Seite 7 von 130 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.826 Aufrufe

  1. #61
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Du stehst mit der Ansicht gegen die Mehrheit der Thais, ist dir das bewusst.

    Die absolute Majoritaet der Thais, die mir unterkommen und das sind sehr viele aus allen Bevoelkerungsschichten, sind eher vollkommen unpolitisch.

    Erfreulich dieses Jahr, dass am 05.12. wieder zahlreich Gelb hier auf den Strassen zu sehen war.

    Nach langer Zeit, nachdem eine politische Gruppierung leider die Koenigsfarbe gekapert und fuer ihre politische Zwecke missbraucht hatte.

    Do your .... but keep the monarchy out of it or bear the consequences. It is simple as that in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meinst du er kann sich mit Grenzdebilität rausreden?
    ich brauch mich nicht rausreden, es gibt keine Kritik von mir am Königshaus. Es ist mir bewusst, das vieles man besser auch nicht äussert, aber wirkliche Kritik gibt es von mir nicht.
    Nur diese ist verboten, das diskutieren über das Königshaus eigentlich nicht. Macht sogar die Bangkok Post.

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du denkst, dass die Mehrheit der Thais gegen ein langes Leben des Königs ist?
    bitte um link, wo ich das behauptet habe. Ansonsten geh ins BBG spielen, mein lieber Yogibär :-)

    Nach 3 wirren Beiträgen von dir, mach ich mir schön langsam Sorgen, wieviel Bierchen hast du denn schon intus?
    Alle Fragen an mich voll aus dem Zusammenhang gerissen. Versuchs mal im BBG, in der Battle Arena - da hab ich mehr Spielraum :-)

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ich brauch mich nicht rausreden, es gibt keine Kritik von mir am Königshaus. Es ist mir bewusst, das vieles man besser auch nicht äussert, aber wirkliche Kritik gibt es von mir nicht.
    Nur diese ist verboten, das diskutieren über das Königshaus eigentlich nicht. Macht sogar die Bangkok Post.
    Na dann kannst du doch alle Warnungen in den Wind schlagen.

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    bitte um link, wo ich das behauptet habe. Ansonsten geh ins BBG spielen, mein lieber Yogibär :-)
    Geh doch mal ein paar Beiträge zurück und folge der Handlung.
    Ich bin doch kein Lehrer auf einer Sonderschule.

  7. #66
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Geh doch mal ein paar Beiträge zurück und folge der Handlung.
    Ich bin doch kein Lehrer auf einer Sonderschule.
    bin ich, nein - hab keinen Beitrag von mir gefunden, das die Mehrheit der Thais gegen....... ist.
    Dann sag mir die Post-Nr. - du lallst mir schon sehr heftig.
    Wenn Yogi es nicht mehr schaffen sollte, dann bitte von jemand anderen, wo ich o.g. behauptet habe. Ev. verwechselt er mich ja, kann unter Alkoholeinfluss ja vorkommen.

    bye, bye - wenn du nüchtern bist, antworte ich ev. wieder mal

  8. #67
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Dann sag mir die Post-Nr. - du lallst mir schon sehr heftig.
    Ev. verwechselt er mich ja, kann unter Alkoholeinfluss ja vorkommen.

    bye, bye - wenn du nüchtern bist, antworte ich ev. wieder mal
    Das war auch schon wieder abzusehen, dass du in deiner Einfältigkeit auf dieser Schiene fährst.
    Das ist unterstes Niveau, Bukeo.

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    @waanjai_2s Formulierung:

    .... Lang lebe der Koenig.
    @Bukeos Antwort:

    .... Du stehst mit der Ansicht gegen die Mehrheit der Thais, ist dir das bewusst.
    Jetzt klar, was bei manchem Member zur Sorge um Dein Wohlbefinden fuehrt?

  10. #69
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @waanjai_2s Formulierung:
    Das richtige Zitat, auf das sich Bukeo bezogen hat lautete:

    ".... Lang lebe der Koenig. Und wenn nicht, ...... "

  11. #70
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Mr Abhisit said the charges laid against him and Mr Suthep were to pressure him and his party to support the government's proposed reconciliation law. He insisted that his government's action was to restore peace and order and was in line with the law.


    Quelle: Abhisit gears up to battle murder rap | Bangkok Post: news

    Das sehe ich auch so.

    Per "General-Persil-Schein" soll, in erster Linie,Thaksin reingewaschen werden, der mit Sicherheit mehr auf dem Kerbholz hat, als Abhisit oder Suthep...

Seite 7 von 130 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15