Seite 71 von 130 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.826 Aufrufe

  1. #701
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So lauten die neuesten Nachrichten aus der Hexenküche:

    "After the New Year, many other cases directed against former prime minister Abhisit Vejjajiva and his ex-deputy Suthep Thaugsuban would follow, he (Tarit von DSI) said."
    ja, Tharit muss was tun für sein Geld, umsonst gibts nix. Nett von ihm, das er bis nach Neujahr wartet. So kann Abhisit wenigstens einmal noch richtig die Sau raus lassen, bevor ihn die Giftspritze ins Nirwana befördert.

    Wann ermittelt Tharit eigentlich gegen sich selbst, er war ja auch Mitglied der CRES, im Gegensatz zu Abhisit.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es gibt Gerüchte, wonach die DSI jetzt verstärkt in den ausl. Thailandforen nachfragen will, was wohl die ausl. Touristen dazu getrieben habe, gar von einem thail. Taxifahrer zu verlangen, in ein Hotel in der Nähe der Kriegszone gebracht zu werden. Dabei ist ja bekanntlich der unbeteilligte Taxifahrer ermordet worden.
    Wer kann helfen? Vielleicht war ja der unverzeihliche Fehler der Touris die Tatsache, dass sie nicht den Helicopter geordert hatten. Schon wäre der Abhisit wieder aus dem Schneider.

  4. #703
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dabei ist ja bekanntlich der unbeteilligte Taxifahrer ermordet worden.
    du kennst ja den § 211 StGB in D.
    Mord setzt immer voraus, das hier vorsätzlich mit Absicht jemand getötet wird. Wenn ich jemanden einen Hieb versetze, dieser fällt unglücklich und stirbt, ist das Totschlag oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge.

    Jetzt würde mich halt schon interessieren, wie man hier auf Mord kommt.

    1. Abhisit hat dem Schützen direkt befohlen diesen Taxifahrer zu erschiessen
    2. der Schütze mochte keine Taxifahrer, weil sie ihn immer beschissen haben und hat diesen dann vorsätzlich abgeknallt.

    Alles andere, würde ihn D nicht als Mord durchgehen. Auch aus dem Schiessbefehl heraus, lässt sich kein Mord nachweisen.

    Daher bin ich mal gespannt, wie die Anklage Abhisit nun einen Mord unterjubeln wird.

  5. #704
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vielleicht sollte der Abhisit seine nächsten Spielchen und Schießbefehle in D abhalten. Fans, die ihm dabei helfen, gibt es sicherlich genug.

  6. #705
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte der Abhisit seine nächsten Spielchen und Schießbefehle in D abhalten. Fans, die ihm dabei helfen, gibt es sicherlich genug.
    Irgendwann mal hast du was von Kindergartenverhalten gepostet!

    Hier habe ich mal in einer Thaischule beobachtet, da musste ein etwa 13-14 Jaehriger eine Deppenkappe und eine DeppenJacke anziehen, fuer mich gehoert so ein Lehrer unverzueglich, ohne Geld und Sachbezuege entlassen!

  7. #706
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte der Abhisit seine nächsten Spielchen und Schießbefehle in D abhalten. Fans, die ihm dabei helfen, gibt es sicherlich genug.
    nein, Mord setzt wohl in fast allen Staaten der Welt, Vorsatz voraus. Nicht nur in D. War nur ein Beispiel. In TH ist ein indirekter Befehl zu einem Mord nicht mal strafbar.

    Du siehst das als so, das Abhisit den Taxifahrer ermordet hat, obwohl der Schütze gar nicht identifiziert und auch nicht befragt wurde.

    Dann muss man ja froh sein, das du kein thail. Ankläger bist. :-)

  8. #707
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Hier habe ich mal in einer Thaischule beobachtet, da musste ein etwa 13-14 Jaehriger eine Deppenkappe und eine DeppenJacke anziehen, fuer mich gehoert so ein Lehrer unverzueglich, ohne Geld und Sachbezuege entlassen!
    Troeste Dich, Du warst es das letzte Mal nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Ich übrigen habe ich hier schon des oefteren über "Verantwortung von Führungskräften" gepostet. Mir war klar, dass wäre hier für einige Neuland. Inzwischen vielleicht doch endlich begriffen?

  9. #708
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, Mord setzt wohl in fast allen Staaten der Welt, Vorsatz voraus. Nicht nur in D. War nur ein Beispiel. In TH ist ein indirekter Befehl zu einem Mord nicht mal strafbar.

    Du siehst das als so, das Abhisit den Taxifahrer ermordet hat, obwohl der Schütze gar nicht identifiziert und auch nicht befragt wurde.

    Dann muss man ja froh sein, das du kein thail. Ankläger bist. :-)
    Von welchem "Taxifahrer" redet dieser Waanjai.xy eigentlich, das waren doch drei, soll er doch einfach mal den namentlich benennen, der seiner Meinung nach "ermordet" wurde und .... von wem! Immer nur Phrasen, Fakten iss nich!!
    @waanjai_2. zu dem "xy" steht deine Antwort immer noch aus! Suchst du noch?

  10. #709
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    du kennst ja den § 211 StGB in D.
    Wäre es jetzt angebracht die Aufarbeitung in D-Land durchzuführen?

    Irgendwie sind die Vergleiche der Justizen dieser Welt für den Eimer.

  11. #710
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Von welchem "Taxifahrer" redet dieser Waanjai.xy eigentlich, das waren doch drei, soll er doch einfach mal den namentlich benennen, der seiner Meinung nach "ermordet" wurde und .... von wem! Immer nur Phrasen, Fakten iss nich!!
    Das war jetzt aber eine ganz leichte Frage. Das du nicht selbst drauf gekommen bist, wundert mich.

    Ich hab es mal auf deine Fragestellung hin zurecht geschnitten.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    was wohl die ausl. Touristen dazu getrieben habe, gar von einem thail. Taxifahrer zu verlangen, in ein Hotel in der Nähe der Kriegszone gebracht zu werden. Dabei ist ja bekanntlich der unbeteilligte Taxifahrer ermordet worden.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15