in Frage?
    Der ist bereits fest angestellter Rothemden-Hasser und braucht keine finanziellen Anreize mehr. Dem fehlt einfach ein Publikum. Welches Rothemd liest schon den Manager? Oder welches Gelbhemd?

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun, damit aus dem roten x ein Bild wird?
    Hast Du es einmal mit Gilben versucht?

    Wenn ich den link farblich behandele, sehe ich immer:


  4. #753
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... Oder welches Gelbhemd?
    Ist wirklich nur eine Vermutung: vielleicht ein an thailaendischer Politik interessiertes und in die thailaendische Politik bestens integriertes auslaendisches Gelbhemd?
    Denn irgendwie ist ja kaum vorstellbar, dass nur einer die komplette Auflage kauft (oder diese nur aus einem Exemplar besteht)?

  5. #754
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hast Du es einmal mit Gilben versucht?

    Wenn ich den link farblich behandele, sehe ich immer:

    Danke dir waanjai.
    Da sieht man doch, dass die richtige Politik sanukk bereitet.

  6. #755
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist wirklich nur eine Vermutung: vielleicht ein an thailaendischer Politik interessiertes und in die thailaendische Politik bestens integriertes auslaendisches Gelbhemd?
    Der Kronrat mit dem Crown Property Bureau im Nacken?

  7. #756
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da sieht man doch, dass die richtige Politik sanukk bereitet.

    Gerade im Mai, da war's am schoensten

  8. #757
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Gerade im Mai, da war's am schoensten
    Das kannte ich schon. Aber immer wieder schön, wie relaxt man doch mit Rückendeckung sein kann.

  9. #758
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also, auch ich weiß aus welcher Ecke der, von mir angehängte Beitrag kommt.
    Es mag aber mal für den Einen oder Anderen interessant sein die gegenüberliegende extreme Seite zu betrachten.
    Charges Against Abhisit Far from “Far Fetched”- UDD Lawyer | Red Shirts
    Was soll an diesem Beitrag "extrem" sein?
    Auf jeden Seminar einer Polizei-Akademie würde man den tatsächlichen Einsatz von Militär so analysieren. Und warum soll man den automatisch "akzeptabel" finden, nur weil das Militär zuvor, den Abhisit in den Sessel der Macht gehievt hatte.

  10. #759
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was soll an diesem Beitrag "extrem" sein?
    Nimmst du mir ab, wenn ich dir sage, dass meine Einleitung eher den Leuten galt, die eher weniger hier lesen?
    An dich hatte ich da wirklich nicht gedacht.
    Anklicken des Links und dann "red shirt news" kann schon mal unmotivierend sein.

  11. #760
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Anklicken des Links und dann "red shirt news" kann schon mal unmotivierend sein.
    Verstehe ich nur zu gut. Man unterschätzt nur allzuoft, wie sehr in Thailand die ausgewanderten DACHler unter den Pantoffeln ihrer Frauen stehen.
    Die Frauen erzählen es sich untereinander. Dass sie froh wären, ihre eigenen Kinder schon groß gezogen zu haben. Jetzt, wo sie "neue Kinder" formen müßten, die kein Thai noch Englisch koennten. Man sieht sie ab und zu, auf ihren Botengängen.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15